Samstag - Was kommt auf eure Teller?

• (1) 15.07.17 - 06:53

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute gibt es bei uns

#mampf selbst gemachte Pizza #mampf

Die Nacht war wider Erwarten erholsam. Das hat mich überrascht, da der Minimann seit gestern stark verschnupft ist und die kleine gestern Nachmittag um halb fünf beim malen auf die Matte kippte und dann auch tief und fest schlief. Hat sie scheinbar gebraucht, obwohl ich erwartet hatte, dass sie mir nun auch krank wird. Aber heute springts wieder wie ein Rehlein ;-)

Gleich geht es mit der Großen zum Friseur. War eigentlich nur eine Überlegung, aber nachdem mein Mann ihr das dann gestern Abend direkt mal verkündete, muss ich das nun auch machen... Wäre kein Problem, wenn ich von meinem Frisurwunsch überzeugt wäre #rofl Ich habe ungern Veränderungen, aber meine Haare haben so ein stolzes Gewicht, dass ich davon Kopfschmerzen bekomme und nun muss ein ganzes Stück runter - obwohl ich ja zugeben muss, dass ich optisch die langen Haare lieber mag. Wird schon werden. Im Zweifel wächst es nach #schwitz

Ansonsten lassen wir den Tag mit Wochenendeinkauf und so ein bisschen Werkeln im Haushalt ruhig angehen und pflegen mal alle hier wieder gesund...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende #klee

Hopsi + die wilden drei

• Guten Morgen,

unsere Nacht war ganz gut. Die kleine kam nur sehr früh kuscheln. Die Große schläft noch, die Kleine guckt etwas Kinderprogramm und ich werde mit meinem Cappu wach. #tasse

Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich etwas Wäsche waschen und Staubwischen. Am Nachmittag wollen wir in die Stadt und da ein Eis essen, außerdem wollte ich mal nach einem Waffeleisen gucken, die Mädels liegen mir damit seit ewigkeiten in den Ohren. Auf dem Weg nach Hause nehmen wir dann den ein oder anderen Spielplatz mit. ;-)

Zum Mittag wird gegrillt ... Steak, Würstchen, Spieße und der Kartoffelsalat zieht seit gestern durch #mampf dazu Knoblauch Butter und Kräuterbaguettes #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten morgen,

heute gibt es "Nudelauflauf"

Ich habe jetzt erstmal knapp zwei Wochen Urlaub. Ich freue mich da richtig drauf.
        Nachher geht es in die Stadt, ich will evtl zum Friseur und einkaufen muss ich auch noch.

Allen kranken gute Besserung und ein schönes Wochenende

vg
        novemberhorror

Guten Morgen!

Spaghetti Bolognese, Parmesan und Blattsalat #koch
        ---------------------------------------------------------------------------------------

Meine Nacht war ok, Mini war gegen 2 Uhr mal kurz wach hat dann aber ziemlich schnell wieder weitergeschlafen! Jetzt sitz ich hier und genieß eine schöne Tasse Kaffee und gehe in Gedanken durch was für Mini's 1. Geburtstag noch erledigt bzw besorgt werden muss #verliebt Nachher muss ich die Schränke der Mädchen "ausmisten" denn die Kleine wächst und wächst, wir konnten jetzt tatsächlich auf Gr. 80 wechseln #schwitz Und auch die Große hat in den letzten Wochen an cm zugelegt.. meine "Kleine" wird groß!!!
        Nach dem Mittagessen geht mein Mann dann einkaufen und die Autos waschen und ich geh mit den Mädels raus zum Spielplatz, denke dass die Freundin der Großen mitkommt.

So genug bla bla, sonst wird das mit meinem Tagesplan heute nichts #rofl

Lg
        Jenny mit schlummernder Familie #verliebt

• Guten Morgen!

Unsere Nacht war ganz ok. Der Große schläft noch und mein Mann und der Kleine lümmeln auf der Couch.

Ich geh gleich erstmal zum Bäcker und dann wird gemütlich gefrühstückt. Anschließend geht's dann einkaufen und sauber machen müsste ich auch noch.

Mal sehen was wir sonst noch machen :-)

Gekocht wird Pizzabrötchen mit Salat #koch

Habt nen schönen Tag:-)

LG Rebsi

Guten Morgen,

~Frikadellen, Kartoffeln und Kohlrabigemüse~.

Die Nacht war nicht so berauschend. Ich konnte wieder ewig nicht einschlafen.
        Hier regnet es schon wieder wie aus Eimern, deshalb weiß ich noch gar nicht wie unsere Tagesplanung aussieht. Auf jeden Fall muss noch was eingekauft werden und der Haushalt und Bügelwäsche warten auf mich.

Was wir sonst noch machen, steht in den Sternen. Morgen muss mein Mann wieder Richtung Arbeit und sein Urlaub ist vorbei. Eigentlich wollte ich da heute noch mal was schönes unternehmen. Aber so wie es aussieht, fällt das ins Wasser. Das ist aber auch ein blöder Sommer. Entweder ist es verdammt heiß und kaum zum aushalten, das hält 3-4 Tage und danach Dauerregen und 12 Grad. Bei dem Wetter ist man echt froh, wenn die Schule wieder los geht.

So, genug übers Wetter gejammert.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
        Michaela

• #koch Frikadellen, Rotkraut & Klöse #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Ich hab so richtig gut geschlafen. Und auch lange - zumindest für meine Verhältnisse. #hicks

Die Große schläft noch, sie kommt keinen Abend vor 23 Uhr von den Proben nach Hause. Das ist echt anstrengend für sie. #schwitz Nicht mehr lange, und dann beginnen die Aufführungen. #freu

Ich war diese Woche 3 Tage auf Schulung in Wien. #schwitz Viel Input, viel zu verarbeiten, viel anzuwenden. Mir raucht jetzt noch der Kopf. Montag gehts weiter.

Viel steht am WE nicht an.
        Mein Mann hat heute und morgen Frühschicht, Sophie heute die letzte Probe vor der Generalprobe, die beiden Kleinen genießen den Regen und spielen Wii, ich treff mich am Nachmittag mit ehemaligen Arbeitskolleginnen zum Kaffee und am Abend mit meinem Mann. #verliebt

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen Hopsi, guten Morgen Mädels,

*Frikadellen, Kartoffeln und Gemüse*

Ja, jetzt komme ich auch mal wieder dazu #hicks

Wir hatten jetzt eine Woche Magen Darm hier aus dem Kindergarten und die Maus lag flach. Seit gestern geht's wieder, dafür hustet sie bis zum erbrechen und die Nase ist zu. Der Kleine hat auch die Nase etwas zu, ist aber ansonsten fit und meistens zufrieden #verliebt.

1 Monat alt ist er schon, die Zeit rast.
        Und irgendwie bin ich trotz mehr Stress und Arbeit, wenig Schlaf und dicken Augenringen, abends manchmal Dauerstillen - unglaublich glücklich und zufrieden und entspannt. #verliebt. Hach, genug jetzt #bla

Heute steht dementsprechend gesund pflegen , Kuscheln, Bücher vorlesen und etwas TV auf dem Programm. :-)

Allen einen schönen Samstag #winke
        Sandra mit Mann, macht gerade den Wochenendeinkauf, Töchterchen liegt auf der Couch und der kleine Mann schläft in seinem Bettchen

Top Diskussionen anzeigen