Sonntag, was gibts heute?

• (1) 16.07.17 - 06:10

Morgen!

#kochKäsespätzle, Kartoffelsalat#koch. Alles von gestern über.

Die Nacht war kurz und unruhig #gaehn.

Heute möchte ich schnell durchwischen. Wenn die Temperaturen heute schon steigen gehts ins Freibad. Ansonsten auf den Spielplatz.

Liebe Grüsse
      Hexle mit Männern

• Guten Morgen Hexle,
        Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war kurz aber gut. Die kleine hat gestern ewig gebraucht bis sie Ruhe gegeben hat und da ich solche Kopfschmerzen hatte bin ich dann auch gleich ins Bett. Um 6.20 Uhr stand sie dann wieder auf der Matte. #augen Ich trink jetzt in Ruhe meinen Cappu und dann mach ich Frühstück. #tasse

Zum Mittag gibt es heute #koch Spaghetti Bolognesse mit Parmesan #koch

Am Vormittag werde ich noch durch saugen und hier und da etwas aufräumen, vielleicht schmeiss ich die Mädels nach dem Frühstpck auf den Hof, denn heute Nachmittag soll es Regnen. Da ich gestern ein Waffeleisen gekauft habe, wird das natürlich heute Nachmittag gleich ausprobiert und dann schauen wir einfach mal wie das Wetter so ist.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen,

~Kartoffelgratin, Minutensteaks und Salat~.

Unsere Nacht war gut. Alle 3 Kinder haben gestern ihre neuen Zimmer bezogen und auch gut darin geschlafen. Wir haben die Zimmer komplett durch getauscht, neue Fußböden, Tapeten und Möbel rein. Jetzt warten wir nur noch auf 2 Schreibtische. Die werden erst am Mittwoch geliefert. Nun ist am und im Haus wieder alles schick.

Heute Nachmittag muss mein Mann wieder los Richtung Arbeit. So schnell sind 3 Wochen rum. Auf der einen Seite bin ich froh, dass wieder Alltag einkehrt, auf der anderen Seite ist es blöd heute Abend wieder allein auf dem Sofa zu sitzen.

Also heißt es heute bügeln und Koffer wieder packen. Ein paar Kleinigkeiten sind im Haushalt noch zu erledigen. Das Wetter soll nicht so toll werden.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG
        Michaela

(4) 16.07.17 - 07:10

Guten morgen!

#koch Rest vom Geburtstag meiner Ma #mampf

Die Nacht war unruhig, war wohl doch zuviel gestern Abend auf dem Geburtstag. Dann wird der Tag heute ruhig angegangen. Ist eh besser da wir alle 3 etwas schniefen und husten.

ich mache nur ein bisschen Wäsche, rest bleibt liegen. Und nachmittags geht's bestimmt raus wenn das Wetter sich hält.

schönen Sonntag euch #sonne
        Julia

• Guten Morgen

*wir grillen *

Nacht war gut. Der Rest der Familie schläft sogar noch. :-)

Vormittag wollen wir zu einem Flohmarkt. Der ist immer ganz toll aufgezogen mit einer Hüpfburg für Kinder etc.

Nachmittags geht's entweder in den Garten oder wenn es schon so warm wird ins Freibad.

Euch einen schönen Tag

LG Elli

#koch Wurstnudeln #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Ich sitze hier mit meiner #tasse Cappuccino und genieße die Ruhe und das Vogelgezwitscher.

Am Vormittag muss ich dringend die Gardinen waschen. Die Tage in Wien fehlen mir doch sehr. Und da bald meine SchwiegerMa zu besuch kommt, muss ich das auch schon vorarbeiten, da wir ja die freie Zeit mir ihr genießen möchten und nicht mit Hausarbeit.

Die Große hat heute frei. #schwitz Ist auch nötig. Sie braucht Zeit für sich. Die beiden Kleinen machen am Nachmittag den Garten unsicher und am Vormittag sind sie mit der oberen Etage sauber machen dran.

Wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

• Guten Morgen Mädels #winke,

* wir machen Raclette #mampf *

Die Nacht war ganz gut, bin relativ fit heute morgen. ;-)
        Hier steht heute nicht viel an, zum einen hustet die Maus immer noch so, zum anderen regnet es und ist grau in grau. So werden wir es uns zu Hause gemütlich machen, nebenbei etwas HH.

Allen einen schönen Sonntag

Sandra mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen