Montag, 17.07.2017 - Heute auf den Tellern ?!

    • (1) 17.07.17 - 05:30

      #koch Reste vom Wochenende #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben! #winke

      #gaehn Ich versuche gerade bei einer #tasse Cappuccino wach zu werden. Sonst schlummern hier noch alle seelig. #verliebt

      Wir starten in Ferienwoche 2 von 9. Bisher alles im Lot und nach Plan. ;-)

      Am Vormittag bin ich arbeiten, den Nachmittag verbringe ich mit HH und den Abend bei der Gerneralprobe bei der Oper Carmen bei den Bregenzer Festspielen. #verliebt

      Die beiden Kleinen bleiben am Abend zu Hause und dürfen das neue Wii Spiel ausprobieren, die Große singt bei den Festspielen und mein Mann und ich haben vorher noch ein "Date". #verliebt

      Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen Caddy, guten Morgen Mädels,

        *Pfannkuchen herzhaft und/oder süß * #mampf

        Die Nacht war gut, der Kleine hat sich nur zwei mal gemeldet. :-) Dafür bin ich mit dicken Halsschmerzen aufgewacht .
        Ab heute sind 3 Wochen Kindergartenferien.

        Vormittags machen wir etwas HH und spielen und mittags muss ich mit dem kleinen Mann in die Kinderklinik. Der Kinderarzt hat einen Reflux festgestellt und aufgrund einiger anderer Symptome müssen wir nun dort eine schlimmere Erkrankung ausschließen lassen. :-/ ich bin aber guter Dinge, dass es nur Reflux ist. Der Kinderarzt auch, aber sicher ist sicher.

        Hier regnet es mal wieder...

        Allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

        Sandra mit Familie #verliebt

        Guten morgen,

        heute beginnt mein Urlaub und ich bin wieder früh wach. Naja egal, somit kann ich hier schon mal schreiben, wenn ich zur Arbeit muss, komme ich nicht dazu hier zu schreiben, dass ist mir einfach zu stressig.

        Heute gibt es Spaghetti Bolognese mit Käse.

        Gestern habe ich noch eine Großbestellung bei einem Shop für Kleidung gemacht, somit werde ich heute, wenn ich mich dazu bewegen kann, den Kleiderschrank aufräumen und ausmisten.

        vg und einen schönen Tag

        novemberhorror

        Guten Morgen Caddy,
        Guten Morgen Mädels,

        ich genieße auch gerade meinen Cappu. #tasse Und wie hätte es auch anders kommen können, das ganze Wochenende steht die kleine zw. 6 Uhr und 6.20 Uhr auf und heute, wo mein Wecker eh 6 Uhr klingelt schläft sie noch, muss ich das verstehen??!! #klatsch

        In der Schule ... #koch Pizza und Salat #koch
        In der Kita ... #koch ich glaube, Bohneneintopf #koch

        Ich will gleich in der Früh etwas Einkaufen gehen und denn ruhigen Tag für mich nutzen. Ist ja warscheinlich vorläufig der letzte, da ab Mittwoch Ferien sind. Wenn es am Nachmittag trocken bleibt gehen wir raus und den Kuchen für das Kita Sommerfest morgen, muss ich auch noch backen.

        LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Guten Morgen!

        Unsere Nacht war eigentlich ganz gut. Der Große klagt seit gestern schon über Bauchschmerzen... so hab ich ihn heute mal zuhause gelassen. Der Kleine schläft auch noch (@Ramona: Ist hier bei uns genauso. Am Wochenende ist er spätestens um 7 Uhr wach und unter der Woche muss ich ihn wecken #augen :-) )

        Eigentlich wollte ich heute mal bei einem Sportkurs schnuppern, aber das muss ich wohl verschieben... Wenn der Kleine im Kindergarten ist, muss ich noch schnell zu Aldi und ansonsten den Großen gesund pflegen:-)

        Gekocht wird heute Sahnemöhren mit Kartoffelbrei #koch

        Habt nen schönen Tag:-)

        LG Rebsi

        Guten morgen #winke

        #koch Buletten mit Kartoffeln und Gemüse #mampf

        Unsere Nacht war super, nur wieder um 5.15 Uhr zuende #augen Hauptsache Laura schläft endlich wieder ruhiger.

        Gleich will ich zum einkaufen und dann muss ich unbedingt Bügeln,bevor der Berg umkippt.

        Sonst liegt nicht viel an, wollten Grünzeug weg bringen und Erde holen, abrr es sschüttet aus Kübeln.

        Caddy, schönen Abend wünsche ich euch #fest
        Kommt gut in die neue Woche :-)

        Julia, Laura beim spielen und Schatz beim Kaffee kochen #verliebt

      • Guten Morgen,

        ~Nudeln mit Tomatensoße~.

        Meine Nacht war super, die Kinder schlafen noch.

        Was wir heute machen steht noch in den Sternen. Geplant ist gar nix. Der Große wird ab Mittag sicher zu seinem besten Freund gehen, dort helfen Rasen zu mähen und auch dort die nächsten 2 Tage übernachten. Ab Mittwoch schläft dieser dann bis Freitag bei uns. Was der Mittlere vor hat weiß ich noch nicht. Sein bester Freund ist noch im Urlaub und somit ist ihm permanent langweilig. Die Kleine und ich werden auf den Spielplatz gehen. Insofern das Wetter hält. Es sieht ziemlich grau draußen aus.

        Ab morgen soll es ja zum Glück wieder warm werden.

        Euch einen guten Start in die neue Woche.

        LG
        Michaela

        Morgen,

        #kochWustnudeln, Salat#koch.

        Die Nacht war gut. Trotzdem bin ich gespannt, wann das ewige Schreien vor dem Schlafen aufhört. In wenigen Tagen wir der Kleine 3 Monate alt und die Hoffnung stirbt schliesslich zuletzt ;-).

        Heute sind wir zum Spielen eingeladen. Dieses Mal fiel die Hand-Mund-Fuss deutlich gnädiger aus und alle Bläschen sind bereits weg.

        Lg
        Hexle mit Jungs

Top Diskussionen anzeigen