Ideen für eine Babyparty

    • (1) 17.07.17 - 17:29

      Hallo ihr lieben,

      eigentlich bin ich recht kreativ. aber irgendwie stehe ich auf dem schlauch diesbezüglich...

      habt ihr ideen welche dinge schön mitgebracht werden können? es soll bei meiner freundin auf der babyparty nichts mehr zubereitet werden.

      kuchen und helle blaue cake pops sind bereits geplant. bitte nur herzhafte ideen;)

      lieben dank-
      eine gerade nicht kreative organisatorin einer babyparty ????????

      • Hallo!

        Soll es denn Fingerfood sein?
        Dann kommt mir folgendes in den Sinn:

        Pizzaschnecken
        Spiesse mit mariniertem und gegrilltem Geflügel

        Frühlingsrollen
        Teigtaschen mit Gemüse

        Geschnittenes Gemüse mit Dipp
        Herzhafte Muffins
        Quiche
        Gemüsesushi

        Ich hoffe es ist etwas für Dich dabei.

        Liebe Grüße und viel Spaß

        Wuenschi

        • hallo,

          hört sich super an. vielen dank.

          machst du die frühlingsrollen selber?

          hast du ein rezept von dem gemüsesushi?

          LG
          Julia

          • Guten Morgen!

            Frühlingsrollen mache ich meist mit Filoteig, es gibt aber im asiashop bestimmte teigplatten dafür.
            Und dann einfach Gemüse anbraten/dünsten das ihr mögt und ab in die Rolle!

            Gemüsesushi machst du wir "normale" Makirollen, nur anstelle von rohem Fisch, nimmst Du Gemüse wie Avocado, Paprika, gurke etc....was euch eben schmeckt.

            Anleitungen für Sushi findest du bei essen & trinken auf der Homepage.

      Wir hatten meist 2-3 Dips zubereitet und dazu Gemüsesticks, Cracker, Baguette. Kam immer gut an.

      Empfehlen kann ich dir (von Thermomix-Rezeptewelt; super easy auch ohne Thermomix zubereitet) den African Dream Dattel Dip.

Top Diskussionen anzeigen