** Was zaubert ihr heut leckers? Mittwoch, 19.07.2017 **

    • (1) 19.07.17 - 06:23

      Guten Morgen die Damen,

      unsere Nacht war gut und da durch das ich bei mir alles offen hatte, ist es angenehm kühl hier drin, noch. ;-) Da es 28 Grad werden sollen, drückend, werde ich nachher alles zu machen und hoffe das es angenehm bleibt aber erst mal freuen wir uns über einen schönen Sommertag, den wir im Garten bei einer Freundin verbringen.

      Aber erst geht es für die Große das letzte mal in die Schule, heute gibt es Zeugnisse!!! Und die kleine ist ein Mittagskind

      Zum Mittag macht sich die Große nur ein Brot #mampf
      Die kleine bekommt in der Kita #koch Gemüse-Reis-Pfanne mit Hähnchen #koch
      Wir kochen im Garten #koch Käse-Lauch Suppe #koch

      Nachdem die Kinder verteilt sind, werde ich abgeholt und dann geht es raus in den Garten. Mittag fährt meine Freundin wieder rein, (ich bleibt mit dem Baby im Garten) holt meine Mädels und ihre Jungs ab und dann genießen wir das warme Wetter und die Kinder können etwas planschen. Heute Abend gibt es dann vielleicht endlich mal die Pizza die es letztens schon geben sollte. ;-) So starten wir hoffentlich entspannt in 6 1/2 Wochen Sommerferien. #schwitz

      LG und allen einen schönen sonnigen Tag #winke

      • Guten Morgen

        *Essen auf dem Schulfest *

        Nacht war ok. Der Zwerg schläft noch und der Rest der Familie ist schon unterwegs.

        Vormittag mach ich hier klar Schiff. Ein paar Kleinigkeiten einkaufen muss ich auch noch

        Nachmittags geht's dann arbeiten. Da werd ich aber eher gehen da der Große heute Schulfest hat. Das ist immer ganz nett aufgezogen mit Spielstation, Musik und Unmengen an Essenständen. Da wird sicher jeder fündig und ich brauch nix mehr kochen. ;-)

        Euch einen schönen Tag

        LG Elli

        #koch selbstgemachte Pizza #mampf

        Guten Morgen ihr Lieben! #winke

        #gaehn Ich versuche gerade wach zu werden. Meine #tasse Cappuccino und das Vogelgezwitscher gönne ich mir noch in Ruhe, dann starte ich in den Tag.

        Am Vormittag hab ich Therapie, am Nachmittag muss ich arbeiten. Zwischendurch muss der HH gemacht werden und unsere Große beschäftigt. Die beiden Kleinen sind mit Freunden im Freibad verabredet. Die Große ist schon soooooo aufgeregt. Heute ist Premiere von Carmen. #hicks Inkl. Aufnahmen für das TV. #schwitz Kopfloses Huhn ist nix dagegen, so wie sie jetzt schon durch das Haus rennt. #rofl

        Den Abend genieße ich auf dem Sofa. Eventuell schau ich Turandot oder die Zauberflöte. #kratz Kann mich gerade nicht entscheiden. Im TV kommt Carmen erst Freitag bzw. Sonntag. #schmoll Und da mein Mann auf Nachtschicht muss und ich sowieso vor Aufregung nicht schlafen werde bis die Große wieder zu Hause ist, kann ich das auch in Ruhe schauen.

        Wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch!

        Liebe Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        Guten Morgen,

        ~Kartoffeln, Senfsoße und Eier~.

        Unsere Nacht war gut. Die Kinder schlafen noch. Ich hab jetzt alles zum Lüften aufgerissen. Heute soll es ja heiß werden.

        Deshalb verbringen wir den Tag im Freibad.

        Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

        LG
        Michaela

      • Guten morgen Mädels!

        #koch wahrscheinlich Döner #mampf

        Die Nacht war nicht so pralle, spät ins Bett, dann kaum geschlafen war Mucki wach für 1 Stunde mit #flasche #augen

        Gleich wollen wir in den Baumarkt Bodendecker und noch einen Stauch kaufen, so wird das Projekt Vorgarten auch noch fast fertig bis auf Rasen säen.Das macht Kai Samstag wenn er die Terasse anfüllt und da sät. Er hat echt viel geschafft im Urlaub #verliebt

        Nachmittag gehts ins Planschbecken #sonne und dann das erste mal zum Friseur für Laura , bin gespannt wie sie das macht.
        Sonnigen Tag und Schönen Ferienbeginn wer hat #winke
        Julia, Laura am frei stehen üben und Schatz fleißig im Garten bevor die Hitze kommt #verliebt.

        Guten Morgen Mädels

        Bei uns gibt es heute

        Gyros mit Pommes und zatziki

        Die Nacht war ok. Aber es ist so warm hier. Die letzten Tage hat mein Julian wieder gefiebert, der Arzt hat nur einen geröteten Hals festgestellt. Naja mal sehen wie es ihm heute geht. Er ist nämlich sonst recht fit. Da es aber heute 33 grad werden sollen bleiben wir zuhause. Die Jungs und ich vertragen die Hitze nicht so und wenn er noch Fieber hat dann sowieso .

        Hier mache ich mich gleich an den HH und nachher wird schön gespielt und gekuschelt. Heute Abend habe ich noch Nageltermin

        Euch einen schönen heißen Tag

        Liebe Grüße

        Niccy mit ihren Jungs

      • Guten Morgen!

        Restl. Schinkennudeln und frischer Salat #koch

        Meine Nacht war ok, Mini war um halb 1 kurzzeitig wach.. nach etwas kuscheln schlief sie wieder ein! Jetzt macht sie gerade das WoZi unsicher und räumt sämtliche Kisten aus #schein Ich war heute früh schon zur Physio, jetzt mach ich noch etwas HH und der Papa dreht eine Runde mit der Kleinen ;-)
        Am Nachmittag bekommt Motte Spielbesuch und am frühen Abend hat sie noch Kickboxtraning. Ich geh mit Mini solange auf den Spielplatz! Wenn's nicht zuuu warm ist :-p

        Lg und schönen Tag,
        Jenny mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen