** Was zaubert ihr heut leckers? Donnerstag, 20.07.2017 **

    • (1) 20.07.17 - 07:26

      Guten Morgen Ihr Lieben,

      alle im Urlaub und Ferien Modus?! ;-) Unsere Nacht war durchwachsen, gegen 1 Uhr hat es angefangen zu Gewittern und natürlich kam dann die Kleine rüber, Wäsche und Blumen musste ich dann auch noch rein holen und eh dann wieder Ruhe war, war es 2.30 Uhr. #gaehn

      Um 6.45 Uhr wurde ich dann geweckt mit ... Mamaaaaaa, ich hab Hunger. #gaehn
      Nun sitzten beide Mädels im Bett, trinken Tee und gucken etwas Kinder TV, ich hab meinen Cappu und versuche wach zu werden.
      Wir Frühstücken noch zusammen, dann geht die Kleine in die Kita. Die Große und ich werden denn den Haushalt und die Wäsche machen.

      Zum Mittag in der Kita ... #koch Kartoffeln mit Eier in Senfsauce #koch
      Wir machen uns ein paar Pellkartoffeln mit Heringsfilet #koch

      Da für den Nachmittag wieder Gerwitter gemeldet ist, lassen wir es heute ruhig an gehen. Im Garten war es gestern suuper, haben dann noch Abends spontan gegrillt und eh wir zu Hause, geduscht und im Bett waren, war es 21.30 Uhr, daher sind wir heute alle etwas müde und kaputt. ;-)

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Guten Morgen!

        Hier hat es heute Nacht ordentlich gewittert sodass an Schlaf vor Mitternacht nicht zu denken war. #augen Dementsprechend müde bin ich auch. Zum Glück hab ich heute einen freien Tag.

        Hier ist heute Kinderfestumzug und mein Kleiner das erste mal dabei als Hänsel #verliebt Danach geht's noch Karussell fahren:-)

        Momentan schläft er noch und später bring ich ihn dann in den Kindergarten. Ich werd in der Zeit laufen gehen und gegen Mittag kommt auch der Große schon wieder nach Hause.

        Ob wir heute unterwegs essen oder zuhause was schnelles kochen, das entscheiden wir spontan.

        Habt nen schönen Tag:-)

        LG
        Rebsi

        @Ramona: Wir haben leider noch Schule bis nächsten Freitag....

        guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf minutenschnitzel mit kartoffeln und salat #mampf

        die nacht war gut. ben hat gut geschlafen und ich habe zwar viel blödsinn geträumt, aber fühle mich dennoch richtig erholt. und das, wo ich gerade von einem lauten donnerschlag geweckt wurde #zitter

        heute passiert hier relativ wenig. wenn der regen nachlässt, bringe ich die kinder in den kiga und nachmittags wird gebastelt.

        ich wünsche euch einen schönen tag #klee
        hopsi + die wilden drei

        Guten Morgen,

        ~Tortellini mit Käsesoße~.

        Meine Nacht war nicht so toll. Hier hat ein ziemlich schlimmes Unwetter getobt. Man hätte meinen können, die Welt geht unter.

        Heute ist auch den ganzen Tag Gewitter und Regen gemeldet. Also bleiben wir drin. Es ist auch einiges im Haushalt zu erledigen. Von daher passt das. Der Große bekommt heute Übernachtungsbesuch. Wie ich die beiden anderen beschäftige muss ich erst mal sehen.

        Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

        LG
        Michaela

      • Morgen!

        Minischnitzel und Ofenpommes #koch

        Die Nacht war durchwachsen, daher komm ich heut gar nicht so recht in die Gänge #gaehn jetzt geht es dann noch kurz zu DM und Metzger! Der HH ist gemacht und die WaMa läuft, Mini schläft gerade und der Papa schlummert auch noch etwas.
        Am Nachmittag hat Motte ein letztes Mal Mittagschule bzw Schwimmen ;-)
        Ich werd mit Mini Nachmittags zum Spielplatz gehen solange es nicht wieder Gewittert und Regnet als ob die Welt untergehen würde!

        Lg
        Jenny mit Familie #verliebt

        Hallo,

        #kochGemüsereis#koch.

        Unsere Nacht war gut, jedoch um 4 Uhr beendet #gaehn.

        Heute habe ich abgestaubt und die Wäsche gemacht. Morgen kommen dann noch das Bad und die WCs an die Reihe.

        Am Nachmittag sind wir zum Spielen eingeladen.

        Hexle mit Jungs

Top Diskussionen anzeigen