Freitag Wochenende was klappert im Topf

    • (1) 21.07.17 - 05:45

      Guten Morgen :)

      Bei uns gibt es heute

      Fisch, Butterkartoffeln und Gemüse

      Unsere Nacht war heute besser nachdem die letzten nicht so super waren. Unser kleines Häschen bekommt wieder einen Schub Zähne und da schläft man einfach unruhig:(. Naja ich bin froh wenn die letzten da sind, es ist das letzte Kind uns somit sie letzten Monate mit manchmal nicht so gutem Schlaf. Wird schon. Normal schlafen sie alle gut :)

      Ich muss heute nur die Bäder kurz machen. WÄSCHE etc habe ich gestern gemacht. Es soll knapp 30 Grad geben da fahren wir natürlich an den SEE nach der Kita.

      Schönen Tag euch allen

      Lavendel mit Rasselbande und Menne

      • Guten morgen!

        #koch Salat #mampf

        Die Nacht war gut, nur zu kurz #gaehn im Sommer stört mich das frühe aufstehen nicht da es hell ist, hoffe das sich Laura's aufstehzeit zum Winter erwas verschiebt #schein

        Heute ist Endspurt im Garten angesagt, dann sind auch 3 Wochen Urlaub rum. Ich muss mit Laura noch zum KIA, bekommte den Wunden Po nicht in Griff #augen
        Ansonsten will ich noch saugen und wischen, Wäsche kann mein Mann morgen machen wenn ich brunchen gehe ;-)

        Schönen Start ins Wochenende #winke

        Julia , Laura am Schublade ausräumen und Schatz holt mir grade einen Kaffee#tasse#verliebt

    Guten Morgen,

    ~Lasagne und Salat~.

    Unsere Nacht war eigentlich recht gut. Zum Glück hat es sich etwas abgekühlt.

    Heute habe ich eigentlich nicht viel vor. Der Haushalt ist zum größten Teil erledigt. Also muss ich nur das nötigste machen. Der Wochenplan muss geschrieben werden und der Wocheneinkauf steht noch an. Aber vielleicht mache ich das auch morgen. Je nachdem wie der Papa heute heim kommt.

    Ansonsten noch mal das Wetter genießen. Heute soll ja wieder mal der letzte schöne Tag sein bevor es eine Woche regnet und kalt wird.

    Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

    LG
    Michaela

    guten morgen - nein, eben gerade nicht #aerger

    heute gibt es bei uns

    #mampf selbst gemachte pizza #mampf

    chester bennington ist tot?!?! #heul ja, was soll denn das?? #schmoll #kerze ist doch gemein...*seufz*

    na ja, die mädels sind im kiga, ben schläft - und das sogar ohne von mir durch die wohnung getragen zu werden #ole - und ich suche nach schnittmustern. irgendwie haben wir bald schon wieder herbst. zu allem überfluss ist der zwerg nun aus 4 paar schuhen raus gewachsen #augen wie kann so ein kleines kind so große füße haben? #schwitz

    heute nachmittag beginne ich damit, mit der großen die abschiedsschultüte für den kiga zu basteln. die befüllen wir nächste woche mit minimuffins und dann nimmt sie die mit in den kiga.

    nächste woche muss ich dann die richtige schultüte füllen, bevor emily ab der woche drauf zu hause ist. was kam denn bei euch so rein in die tüte? mir fehlt noch das gewisse etwas. das, was ich suchte, habe ich leider nicht gefunden...

    ich wünsche euch einen schönen start ins wochenende #klee
    hopsi + die wilden drei

    • Moin. ..bin eben am stillen und das zieht sich..

      @hopsdrops...das einzige woran ich mich aus meiner Schultüte erinnern kann..War ein Wecker drin.und viiiiel süßes. Ansonsten hab ich noch drei jahre bis das Problem auftaucht.

      Wir bekommen heute Besuch. .also läuft alles wie erwartet nicht nach Plan. ..Krümel hat seit ewig das erste mal heute nicht nachts groß gemacht -Laune ist entsprechend...und War halb 7 putzmunter und um 8 wieder am schlafen..musste ihn dann um den großen zum kiga wegbringen wecken. Der hat heute nur 4 mal gesagt, dass er nicht in den Kindergarten möchte.

      Zu essen gibt es bei mir nur belegtes Brötchen und Melone. ..muss noch bisschen Kuchen holen, Bad putzen und Schreibtisch aufräumen....ablageflächen sind echt Mist.

      Schönen Freitag. .

      ....hoffe es wird nicht wirklich schon wieder kalt und mistwetter.hab letztes Wochenende schon im Nieselregen Unkraut gezupft. ..das wollte ich dieses we anders.

      • Ich erinnere mich auch nur daran, dass ich eine Brotdose und eine Schere in der Tüte hatte. Hier in der Gegend wird aber gern zu allerlei Festlichkeiten übertrieben und ich bin auf der Suche nach der goldenen Mitte #schwitz

        Liebe Grüße
        Hopsi

    Meine Kleine kommt ja dieses Jahr auch in die Schule. Ich habe unten in der Spitze eine Tüte Mäusespeck, dann noch ein T-Shirt, eine Legging, Haarspangen, Zopfgummis, einen kleinen Regenschirm, Glitzerstifte, einen kleinen Sorgenfresser, ein Spiel und mit Süßigkeiten (Lollis, Maoam, Gummibärchen & Co.) aufgefüllt.

    • Guten Abend und#danke für deine Antwort.

      Ja, so in etwa sieht auch mein Plan aus. Sogar der sorgenfresser steht auf der Liste gegen böse Klassenkameraden und Lehrer. Ich möchte gerne was schenken, was halt auch zum Thema passt. Glitzerstifte habe ich gesucht und nicht gefunden, nur tattoostifte. Aber auch Haarspangen und co wird in die Tüte kommen.

      Und natürlich das maeusespeck für die Spitze :-D

      Liebe Grüße
      Hopsi + die schlafenden zwei und das wuermchen im Arm, was nicht so Recht zur Ruhe kommt

Guten Morgen!

Wir grillen #koch

Die Nacht war gut, nachdem ich die Kleine zu uns ins Bett genommen hatte.. sie schläft sooo unruhig in der letzten Zeit! Zähne Nr. 5,6,7, sind eingeschossen dann Entwicklungsschub.. ich weiß auch nicht #kratz Jetzt ist sie mit ihrem Papa beim Einkaufen und ich mach nochmals Bügelwäsche.
Heute Nachmittag möchten wir die Besorgungen für Motte's Reitlager nächste Woche machen, dass sie nächste Woche auch wirklich alles hat ;-)

Ansonsten geht's in den Garten und Pool #schein

Lg,
Jenny mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen