Samstag, was gibts bei euch?

    • (1) 22.07.17 - 07:40

      Guten Morgen die Damen,

      #kochbelegte Brote, Gemüsesticks, Eierwaffeln aus der Kühlbox#koch. Wir gehen heute ins Freibad.
      Am Abend gibts dann noch eine Nudelsuppe.

      Die Nacht war ok. Der Kleine (heute 3 Monate) hat noch immer Blähungen und macht nachts leider auch kein Bäuerchen.
      Ausserdem stehen beide um 5 Uhr auf der Matte. ABER es könnte schlimmer sein. Das war es nämlich beim Grossen.

      Gleich bezieh ich noch die Betten frisch und fahre nich schnell einkaufen.

      #winke
      Hexle mit Männerbande

      • Guten Morgen Hexle,

        mensch, der kleine Mann ist schon 3 Monate? Boah, wo ist denn die Zeit hin? #gruebel Die kleine von einer Freundin hat auch mit Blähungen zu kämpfen aber seitdem sie ihre Flaschen mit Fencheltee anrührt und Kümmel Salbe auf den Bauch einmassiert, geht es... wenn es ganz schlimm ist, hilft ein Kümmel Zäpfchen.

        Unsere Nacht war etwas warm aber sonst ganz gut. Ich trinke jetzt meinen Cappu, die kleine guckt Caillou, die Große macht Frühstück. #verliebt

        Ich werde dann noch etwas Einkaufen müssen und dann einen Kuchen für meinen Freundin zum morgigen Geburtstag backen.

        Zum Mittag gibt es auf wunsch der Kinder #koch Milchreis mit Zucker/Zimt und Apfelmus #koch
        Heute Abend gibt es Brote und warme Wiener #mampf

        Es läuft schon eine WM und das Bad will ich nachher auch noch sauber machen. Für heute Nachmittag und den Abend sind Gewitter gemeldet, lassen wir uns mal Überraschen was da diesmal runtger kommt. #augen Stelle mich schon mal drauf ein, das die kleine dann wieder bei mir Nächtigt. ;-)

        LG und allen einen schönen Samstag #winke

        Guten Morgen! Also bei uns bleibt die Küche heute mal kalt, alle sind unterwegs, beim Umzug helfen, auf'm kindergeburtstag, Im Freizeitbad und und und :D....mal sehen, was ich mir dann so zauber :D

        Guten Morgen,

        ~Thai Curry und Reis~.

        Meine Nacht war nicht so gut. Mein Mann konnte nicht schlafen und hat mich ständig wach gemacht.

        Heute steht der Wocheneinkauf auf dem Plan. Das haben wir gestern nicht mehr geschafft. Was wir sonst noch machen wissen wir noch gar nicht. Das Wetter sieht nicht so toll aus und es soll den ganzen Tag gewittern.

        Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

        LG
        Michaela

      • Guten Morgen!

        Es wird nochmal gegrillt, Abends essen wir auf einem Fest #koch

        Die Nacht war ganz gut, auch für Mini denn sie war nicht mehr ganz so unruhig! Um 7:30 Uhr wollte sie dann aber aufstehen, ok dann gab es Frühstück und ihre Milch #schein
        Im Moment ist am Spielzeugkiste ausräumen und ich kann noch 1 Tasse Kaffee trinken. Die Große und der Papa sind beim Frisör, hoffe ja dass der Papa keinen wilden Frisuren #schwitz zustimmt!

        Gleich möchte ich noch kurz saugen und die WaMa anstellen (die läuft gerade ständig #kratz) und dann heißt es wohl eine Milch für Mini + noch 1 Stündchen schlafen!
        Nachmittags ist es eher ruhig hier, und Abends hat Motte einen Auftritt mit ihrer Tanz - und Rythmicgruppe #schein dort wird dann auch zu Abend gegessen!

        Lg
        Jenny mit Familie #verliebt

        Huhu,

        wir haben Gartentag und es gibt Nudelsalat, Frikadellen und Obst.

        Heute Abend dann Zucchunisuppe und Tomatensuppe.

        Lg

        Andrea

Top Diskussionen anzeigen