"Sonntag, 23.07.17" Was köchelt in den Töpfen?

    • (1) 23.07.17 - 06:05

      Guten Morgen!

      Wir machen heute Fischburger #koch
      ----------------------------------------------------------

      Die Nacht war bis 5 Uhr gut, dann musste ich aufstehen wegen Sodbrennen... das hatte ich seit der Schwangerschaft so nicht mehr :-( na gut, also aufstehen und eine Tasse Tee gemacht! Der Rest schlummert noch ganz friedlich #schein
      Der Morgen wird ruhig angegangen, nach dem Mittagessen geht's zum Stadt bzw. Dorffest! Dort hatte Motte gestern einen Auftritt... war sehr schön! Heute wird einfach der Sonntag und das schöne Wetter genossen.

      Lg,
      Jenny mit noch schlummernder Familie #verliebt

      • Guten Morgen,

        ~Schnitzel, Pommes und Salat~.

        Unsere Nacht war nicht so gut. Nachdem in der Kneipe nebenan wieder Festivalstimmung war, Cinaböller geworfen wurden und die Polizei gerufen werden musste, zog dann um 3:00 Uhr ein Unwetter über uns.

        Heute Vormittag muss ich erst mal bügeln und den Koffer meines Mannes wieder packen. Der muss heute Abend wieder Richtung Arbeit.

        Was wir sonst noch machen wird spontan und nach Wetter entschieden. Aber so wie es aussieht, wird es wohl den ganzen Tag regnen.

        Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

        Guten morgen #winke

        #koch Grillen bei meiner Schwester #mampf

        Die Nacht war super, ich durfte bis 8 uhr schlafen #verliebt Meine beiden sind um 6 uhr aufgestanden.

        Gegen Mittag fahren wir zu meiner Schwester zum Geburtstagsgrillen. Bein Neffe hat sich so gefreut mit Laura Baden zu können, aber das wird nichts bei dem komischen Wetter #augen
        Na ja, machen wir daa besten draus und der regen ist gut für den neuen Rasen ;-)

        Schönen Sonntag #winke
        Julia und der Rest #verliebt

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war sehr gut, ich dürfte bis 7.45 Uhr schlafen, nun trink ich meinen Cappu und die Große deckt gerade den Tisch. #verliebt

        Am Vormittag möchte ich etwas Haushalt machen und die Bett abziehen dann kann die WM ihre Runden drehen.

        Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Bohnen und Bouletten #koch
        Zum Kaffee werden wir noch mal Waffeln machen #mampf

        Am Nachmittag wollen wir dann etwas raus, in der Hoffnung das sich das Wetter auch hält.

        Im Laufe des Tages kommt der Papa, der hat jetzt 3 Wochen Urlaub und bleibt erst mal ein paar Tage hier.

        LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Huhu,

        Heute gibt es Hot Dogs,

        den Teig habe ich zum Glück gestern vorbereitet, denn den heutigen Vormittag habe ich erstmal mit meinem Mann im Krankenhaus verbracht der sich im Garten übel an der Oberlippe verletzt hat.

        Lg

        Andrea

        • Huhu! Wir waren heute auf einem Geburtstag eingeladen :)))...es gab kaltes Buffet mit super leckeren Sachen :)))...da hat man mal wieder richtig zugeschlagen :O. gefährlich, gefährlich :O Aber lecker :))) LG an alle!

Top Diskussionen anzeigen