Montag, 24.07.2017. Was gibt es heute?

• (1) 24.07.17 - 05:42

Guten morgen,

ich bin schon wieder so früh wach. Naja, so habe ich mehr vom Tag. Heute geht es erst mal zum einkaufen und danach wird etwas Haushalt gemacht. Diese Woche habe ich noch Urlaub :)

Zum essen gibt es heute "Pizza"

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart

vg
      novemberhorrror

• Guten Morgen:)

" etwas kaltes "

Kids essen in der Kita.

Ich wasche heute evtl eine Maschine und wische vielleicht noch durch. Ansonsten steht nicht soviel an. Drehe später mit der Motte noch eine Runde mit dem Kinderwagen. Einkaufen müssen wir nur ein paar Kleinigkeiten:)

Wünsche euch einen schönen Montag

Lavendel mit schlafenden Kids und Menne der eben in Die Arbeit düst.

Guten morgen #winke

#koch Tk Pizza für Männe und Sushi für mich #mampf

Die Nacht war bis auf eine kurze Unterbrechung gut. Bis der Wecker heute morgen nach 3 Wochen das erste mal wieder geklingelt hat #augen jetzt hat uns der Alltag wieder, war schöne drei Wochen, bin aber auch froh wieder einen geregelten Tag zu haben .
        Das Grillen Gestern war total schön, alle haben sich vertragen, Laura war super drauf und das Wetter spielte auch mit.

Jetzt wollen wir gleich einkaufen und zum KIA, trotz aller Versuche mit euren Tipps ( danke dafür) wird es schlimmer :-(
        Am Nachmittag müssen wir nach BS zum Augenarzt uns eine zweite Meinung wegen der Brille einholen. So geht das die ganze Woche mit Terminen weiter....... So wie heute Abend, da geh ich mit den Mami's essen #huepf.
        Kommt gut in die neue Woche #winke

Julia, Laura krabbel auf dem Flur umher und Schatz wieder im Büro #verliebt.

Guten Morgen Mädels,

ich bin auch schon seit 45 min. wach, hab Wäsche abgenommen und zusammen gelegt, dann kam die kleine und nun trinke ich meinen Cappu. Ich bin echt Fit und das verwundert mich etwas da wir erst um 22 Uhr zu Hause waren, eine Freundin hatte gestern Geburtstag und es kam spontan zum kleinen Umtrunk und ich vertrag doch nicht so viel aber der Sekt war echt lecker, trotz ich etwas angetütert war, hab ich keine Kopfschmerzen. #pro ;-)

Die kleine geht in die Kita und da gibt es #koch Kartoffeln mit Ei in Senfsauce #koch
        Die Großé und ich essen später ausgiebig Frühstück.#koch
        Heute Abend gibt es dann selbst gemachte Pizza #mampf

Der Papa kam gestern nicht, dafür dann heute. Am Nachmittag geht es raus, es soll trocken bleiben, da diese Woche ja so unbeständig sein soll, nutzen wir das natürlich aus.

Mädels, sind bei euch sooooo viele Mücken? Es ist echr wahnsinn was hier zur Zeit los ist, sobald wir auf dem Spielplatz sind, geht es los mit der stecherei. #nanana Ich werde nachher Mückenzeug holen, denn das hält ja keiner aus, wir sehen alle aus wie kleine Steuselkuchen. #klatsch

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

• Huhu #winke

Zum Glück noch kaum Mücken in Sicht. Ich kann dir Anti Brumm empfehlen, besser und günstiger als Autan.

• Guten Morgen,

also bei uns ist es seit etwa einer Woche ganz schlimm. Wo du gehst und stehst sind die Viecher. Wir wohnen an einem Naturschutzgebiet mit viel grün aber so viele Mücken gab es hier noch nie. Bis jetzt hatte ich immer Autan, in den letzten 2 Jahren selten genutzt, nun ist es fast leer und gestern war ich dann Anti Brumm holen. ;-)

Hat gut funktioniert, wir waren gestern auf dem Spielpaltz und keiner hat einen neuen Stich bekommen. #pro

#winke

Guten Morgen!

Unsere Nacht war soweit ganz gut. Wie immer halt ;-)

Der Große ist schon unterwegs zur Schule und der Kleine ist auch schon wach. Später geht's in den Kindergarten. Ich muss dann noch ein Paket abholen und ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Danach will ich ne Runde laufen und dann steht noch bissl Haushalt an. Heute Nachmittag werden wir dann einen Kuchen backen:-)

Gekocht wird Kartoffelsuppe #koch

Habt nen schönen Tag;-)

LG
      Rebsi

Guten Morgen ihr Lieben,

~Chicken Nuggets, Wedges und Salat~.

Meine Nacht war nicht so toll. Ich wurde um eins wach und konnte dann bis 3 Uhr nicht mehr einschlafen.

Heute Vormittag habe ich erst einen Arzttermin. Der Mittlere geht heute Morgen schon zu seinem Freund. Der ist endlich aus dem Urlaub wieder da. Der Große muss auf die Kleine aufpassen während ich beim Arzt bin. Der Große und die Kleine bekommen dann heute Nachmittag Besuch. Die Freunde vom Mittleren und vom Großen schlafen dann noch hier.

Ich muss nebenbei noch den üblichen Haushalt erledigen. Meine Motivation hält sich in Grenzen.

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche. Mit hoffentlich besserem Wetter als hier.

LG
      Michaela

Morgen,

ist schon Mittag? Meine Nacht ist seit 3 Uhr beendet. Dem entsprechend kommt es mir so vor.
      Auf jeden Fall gibt es mittags: #kochPfannkuchen süss, vlt vorab noch eine Suppe#koch.

Heute (und anscheinend auch die nächsten Tage) ist das Wetter schlecht.
      Am Vormittag erledige ich zu Hause ein bisschen was, am Nachmittag gehts zur Drogerie.

Ansonsten steht nichts an. Am 13.09. fängt für den Grossen der KiGa an. Wird auch langsam Zeit. Er langweilt sich zu Hause langsam aber sicher. Mal sehn, wie wir die Ferien noch rumbringen.

#winke
      Hexle mit Jungs

Guten Morgen Mädels #tasse

Mann war die Nacht ätzend. Die Kinder haben gut geschlafen, aber ich bin ständig aufgewacht und war unruhig #augen keine Ahnung warum?!

Bei uns ist die letzte Woche Kindergarten angebrochen und dann haben wir bis September Ferien. Zeit wird's ;-)

Raphael ist also bereits im Kindergarten, der Papa in der Arbeit und Paul und ich fahren gleich zum einkaufen.

Danach muss ich den Haushalt schmeißen und unser Fotobuch noch fertig bekommen.

Zum Essen gibt es:
      Fleischküchle mit Bratkartoffeln #mampf

Nachmittags wollte ich noch zum Tedis fahren und Bastelsachen besorgen. Außerdem brauche ich noch spezielle Stifte. Das Wetter soll die Woche ja sehr durchwachsen werden.

LG Julia mit Familie #verliebt

Hallo...

Wir hatten zu Mittag Kartoffelpüree, dazu Hähnchenbrustfilet aus der Actifry und frischen Kopfsalat dazu...

LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen