Dienstag, 25.07. Was gibts zu essen?

    • (1) 25.07.17 - 06:54

      Guten Morgen,

      ~Hühnersuppe mit Markklößchen~.

      Meine Nacht war bescheiden. Die Großen hatten beide je einen Schlafgast da und die Jungs haben durch gemacht. Dementsprechend war ich oft wach.

      Heute steht hier erst mal eine Menge Haushalt an. Die Kleine bekommt heute Besuch von einer Freundin. Der Mittlere hat heute Abend Fußballtraining. Draußen gießt es seit gestern wie aus Eimern. Beste Zeit um Großputz zu machen. Heute Abend werde ich mal meine Wolle durch sehen und vielleicht schon mal anfangen Mützen und Schals für den Winter zu stricken.

      Ich wünsche euch einen schönen Tag.

      LG
      Michaela

      • Guten Morgen!

        Meine Nacht war viel zu kurz, da ich mal wieder ewig nicht einschlafen konnte...

        Der Kleine schläft noch und der Große ist schon unterwegs zur Schule. Viel passiert da ja nicht mehr. Ich muss heute Nachmittag arbeiten und werd mich gleich ans Abendessen machen.

        Heute gibt es Lasagne mit Salat #koch so kann sie schön durchziehen ;-)

        Habt nen schönen Tag:-)

        LG
        Rebsi

        Guten Morgen!

        Hühnersuppe mit Nudeleinlage #koch
        -----------------------------------------------------------

        Auch hier war die Nacht bescheiden #gaehn erst wurde Mini um 3 Uhr wach, hat aber eigentlich gleich wieder geschlafen ABER dann um 4 Uhr weckt mich unsere Motte, sie hätte Bauchschmerzen und ihr sei sooo übel #schock also gut raus aus den Federn und ihr einen Tee und Wärmflasche gemacht! Tja so fangen ihre Ferien ganz unfreiwillig schon 1,5 Tage eher für sie an. Ja und wenn es ganz schlimm kommt muss ich ihre Reitferien absagen.. armes Mäuslein #schwitz
        Jetzt trinke ich eine Tasse Kaffee und frühstücke eine Kleinigkeit. Mein Tag wird wohl so aussehen dass ich mich ausschließlich um meine Mädels kümmere und hoffe dass die Kleine verschont wird!!!

        Lg,
        Jenny mit Familie #verliebt

        Morgen,

        #kochSpaghetti mit Tomatensauce#koch.

        Heute regnet es wie aus Kübeln und ausser der Wäsche steht noch nichts an. Vlt telefonier ich noch ein bisschen durch um jemand zum spielen einzuladen. Tolles Ferienwetter #gaehn.

        Was macht ihr denn mit den (ganz) kleinen so?

        Lg
        Hexle mit Jungs (4 1/2 Jahre alt und 3 Monate alt)

      • Guten Morgen Ihr Lieben,

        wir haben bis 7 Uhr geschlafen, ich genieße nun meinen Cappu, die Mädels essen schon Toast. #tasse

        Heute bleibt Laura zu Hause, es Regnet im ströhmen und da wir nicht müssen, bleibt sie hier. Eigentlich hätte sie erst ab morgen Urlaub aber bei dem Wetter geht man ja nicht freiwillig raus, wenn man nicht muss. Wir machen es uns gemütlich und ich werde so langsam anfangen die Listen zu schreiben. In einer Woche geht es in den Urlaub und ich hab noch gar nichts vorbereitet.

        Zum Mittag gibt es #koch Kartoffelspalten mit Schnitzel und Bohnen #koch

        So nach und nach werden wir den TK jetzt leer machen. Ansonsten steht nur etwas Haushalt an und am Nachmittag bekommt die Große Spielbesuch.

        LG #winke

        guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf linsensuppe #mampf

        man, war das gestern ein tag... ich habe mich gestern gar herzlich mit meinem vermieter gestritten und habe eine noch herzlichere entschuldigung von ihm bekommen, so dass mir all das, was ich im anschluss über ihn bei meinen eltern vom stapel gelassen habe, schon fast wieder leid tut #rofl #schein nein, nicht wirklich. ich habe sehr lange und sehr viel verständnis, aber irgendwo habe auch ich eine grenze. allerdings kann ich auch nicht wirklich nachtragend sein und somit ist alles wieder gut. wir kriegen das schon hin. gestern war dann auch die erste besichtigung und ich hoffe, die werden es nicht. die passen so gar nicht hier hin, in die gegend, zu uns, irgendwie ist es nicht stimmig. #gruebel vielleicht irre ich mich da aber. es könnte garantiert auch schlimmer kommen. donnerstag kommen die nächsten #schwitz

        gleich müsste ich eigentlich zur stadt und endlich die sachen für die schultüte besorgen, aber es regnet wie aus eimern #schmoll ich wäre gerne mit kinderwagen gegangen. dafür habe ich aber keinen regenschutz. also bleibt mir nur die trage und dann muss ich die einkäufe auch alle schleppen #schwitz aber ich habe nur noch bis freitag #schock

        ansonsten flüchte ich heute zu meinen eltern und verstecke mich vor der nächsten hausbesichtigung #rofl ich habe gestern meinen vermieter wissen lassen, dass ich nun nicht täglich eine besichtigung dulden werde und ihm für heute abgesagt. ist inzwischen auch bei ihm angekommen und akzeptiert. ich würde mich freuen, wenn das thema hier nun kein unfreundliches ende nehmen würde. ich denke, wir sind erwachsen und können über alles reden... sollten wir können...

        und bevor das söhnchen nun auch noch was schreibt, wünsche ich euch schnell einen schönen tag #klee
        hopsi + die wilden drei

      (10) 25.07.17 - 08:28

      Guten morgen #winke

      #koch Broccoli Pfanne #mampf

      Auch unsere Nacht war komisch, Laura war wiederr 1 Stunde wach #augen liegt dann angekuschelt auf mir und erzählt vor sich hin. Irgendwann kann ich sie dann wieder hin legen. Dafür hat sie mich bis 7.30 Uhr dann schlafen lassen. So bin ich ganz so müde da ich erst um 23. Uhr zuhause war #gaehn

      Heute steht Wäsche auf dem Plan und saugen. Raus gehen fällt weg wegen Dauerregen seit gestern morgen und soll anhalten bis morgen mittag :-(

      Gab schon Hochwasser Warnung in der Nähe, wir liegen zum Glück höher und weit genug weg.

      Also machen wir das beste draus und ich schau schon mal nach Klamotten in 92 ;-)

      lg

      julia, Laura ist mit dem lauflernwagen beschäftigt und Hase im Büro #verliebt

Top Diskussionen anzeigen