**Donnerstag, 26.07.2017 ...Was gibt es heut leckeres bei Euch?**

    • (1) 27.07.17 - 08:20

      Guten Morgen Ihr Lieben,

      ich trinke gerade meinen Cappu und versuche wach zu werden. Die Große deckt den Tisch, die kleine ist mit Papa Brötchen holen.

      Wir waren gestern den ganzen Tag zum Familiem Besuch unterwegs und das bei dem Wetter aber heute scheint tatsächlich mal wieder die Sonne, ich hoffe das bleibt jetzt auch so. Ich kann kein Regen mehr sehen und da wir in 5 Tagen in den Urlaub wollen, möchte ich trockenenes Wetter haben.

      Nachdem Frühstück, steht etwas Wäsche an, die Maschiene läuft schon anschließend schwingen wir uns auf´s Fahrrad und gehen etwas einkaufen und holen aus der Kita das Schlafzeug von der Kleinen.

      Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Schlachterkraut und Blutwurst #koch Da freu ich mich schon seit Tagen drauf #huepf
      Die Mädels bekommen #koch Hefeklösse mit heißen Kirschen #koch

      Heute Nachmittag fahre ich noch schnell zum Kia. um zwei Rezepte zu holen anschließend genießen wir das trockene Wetter und die Sonne.

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Guten Morgen,

        ~Fisch, Kartoffelpüree und Möhrengemüse~.

        Meine Nacht war gut, aber recht kurz. Ich bin zu spät ins Bett.

        Es hat endlich aufgehört zu regnen. Grau ist es draußen aber immer noch.

        Heute steht der übliche Haushalt an. Die Kleine geht heute Nachmittag zu einer Freundin und der Mittlere hat Fußball. Heute Abend kommt dann der Papa heim. Einen Tag früher, da er was erledigen muss.

        Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen!

        Nuggets, Wedges, Salat #koch
        -----------------------------------------------

        Ich schaffe es auch mal wieder...
        Die Nächte sind im Moment eher durchwachsen, aber gut das wird auch wieder anders.
        Jetzt spielt sie gerade mit ihrer großen Schwester und ich trink ne Tasse Kaffee #schein
        Gestern gab es für unsere Motte Zeugnis und eine Belobigung dazu #schein wir sind echt stolz auf unsere Motte!!
        Nachher müssen wir ihre Tasche packen, denn sie geht später ins Reitlager ;-) das ist das erste Mal dass sie ein paar Tage am Stück nicht Zuhause ist #schwitz Dort gibts für die Eltern nachher noch Kaffee & Kuchen, so fängt es erstmal ganz gemütlich an.
        Ansonsten etwas HH und Wäsche machen.

        Lg
        Jenny mit Familie, endlich Ferien #verliebt

        Hallo,

        #kochFlädlesuppe, zum Nachtisch Zucchinikuchen#koch. Ich wusste nicht was anstellen mit den übrigen Zucchini.

        Die Nacht war kurz und wenig erholsam.

        Heute staube ich das EG ab und bügle. Am Nachmittag steht noch nichts an.

        Grüsse
        Hexle mit Jungs

Top Diskussionen anzeigen