Samstag ~ Heute auf euren Tellern?

• (1) 29.07.17 - 05:47

Guten Morgen die Damen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Bratkartoffeln #mampf

Die Nacht ist dann wohl offiziell beendet #gaehn soehnchen ist wach und übt schon wieder eifrig zu krabbeln #verliebt

Nachher ist Mal wieder eine Hausbesichtigung. Gestern waren auch welche hier. Sie wollen das Haus, ich will sie liebend gern als neue Vermieter, aber sie machen nun vier Wochen Urlaub und mein Vermieter will nicht warten #heul kann ich auch verstehen. Ihm sitzt da auch die Zeit im Nacken. Also kommen gleich die nächsten.

Danach werde ich ein sehr ausschweifendes Bad nehmen und heute Nachmittag backe ich noch einen Kuchen für morgen. da sind wir zum Grillen bei meinen Eltern eingeladen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende #klee
      Hopsi + die wilden drei... Na ja, im Moment ist hier nur einer wild ;-)

• Guten morgen #winke

#koch Spagetti mit Tomatensauce #mampf

Unsere Nacht war super, ich habe von 21-6 uhr mit nur einer Unterbrechung geschlafen, müde bin ich trotzdem noch #gaehn

Heute morgen liegt nicht viel an und Nachmittags wollen wir zum Sommerfest auf der Arbeit, war ewig nicht hin im Heim da es immer schwer ist zu sehen was die aus " meiner" Station gemacht habe . .

Wünsche euch einen schönen Samstag

Julia, Laura am frei stehen perfektionieren und Schatz am Kaffee trinken #verliebt

Guten Morgen

*Lasagne*

Nacht war in Ordnung nur wollte der Zwerg schon um 6.15 Uhr aufstehen #aerger Das mit dem Wochenende hat er noch nicht raus. ;-)

Vormittag geht's in die Bücherei arbeiten. Mein Mann fährt mit den Kids erst zum Friseur und danach seine Eltern besuchen. Die fahren jetzt dann 3. Wochen in Urlaub.

Nachmittags müssen wir einkaufen und irgedirgendwo gibt's dann noch ein Eis

Euch einen schönen Tag

LG Elli

Guten Morgen Mädels #winke,

*Mittags : Pfannkuchen mit Apfelmus/ Abends: selbstgemachte Pizzabällchen #mampf *

Alle schlafen noch, bzw. wieder :-) Söhnchen hat die letzten zwei Nächte doch tatsächlich 6 Stunden am Stück geschlafen. Dann stillt er und schläft friedlich weiter. Die Bauchschmerzen werden auch immer weniger, hoffe das bleibt so. Ein kleiner Brummer ist er auch schon, bei der U3 letzte Woche waren es 5680g auf 56cm. Jaja, die gute Muttermilch #rofl.

Heute morgen geht's einkaufen und am Nachmittag wird endlich der Keller des Schreckens aufgeräumt und ausgemistet ;-)

Allen einen schönen Samstag #winke
        Sandra mit Familie #verliebt

• Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war sehr gut, da ich relativ früh ins Bett bin, kam ich gut hoch aber müde bin ich trotzdem noch, auch die Mädels kuscheln noch in meinem Bett hinter mir und gucken Caillou.

Nachdem Frühstück geh ich etwas einkaufen, ein bisschen brauchen wir schon noch bis zum Urlaub aber echt nur das nötigste.

Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln/Reis mit Hühnerfrikasse #koch
        Abends #koch Knoblauch Baguettes überbacken mit Schinken und Käse #mampf

Ansonsten werde ich heute den Haushalt erledigen, und am Nachmittag gehen wir wieder raus. Die kleine will jetzt nur noch Fahrrad fahren. #verliebt

LG und allen einen schönen Samstag #winke

Guten Morgen,

~ich habe noch keinen Plan, wahrscheinlich was unterwegs beim Fest~.

Meine Nacht war nicht so gut. Ich bin relativ spät ins Bett und konnte ewig nicht einschlafen.

Heute steht erst mal der Wocheneinkauf auf dem Plan. Dann ein wenig Haushalt und heute Nachmittag wollen wir aufs Teichfest. Jetzt mache ich mich erst mal fertig und gehe Brötchen holen.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
        Michaela

• Guten Morgen Mädels #tasse

Nacht war gut und ruhig. Obwohl der gestrige Tag echt emotional war. Der letzte Kindergarten Tag #heul

Ab September kommt der große in die Schule, der kleine in den Kindergarten und auch ich werde mich beruflich neu sortieren #zitter Aber jetzt sind erst einmal Ferien...

Der Papa ist gerade beim einkaufen und hat dann auch seinen letzten Arbeitstag. Ab Montag kann er dann drei Wochen bei uns sein #freu

Ich widme mich jetzt noch dem Haushalt.

Zum Essen gibt es heute:
        Panierte Putenschnitzel mit Kartoffelgratin #mampf

Nachmittags sind wir auf dem Geburtstag meiner Nichte eingeladen. Sie ist 18 geworden. Wo ist nur die Zeit hin? #schock

LG Julia mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen