Sonntag, 29.07.17 Was zaubert ihr auf den Tisch?

    • (1) 30.07.17 - 07:37

      Guten Morgen,

      ~Chili con Carne, für den Mittleren Ravioli~.

      Was für eine beschissene Nacht. Wir haben die ganze Nacht nicht geschlafen. Bei uns im Ort ist ja Stadtfest und gestern war ein Konzert einer Rockband. Klar, das das laut ist. Wir wohnen mitten in der Stadt und hier ist nun mal das meiste los. Aber das Konzert war nicht das Problem. Das war im Gegensatz zur Kneipe an der Ecke noch leise. Dort wurde in der Kneipe gegrölt, gebrüllt, ebenso vor der Kneipe am Parkplatz. Die Blumen vor den Häusern wurden durch die Gegend getragen, es war Wahnsinn. Die Kinder hatten Angst und haben ebenso kein Auge zu gemacht. Um ein Uhr hat meine Nachbarin die Polizei gerufen, als die um 3:00 immer noch nicht da waren, habe ich bei der Polizei angerufen. Aber auch da kamen sie nicht. Um 5:30 sind die letzten Gäste nach Hause. Ich kann verstehen, dass andere Einsätze, die schwerer sind, Priorität haben, aber man hätte doch mal einen Streifenwagen schicken können in den 4 Stunden. Von wegen die Polizei dein Freund und Helfer.
      So, genug gejammert.
      Heute Vormittag muss ich erst mal bügeln und den Koffer vom Papa packen. Der muss heute Abend wieder los.
      Nach dem Mittagessen wollen wir wieder aufs Fest. Diesesmal zum Reitverein. Meine Tochter will Ponyreiten und in den Streichelzoo.

      Am Abend hoffen wir auf Schlaf.

      Euch allen einen schönen Sonntag.

      LG
      Michaela

      • Guten Morgen!

        Unsere Nacht war eigentlich ganz gut. Nachdem die Damen dann gestern doch nicht gespielt haben sind wir halt ins Bett.

        Der Große schläft noch und der Kleine ist auch schon wach.

        Ich will gleich los, ne Runde laufen und dann bringe ich gleich frische Brötchen mit.

        Wir werden heute lecker grillen mit Bratwurst, Steak usw. #koch

        Habt nen schönen Tag:-)

        LG
        Rebsi

        guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf wir grillen #mampf

        die nacht war unerwartet erholsam. mein mann hat sich gestern ausgiebig meinen fußreflexzonen gewidmet und ich hab tatsächlich entspannt geschlafen.

        ich hoffe, das wetter spielt nachher mit. aktuell ist es sehr wechselhaft. meinem mann ist das egal, im schlimmsten fall grillt er mit regenschirm #rofl

        gerade habe ich schon sport gemacht und mein müsli ist auch schon verputzt. gleich hüpfen wir noch alle in die wanne und dann kann es los gehen... theoretisch. faktisch müssen wir die stunden bis um 3 noch irgendwie rum kriegen.ben übt wohl weiter krabbeln #verliebt es ist sooooo süß #freu

        tjaaa und dann beginnen hier die ferien #schwitz #rofl mal schauen, was wir da alles schönes machen :-)

        habt einen schönen sonntag #klee
        hopsi + die wilden drei

        #koch Hefeklösse mit Kischen #koch
        Im Garteh für die Große #koch Kartoffelsuppe #koch

        Guten Morgen Michaela,

        mensch, das hört sich echt nervig an. 10 Min. Fussweg entfernt ist bei uns Stadtmitte, zum Glück weit genug weg von den ganzen Trubel aber immer noch zu hören wenn die Fenster offen sind aber bei weiten kein vergleich wie bei euch. Mich würde das auf dauer glaube so sehr nerven, das ich an Umzug denken würde, glaube ich. ;-) Ich wünsch Euch heute eine entspannte und erholsame Nacht.

        Unsere Nacht war soweit gut, die kleine lernt halt gerade Nachts auf Toilette zu gehen und daher musste ich 3 mal hoch aber das gehört eben dazu aber sie macht das Super, vorhin war die Höschen Windel wieder trocken. #freu Nachts das trocken werden, Fahrrad fahren ... Sie wird einfach zu schnell Groß und ist dabei noch nicht mal 4 Jahre. Freund und Leid so nach beieinander. #verliebt

        Die Große wird gegen 10 Uhr von einer Freundin abgeholt, sie fahren dann zusammen in den Garten den großen Pool sauber machen, den kleineren aufstellen und befüllen damit die Kinder morgen noch mal planschen können. Ich werde mit der kleinen am Vormittag erst mal den Haushalt machen und dann die Koffer packen, wird höhste Zeit. Am Nachmittag kommt der Papa und dann fahren wir zusammen in den Garten und genießen noch ein bisschen die Sonne, es sollen 30 Grad werden. #freu

        LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

      • Guten morge!

        #koch Pizza #mampf

        Unsere Nacht war ganz gut, Laura ist erst um 21 Uhr eingeschlafen und um 5.45 uhr aufgestanden.

        Gestern war ganz schön auf dem Sommerfest, trotzdem steht für mich festmir was neues zu suchen. Zum GGlück werden Pflegekräfte gesucht.

        Mal sehen was wir heute machen, Wetter scheint ja gut zu werden.

        Michaela, wir wohnen direkt am Schützenheim wo stänig was ist und der Schützenplatz ist auch keine 200m weit weg ???? ich kann euren Ärger verstehen, grad wenn es nicht ernst genommen wird. Habt ihr was beim Ordnungensamt erreicht?

        schönen Sonntag #sonne

        Lg Julia, Laura und Papa wieder am schlafen#verliebt

        • Das Ordnungsamt macht nicht viel. Wir haben jetzt Anzeige erstattet und heute geht eine Anzeige ans Amt für Ordnung und Sicherheit raus. Den Ärger haben wir seit 3 Jahren. Seit einem viertel Jahr ist auch unter der Woche täglich bis 3:00 Uhr Betrieb und Krach. Die Kinder müssen in die Schule und können keine Nacht schlafen.

      Huhu! Also bei uns gab es heute eine thailändische Hünchen-Curry Pfanne....aber ich muss leider sagen es kam nicht bei allen gut an :(...obwohl ich es ja total gerne mag...und gesund war es auch, ordentlich grünzeug mit drin :O :D :D :D...naja, nächstes Mal dann wieder etwas anderes ;) LG

Top Diskussionen anzeigen