Montag, 31.07, was kommt auf die Teller?

• (1) 31.07.17 - 05:55

Guten morgen Zusammen!

#koch Brötchen mit Leberkäse #mampf

Meine Nacht war kurzu erst konnte ich nicht einschlafen und um 5.10 Uhr meinte Laura es wäre Zeit die neue Woche anzufangen #gaehn

Ich habe schon alle Türen und Fenster zum Lüften weit auf und die Waschmaschine dreht sich auch schon. Nachher gehts zum einkaufen bevor es warm wird.
      Am Nachmittag kann Laura dann ins Planschbecken #sonne

Kommt gut in die neue Woche #winke

Julia, Laura beim Schublade ausräumen und Schatz am Kaffee für mich holen #verliebt.

• Guten Morgen,

~Tomatenreis und Cevapcici~.

Unsere Nacht war recht gut. Ich war so müde, dass ich nicht viel vom Krach draußen mitbekommen habe.

Heute steht wie immer der übliche Haushalt an. Die Kleine geht heute Nachmittag zu ihrer Freundin. Was die Großen vor haben weiß ich nicht. Heute Abend wollen die beiden zu einem Bandcontest hier im Ort. Der findet eine Straße weiter statt. Ob ich das so gut heißen soll weiß ich nicht. Es fängt um 18:00 Uhr an. Ich habe ihnen gesagt, dass wir da heute noch mal drüber sprechen. Würdet ihr sie da hin lassen? Sie sind 12 und 10 Jahre, kleine Stadt von 5000 EW und der Ort wo das stattfindet, ist überschaubar. Auch werden keine Menschenmassen da sein. Im Prinzip spricht ja nichts dagegen sie bis 21:00 Uhr oder 21:30 Uhr da hin zu lassen. Ihnen wird da auch sicher nichts passieren. Bei anderen Veranstaltungen bewegen sie sich auch frei und in diesem Fall wohnen wir ein paar Häuser weiter, trotzdem fühlt es sich komisch an, dass sie allein abends irgendwo hin wollen. Mal schauen was die Mütter der Kumpels sagen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
        Michaela

(5) 31.07.17 - 07:49

Morgen,

#kochPizzabrötchen, Gurken, Paprika, Eis#koch im Freibad. Ich werde meine Mutter fragen, ob sie heute Zeit hat mitzugehen. Dann kann sie mit dem Baby im Schatten bleiben. Es sind diese Woche 35 Grad gemeldet.

Mein Mann gerade los und ist bis Donnerstag auf Geschäftsreise.

Am Nachmittag sollte ich noch einkaufen.

#winke
      Hexle mit Jungs

(6) 31.07.17 - 07:50

Guten Morgen!
      Risotto für die Jungs und mich, Reste von Gestern für meine Mann.
      Endlich komme ich mal wieder fasziniert auch zu schreiben und nicht nur zu lesen;).
      Die dritte Ferienwoche beginnt und der Urlaub ist zu Ende. Wir sind gestern aus Italien wiedergekommen.

Mein Mann ist auf dem Weg zur Arbeit, die Jungs schlafen noch!
      Ich muss gleich weiter Wäsche waschen, den Wohnwagen grundreinigen, einkaufen und der Garten schreit auch nach Aufmerksamkeit.

Lg Basket

• Guten Morgen,

unsere Nacht war soweit ganz gut, vielleicht etwas warm aber wir wollen uns nicht Beschweren. ;-) Die Große ist schon wach, die Kleine schläft noch, sie war aber auch von 4 bis 5 Uhr wach. Wir essen gleich in ruhe Frühstück, dann fahren der Papa und ich Tanken und noch mal zum Dänischen Bettlager, da sind Dusch Handtücher im Angebot.

Die Küche bleibt heute kalt ...

Nachdem Einkaufen fahren wir in den Garten zu Freunden, und Grillen #mampf Wir nutzen das Wetter aus, die Kids können noch mal planschen.

Morgen früh geht es dann in Richtung Ostsee #huepf
      99% sind gepackt, der Rest kommt morgen früh ;-) Die Wohung ist auch sauber und damit steht dem nichts mehr im Wege.

Damit verabschiede ich mich erst mal und wünschen allen einen schöne, sonnige Woche ohne Unwetter. #klee

LG Ramona + Familie #verliebt #winke

(9) 31.07.17 - 08:47

Hallo,
    die Nacht war kurz....habe gestern abend noch auf meinen Sohn gewartet, der bis 22 Uhr noch auf einem Schützenfest Musik gemacht hat und dann von einem Kollegen nach Hause gebracht wurde. Er ist erst 13 und da kann ich nicht ruhigen Gewissens ins Bett gehen, wenn er noch nicht zuhause ist. Er war dann um viertel vor elf zu hause, wir haben noch gequatscht und waren gegen Mitternacht im Bett. Um 6 Uhr ging der Wecker, weil Sohnemann um halb acht schon wieder los musste.....gähn....
    Mit dem Kleinen geht's heute ins Kino, "Ich, einfach unverbesserlich". Habe da überhaupt keine Lust zu, aber ich habe es versprochen.

Zu Mittag gibt es Reste von gestern, ich koche sonntags immer für montags mit. Es gibt Schweinebraten mit Rotkohl und Salzkartoffeln (die natürlich frisch gekocht.....).

LG
    Elsa01

(10) 31.07.17 - 08:59

Guten Morgen!

Unsere Nacht war soweit ganz gut. Konnte bloß lange nicht einschlafen....

Gleich gehen wir los ein paar Kleinigkeiten einkaufen und dann wird erstmal gemütlich gefrühstückt.

Später geht der Große zum Beach-Volleyball und ich werd mit dem Kleinen auf den Wasserspielplatz gehen.

Gekocht wird Kartoffeln und Quark #koch

Habt nen schönen Tag:-)

LG Rebsi

Top Diskussionen anzeigen