Donnerstag, heute in den Kochtöpfen?

• (1) 03.08.17 - 08:17

Guten morgen #winke

#koch Reste vom Salat #mampf

Die Nacht war super, ich habe fast durchschlafen und Laura ganz :-D

Heute morgen gehts zum ersten Kindergeburtstag #torte Die erste vom GVK wurde gestern 1. , nicht mehr lange dann können wir feiern #verliebt
      Danach noch frische Sachen kaufen und tanken. Am Nachmittag wollen wir raus und Mirabellen pflücken wenn es nicht regnet.

Schönen Tag euch #winke

Julia, Laura am Buch anschauen und Schatz am arbeiten #verliebt

• Guten Morgen,

~selbstgemachte Pizza~.

Unsere Nacht war gut. Nur leider zu kurz.

Heute Vormittag habe ich einiges im Haushalt zu tun. Die Kinder haben momentan täglich ihre Freunde zu Besuch und dementsprechend sieht es hier auch aus. Dann muss ich zusehen wo ich das Auto für die nächsten Tage hinstelle. Ab Mittag ist die Innenstadt komplett gesperrt bis Montag. Am Nachmittag ist vor unserer Haustür eine Vorführung von Feuerwehr und DRK, am Abend dann ein Orchesterkonzert. Also ist die Bude heute wieder voll. Morgen hab ich Max Giesinger vor der Nase. Mein Sohn will unbedingt hin. Aber das habe ich Rabenmutter ihm gestrichen. Ein Konzert bei 7000 erwarteten Menschen muss mit 12 noch nicht sein. Zumal er nicht mit Mama hin möchte. Ein paar Mütter sahen das genauso. Also treffen sich die Kids bei uns am Balkon und hören von dort aus zu.
        Heute Abend gehe ich dann zum Zumba. Mal raus aus dem Chaos. Auch wenn es nur 1 Stunde ist.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

LG
        Michaela

(3) 03.08.17 - 11:15

Hallo!

Wir gehen heute Abend essen!

Die Kinder machen gerade Urlaub bei Oma und Opa! Trotzdem war ich heute um halb acht wach! Mein Mann ist arbeiten und ich war gerade schwimmen für das Sportabzeichen und bin danach noch weitergeschwommen. Insgesamt 2550 m!

Gleich fahre ich in die Stadt und schaue mal nach Schulbüchern und Ideen für meine Klasse!
        Oh, das wird wieder teuer! Später kommt mein Mann hinzu und wir gehen noch shoppen und essen!
        Lg Basket

Top Diskussionen anzeigen