Montag, 07.08.2017 - Heute auf den Tellern ?!

• (1) 07.08.17 - 04:34

Mittags:
      Kinder #mampf Jause #koch
      Mann #mampf Pilzpfanne mit Kartoffeln #koch
      ich #mampf Joghurt & Obst #koch

Abends:
      Kinder #mampf Würstchen mit Kartoffelbrei & Gemüse #mampf
      ich #mampf Müsli & Obst #koch
      Mann #mampf belegtes Brot #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Ich genieße gerade noch meine #tasse Cappuccino, bevor ich in den Tag starte und mich darüber freue, dass Ferienwoche 5 von 9 angebrochen ist. #schwitz

Heute steht Ferienprogramm auf dem Plan für die Kids. Endlich mal eine Abwechslung zum alltäglichen Wahnsinn. #rofl Ich hab Frühschicht und mein Mann Spätschicht.

Bis dann alle am Nachmittag zu Hause sind, hab ich hier hoffentlich klar Schiff. Unsere Mittlere bringt wahrscheinlich wieder ihre beste Freundin zum Übernachten mit nach Hause, die ist nach 2 Wochen bei Papa endlich wieder da. ;-) Die Große gönnt sich einen Lümmelabend vor dem TV, heute ist spielfrei.

Wünsche euch allen einen wundervollen Start in die Woche!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

• Guten Morgen Caddy, guten Morgen Mädels,

*Pfannkuchen mit Apfelmus* #mampf

Die Nacht war kurz und sehr unruhig, ich glaube ein Schub steht an ;-)

Heute startet wieder der Kindergarten und die Kleine freut sich schon :-)

Vormittags werde ich dann das übliche im HH machen mit dem Kleinen und nach dem Kindergarten geht's zum Spielplatz. Es sind 25 Grad gemeldet #sonne.

Die Einladungskarten für die Taufe vom Kleinen sind auch gestern fertig geworden :-)

Kommt gut in die neue Woche #winke
        Sandra mit Familie #verliebt

Guten Morgen,

~Tomatensoße und Nudeln~.

Unsere Nacht war super. Nachdem wir um 22:00 Uhr gestern Abend noch das Feuerwerk zum Abschluss des Stadtfestes angeschaut haben, sind wir ziemlich kaputt ins Bett gefallen. Es war aber auch ein tolles und gelungenes Fest.

Nachher muss mein Mann leider wieder los Ruchtung Arbeit. Auf mich wartet jede Menge Haushalt. Es ist ziemlich viel liegen geblieben die letzten Tage. Die Kinder müssen ihre Zimmer auf Fordermann bringen. Heute Nachmittag muss ich noch die restlichen Schulsachen kaufen und dann muss so langsam mal alles fertig gemacht werden. Donnerstag geht die Schule wieder los. Fleisch muss ich auch noch vorbestellen für Freitag. Samstag ist hier Einschulung und dann ist auch das kleinste Kind endlich in der Schule. Alles in allem wird es eine stressige Woche. Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
        Michaela

Hallo und guten Morgen!

Es gibt Würstchen, Kartoffelsalat + Kuchen und Muffins #koch

Heute ist ein besonderer Tag, denn unsere Marie feiert heute ihren 1. Geburtstag #verliebt deshalb stell ich schon mal #torte#tasse#fest hin! Wir geniessen den heutigen Tag zu viert, denn richtig feiern tun wir erst am Sonntag da haben dann alle Zeit für die Maus. Dieses Jahr ist so schnell vorüber gegangen, der Knaller - jetzt ist sie kein Baby mehr #schock

Habt auch einen schönen Tag!
        Jenny mit Familie #verliebt

Guten Morgen!

Unsere Nacht war sehr gut, aber mit 9 Grad echt frisch.

Wahnsinn das bei manchen die Schule schon wieder beginnt. Wir starten heute in Woche 2 von 6 :-)

Gleich gehen wir zur Oma zum Eier holen und dann geht's einkaufen. Nehmen uns gleich was zum Frühstück mit und anschließend heißt es Kuchen und Muffins backen. Mein Großer wird Morgen schon 11 #schock

Gekocht wird Karotten -Kartoffel-Pfanne #koch

Habt nen schönen Tag:-)

LG
      Rebsi

Guten morgen #winke

#koch Brötchen und Rohkost #mampf

Die Nacht war ruhig aber kurz #gaehn

Gleich machen wir uns auf den Weg ins Dorf und dann zum Babyschwimmen was heute wieder anfängt #huepf
      Heute mittag steht bügeln auf dem Plan und nachmittags bestimmt in den Garten und neuen Rasen wässern. Unser Garten und Vorgarten wird fertig zu Lauras Geburtstag, hoffe nur das es nicht regnet und wir in der Garage feiern müssen. Hat jemand Erfahrung mit Sonnensegel? Halten die etwas Wind aus? Müssen jetzt noch für Schatten auf der neuen Terasse sorgen.

Wünsche euch einen ruhigen Wochenstart #sonne

Lg Julia, Laura mit Lauflernwagen unterwegs und Schatz Gel? verdienen #verliebt.

Hallo,

#herzlichlichen Glückwunsch an Marie.

#kochLeberkäsebrötchen#koch. Wir fahren für ein letztes Mal diese Woche ins Freibad. Morgen sind wir auf einen Kindergeburtstag eingeladen und dann wird das Wetter schlecht.

Gleich noch fahre ich einkaufen und mache die Wäsche.

#winke
      Hexle mit Jungs

Guten Mittag!
      Nudeln in verschiedenen Variationen

Die 4. Ferienwoche beginnt.
      Der Große ist im Judocamp, der Kleine mit einem Kumpel unterwegs.

Die Wohnung glänzt dank der Putzfee!

Gleich muss ich noch einkaufen und heute Abend geht es zum Sport.
      Lg Basket

Top Diskussionen anzeigen