Sonntag, 13.08. Was wird gekocht?

    • (1) 13.08.17 - 07:35

      Guten Morgen,

      ~Reste von gestern~.

      Meine Nacht war super. Ich bin gestern Abend tot ins Bett gefallen. Leider aber auch zu kurz, da der Mittlere um acht zum Fußball muss.

      Wir hatten gestern eine wunderschöne Feier und nun ein stolzes Schulkind. Wieder was geschafft.

      Heute steht hier erst mal aufräumen an. Ich habe zwar gestern noch die Tische wieder dahin gestellt wo sie hin gehören und den größten Teil des Geschirrs gespült, aber zu mehr war ich nicht mehr in der Lage. Die Großen müssen ihre Etage wieder vom Chaos befreien und haben noch eine Menge Hausaufgaben. Ich muss noch mal über den Schulranzen der Kleinen drüber gucken, ob auch wirklich alles drin ist, was sie morgen braucht. Der Koffer meines Mannes muss wieder gepackt werden, der fährt heute Abend wieder.

      Heute Abend freu ich mich auf die Couch.

      Euch allen einen schönen Sonntag.

      LG

      Michaela

      • Guten Morgen,

        unsere Nacht war sehr gut. Die kleine liegt noch hinter mir im Bett, die Große schläft noch und ich trinke meinen Cappu. #tasse

        Wir sind gestern mit der Schulliste fertig geworden, Vormittags haben wir alles durch geschaut, am Nachmittag haben wir dann alles eingekauft und gleich eingepackt, eingeschlagen u.s.w. Bis auf neue Sportschuhe haben wir alles fertig. #pro

        Zum Mittag gibt es #koch Bauerntopf #koch
        Abend selbstge. Pizza #mampf

        Am Vormittag werde ich saugen und das Bad sauber machen. Am Nachmittag werden wir auf den Spielplatz gehen. Morgen geht der halbe Alltag wieder los, die kleine geht nach 3 Wochen wieder in die Kita. Was eigentlich ganz schön ist denn so ist sie mehr ausgelastet auf der anderen Seite heißt das aber für mich auf wieder früh aufstehen. ;-) :-p

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        P.S.Hat jemand was von Anca gehört oder gelesen? #gruebel

        Guten Morgen,

        meine Männer Essen Gulasch mit Bandnudeln und ich mache mir Kohlrabikartoffelrahmgemüse mit vegetarischen Schnitzeln.

        Einen schönen Sonntag wünscht Yvonne

        Huhu! Also hier gibt es gleich Semmelknödel mit schweinegeschnetzeltem ;)

      • Hallo!

        Hier gab es eben Schweinefilet mit Kartoffeln, Brokkoli, Sosse und Salat #koch

        In 2 Stunden kommen Marie's Gäste und wir feiern ihren 1. Geburtstag nach #verliebt

        Abends wird dann das Gepäck im Auto verstaut und mirgen geht es dann ab nach Griechenland #huepf

        Lg
        Jenny mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen