Samstag, der 19.08.2017. Was gibt es heute?

• (1) 19.08.17 - 06:36

Guten morgen,

meine Nacht war ganz gut nur bin ich wieder früh wach geworden.

Heute gibt es "Erbsensuppe", die ist dann auch direkt für morgen mit.

Jetzt mach ich erst mal Kaffee, esse was und dann geht es zum einkaufen. Später fahr ich mit einer Freundin ins Gartencenter :)

Euch allen ein schönes Wochenende

vg
      novemberhorror

• Guten Morgen,

~Nudeln, Gulasch und Salat~.

Meine Nacht war bescheiden. Mir tut meine rechte Hand dermaßen weh, dass ich kaum schlafen konnte. Ich weiß aber auch nicht woher das kommen könnte.

Heute wollen wir ins Einkaufszentrum fahren. Der Große braucht neue Hosen und die Kleine Schuhe für den Herbst. Danach wartet noch eine Menge Bügelwäsche auf mich.

Ich hoffe, die kann ich mit der Hand erledigen. Irgendwas festhalten gestaltet sich schon schwierig.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

LG
        Michaela

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf guuuteeee frage #kratz vielleicht linsensuppe #mampf

die nacht war wie die letzten 4 - durchstillt #gaehn langsam aber sicher könnten die zähne dann auch mal durch kommen. alternativ sehe ich bald wirklich aus wie eine rosine. ich wache morgens schon mit vollkommener mundtrockenheit auf #schwitz

ansonsten haben wir die erste urlaubswoche nahezu hinter uns und ich bin tatsächlich entspannt. ab und an fehlt es mir schon, dass sich auch mal jemand anders um die kinder kümmert. ist mit dreien ja doch ne hausnummer. langeweile kommt da jedenfalls nicht auf #schwitz

gleich geht es zum einkaufen und danach gucken wir mal, was wir so anstellen. der himmel hängt voller tiefgrauer wolken und demnach werden wir wohl irgendwas drinnen machen... kalt ist es nämlich auch #snowy

ich wünsche euch ein schönes wochenende #klee
        hopsi + die wilden drei

Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut, wir haben bis 7.20 Uhr geschlafen.

Gestern Abend hatten wir ein heftiges Gewitter aber ohne knallen .. es grummelte sehr laut etwa 20 min. lang in der Zeit Blitzte es durchgehend, wirklich als ob die Paparazzie vorm Balkon stehen und Fotos machen. Echt heftig, war schon seeehr komisch aber da es nicht geknallt hat, hat die Kleine zum Glück alles verschlafen.
        Nun trink ich meinen Cappu, die Kleine liegt hinter mir im Bett und guckt Caillou. #tasse
        Die Brötchen sind schon im Ofen, auch das Wasser für die Eier kocht gleich und dann können wir gemütlich Frühstücken.

Nachdem Frühstück machen wir uns zu recht und räumen noch etwas auf und fahren dann zu meiner Mama. Da essen wir dann auch zu Mittag ... Ich weiss nur das es etwas mit Kartoffeln gibt ;-) Später kommt dann noch mein Bruder mit der Großen und dann gehen wir zum neu aufgemachten Café am See und wollen ein Eis essen. Ich darf nur das Mückenspray nicht vergessen. #zitter

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Guten Morgen!
        Wir sind wieder zu Hause und es geht in den Endspurt der Ferien.

Heute gibt es Nudeln mit Sauce.
        Nach der Fahrt gestern, waren wir noch auf dem Sportplatz und ich habe für den Wettkampf in zwei Wochen trainiert.

Die Jungs sind schon geduscht und spielen im Keller. Mein Mann schläft noch.

Ich werde jetzt die Waschmaschine durchladen und dann einkaufen, denn der Kühlschrank ist leer.
        Nachher braucht der Große noch neue Turnschuhe und die Wohnung muss aufgeräumt werden.
        Schönen Samstag

Basket

Hallo!

Wir grillen heute, wir bekommen Besuch.

Es ist schönes Wetter etwas kühler als die letzten Tage.

Liebe Grüsse
        Susa

Top Diskussionen anzeigen