Sonntag, 20.08.2017 - Heute auf den Tellern ?!

    • (1) 20.08.17 - 05:49

      #koch Wurstnudeln mit Salat #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben! #winke

      #gaehn Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. Kann nicht mehr schlafen. Bin gestern nachmittag beim Fußball eingeschlafen und man hat mich schlafen lassen. #aerger Somit war die Nacht für mich um 3 Uhr schon zu Ende. #klatsch

      Nunja, jetzt ist der Frühstückstisch gedeckt und ich warte auf meinen Mann, der gleich von seiner Nachtschicht kommt und dann in 23 Tage Urlaub startet. #huepf HH ist so weit schon gemacht. Ich werde am Vormittag zum Gottesdienst gehen. Das brauch ich. Am Nachmittag muss ich mal schauen, was noch so alles im Kühlschrank ist und verarbeitet werden muss die nächsten 2 Tage. Wäsche muss ich auch noch machen. #schwitz

      Wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag!

      Liebe Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen,

        ~restl. Gulasch von gestern mit Kartoffeln und Salat~.

        Unsere Nacht war super. Die Familie schläft noch.

        Heute Vormittag werde ich auch in die Kirche gehen. Anschließend hat der Mittlere ein Fußballspiel.

        Heute Nachmittag stehen für die Kinder Hausaufgaben auf dem Plan. Was sonst noch ansteht, machen wir vom Wetter abhängig. Vielleicht gehen wir noch ein Stück spazieren. Am Abend muss mein Mann wieder los Richtung Arbeit. Seinen Koffer muss ich auch noch fertig packen. Euch allen einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war gut aber ich hätte gern etwas länger geschlafen aber die Kleine kam schon gegen 7 Uhr an und kuschelte sich in mein Bett. Nun trinke ich meinen Cappu, Madami liegt hinter mir und guckt Caillou und die Große schläft noch.

        Erst mal Frühstücken wir gemütlich, dann werde ich die Wäsche zusammen legen und verräumen und eine neue Maschine an machen, vielleicht gönne ich mir auch noch ein warmes Bad. #schein

        Zum Mittag gibt es #koch Minutenschnitzelchen mit Rotkohl und Kartoffelecken #koch

        Am Nachmittag werden die Mädels sicher raus gehen, das Wetter ist das ganz schön aber ich werde meine Papiere zu Ende machen. Freitag kam ich nicht dazu, wollte es Abend machen aber dann kam das Gewitter also muss es heute sein.

        LG und allen einen schönen Sonntag #winke

        Guten Morgen!
        Wir grillen mit den Opas!

        Die Jungs spielen schon, mein Mann schläft noch.

        Ich werde heute heute weiter Wäsche machen und die Wohnung aufräumen, denn morgen kommt die Putzfee.
        Nachher wollte ich noch Pfirsichmarmelade kochen und das Essen vorbereiten. Außerdem muss ich noch Fotos von der Kamera ziehen und sortieren.
        Vielleicht fange ich auch noch damit an Photobücher zu machen.

        Schönen Sonntag

        Basket

      • Hallo Zusammen!

        Heute gibts Gulasch mit Rotkohl und Klößen.

        Die Nacht war bescheiden. Emma ist krank und war öfter wach.

        Und im Keller hat wohl mal wieder einer der Nachbarn den Wasserhahn nicht richtig zugedreht. Sprich es plätscherte die ganze Nacht. Aber da ich ein Schiesser bin, traue ich mich natürlich Nachts nicht nach unten. Ich habe sowie so generell eine Abneigung gegen Keller.

        Da das Wetter total blöd war die letzten Tage, keine Ahnung ob wir heute alle raus gehen oder nach fünf Minuten wieder nass werden.

        Meine drei Zicken sind auch schon wieder ordentlich dabei und zanken was das Zeug hält. Schlimm. Und das Sonntags morgens. Da die jüngste schon um halb sieben wach war, hat sie natürlich Ihr Schwestern geweckt. Um acht war es vorbei mit der Ruhe.

        Ich werde mir heute auf jeden Fall noch meine Auszeit können. Badewanne ich komme. Dann soll mein Mann sich um die Rabauken kümmern.

        Schönen Sonntag Euch allen!

Top Diskussionen anzeigen