Montag, 21.08.2017 - Heute auf den Tellern ?!

• (1) 21.08.17 - 05:32

#koch Chilli con Carne, Reis & Eisbergsalat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Ich starte gerade mit einer #tasse Cappuccino in den Tag.

Die Familie schläft derzeit noch. Ich mach mich auch gleich an die Arbeit.

Die Kids starten in Ferienwoche 7, mein Mann in Urlaubswoche 1. #cool

Am Nachmittag steht Wäsche auf dem Plan und einiges außerhalb noch erledigen, u. a. .sind Getränke leer und mein Mann scheint das alleine nicht zu können. #rofl Er meinte: Das können wir am Nachmittag gemeinsam machen. #klatsch Was solls.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

• Guten Morgen,

~Lasagne und Salat~.

Meine Nacht war super.

Gestern sind wir mir mit den letzten Handgriffen am Haus fertig geworden. Fassade und Fachwerk sind wieder schick.

Heute steht ne Menge Haushalt an. Die Betten müssen bezogen werden und einmal Grundreinigung von oben bis unten. Die beiden Großen haben bis 15:00 Uhr Schule, die Kleine bis 13:30 Uhr. Also hab ich ne Menge Zeit. Heute Nachmittag stehen dann sicher Hausaufgaben an. Was wir außerdem noch machen wird spontan entschieden. Der Große will sich mit einem Freund zum lernen treffen. Morgen steht eine Deutscharbeit an.

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
        Michaela

Guten Morgen Caddy,
        Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war ganz gut, zwei mal musste ich aufstehen weil die kleine auf Toilette musste. Nun genieße ich noch die Ruhe, die kühle Brise und meinen Cappu. #tasse

Die kleine geht in die Kita, die Große macht eine Grundreinigung in ihrem Zimmer und ich werde erst mal paar Kleinigkeiten einkaufen gehen und ihr dann helfen.

Heute Nachmittag haben beide Mädel eins KOntroll Termin beim Zahnarzt anschließend geht es dann noch auf den Spielplatz.

Zum Mittag in der Kita gibt es #koch Backfisch mit Reis und Möhren #koch
        Die Große isst den Rest von gestern #koch Kartoffelecken mit Mischgemüse und Schnitzel #koch
        Ich werde mir nur ein Joghurt mit Obst und Haferflocken machen #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

P.S. Wir haben noch 2 Wochen Ferien, dann beginnt endlich wieder die Schule. ;-)

Guten morgen #gaehn

#koch Zucchini Gemüse und Reis #mampf

Die Nächte sind katastrophal, ständig ist Laura wach und braucht bis zu 1,5 h zum wieder einschlafen. Es ist grade ein Sprung, auf irgendwas muss ich es ja schieben ;-) Ausserdem läuft unser Zwerg seit Samstag, da hat sie viel zu Verarbeiten #verliebt
        Die Geburtstagsfeier war toll und entspannt wenn nur nicht das vor und nachbereiten wäre #augen
        Heute ist Schwimmen und dann einkaufen, im Kühlschrank ist nur noch Joghurt.

Ansonsten gehts raus wenn es trocken bleibt.
        Ruhigen Start in die neue Woche #winke

Julia, Laura am Buch anschauen und Schatz am Prüfung abnehmen #verliebt

• Guten Morgen Mädels #tasse

Da sind wir auch wieder. Mein Mann hatte jetzt drei Wochen Urlaub und muss heute wieder ran. Jetzt habe ich noch drei Wochen mit den Kids “alleine“ bis die Einschulung und Kindergarten Eingewöhnung ansteht. Die Zeit genießen wir jetzt noch in vollen Zügen.....

So heute wird definitiv ein Haushalts Tag. Wenn mein Mann Urlaub hat, komme ich gefühlt immer zu nix #hicks deswegen wirble ich heute einmal durch das ganze Haus.

Zum Essen gibt es heute:
        Selbstgemachte Pizza mit Belag nach Wunsch #mampf

Nachmittags werden wir sicher noch den Garten unsicher machen, denn da wartet auch ein Haufen Arbeit auf mich ;-)

LG Julia mit Familie #verliebt

Guten Morgen!

Unsere Nacht war soweit ganz gut. Krieg nur leider Schnupfen und der Große jammert auch über Halsschmerzen. Und das obwohl heute sein Fussballcamp von Real Madrid beginnt...

Ich wollte in der Zeit mit dem Kleinen Schwimmen gehen. Gekocht wird heute nur eine Nudelsuppe mit Baguette #koch

Habt nen schönen Tag :-)

LG
        Rebsi

• Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut. Ich wirbel jetzt einmal durchs Haus und dann muss ich an den Schreibtisch. Bevor ich den Kleinen abhole muss ich noch schnell ein paar Sachen einkaufen.

#koch Mittags ist der Kleine in der Kita und ich Obst und Joghurt, abends gibt es dann Reste Sauerbraten mit Klößen und Birnen von gestern #koch

Was wir am Nachmittag machen weiß ich noch nicht, mal sehen wie das Wetter wird.

Allen einen schönen Tag!

Anca

Guten Morgen zusammen,

ich muss noch 3 Tage arbeiten, dann hab ich auch endlich Urlaub. Mein Kleiner hat heute seinen 1. KIGA-Ferientag und wird von der Oma betreut.

Wir haben für heute Abend schon Geflügelgeschnetzeltes mit Pilzen vorgekocht. Dazu wird es Rösti u Nudeln geben.

Einen schönen Tag an alle #winke

Hallo zusammen!

Letzte Nacht habe ich leider sehr schlecht geschlafen und bin immer noch nicht ganz bei mir #gaehn daher freu ich mich umso mehr aufs Mittagessen :-)

Ich denke heute wird es Pilzrisotto geben oder Gemüse-Lasagne, habe mich noch nciht endgültig entschieden ^^

Hallo zusammen!

#koch Reis-Gemüsepfanne mit Hähnchenbrust #koch

So, ich hab heut vormittag gearbeitet, die Kids waren in Schule und Kiga und haben jetzt beide Freundinnen zu Besuch. Ich hab schon das Bad sauber gemacht und überlege, was ich heute noch im HH machen könnte! Die Motivation sollte man ausnutzen #rofl

Schönen Tag noch
        Jutta

Top Diskussionen anzeigen