Dienstag, 22.08.2017 - Heute auf den Tellern ?!

• (1) 22.08.17 - 06:23

#koch Lieferdienst #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Ich sitze hier mit meiner #tasse Cappuccino und versuche wach zu werden. #gaehn

Gleich gehts los an die Arbeit.

Das letzte mal für 2 Wochen. #huepf #freu Ich merke, dass ich am Limit bin und unbedingt eine Auszeit benötige. #schwitz

Meine Liebsten zu Hause bringen noch alles auf Vordermann, so dass ich nur noch packen muss am Nachmittag.

Wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

• Guten Morgen,

~Pfannkuchen süß und herzhaft gefüllt~.

Meine Nacht war super, sie hätte nur etwas länger dauern können.

Heute Vormittag steht für die Kinder Schule und für mich lernen an. Etwas Haushalt muss noch erledigt werden, aber das meiste habe ich gestern gemacht.

Heute Nachmittag hat der Mittlere Fußballtraining. Der Große muss lernen und mit der Kleinen werde ich auf den Spielplatz gehen.
        Heute Abend ist Elternabend beim Mittleren und beim Großen. Mein Bruder muss für mich beim Elternabend mitaufpassen (mein Sohn und meine Nichte sind in der gleichen Klasse) und ich werde zum Kleinen gehen. Er ist jetzt 5. und das sehe ich wichtiger.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
        Michaela

Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut, die Mädels schlafen noch, ich muss erst mal wach werden. #tasse

Die Kleine geht wie immer in die Kita, die Große macht sich ein entspannten Vormittag, ich habe Mittags mal wieder einen Termin und am Nachmittag kommt eine Freundin der Großen die heute bei uns schläft. Ich bin gespannt, wie das klappt, da die Mädels ihrer Kinderzimmer neben einander liegen und die Großen Weiber immer so kichern ;-) Ich hoffe das sie sich zusammen reizen und die kleine problemlos schlafen kann.

Zum Mittag macht die Große sich eine Pizza #koch
        In der Kita #koch Spaghetti Bolognese #koch
        Ich werde mir nach einem Termin eine Kleinigkeit Unterwegs holen. #mampf
        Am Abend gibt es auf wunsch der Großen Mädels Sandwichs Toast und Eisbergsalat #koch

Am Nachmittag gehen wir hoffentlich raus, gestern war soo kalt und stürmisch das wir nachdem Zahnarzt nach Hause gegangen sind. Fühlte sich schon wie Herbst an. #schock

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten morge!

#koch Würstchengulasch mit Kartoffelbrei #mampf

Die Nacht war ruhig bis auf die 1 Stunde Unterbrechung , hoffe das legt sich bald wieder.

Heute vormittag unterschreibe ich meinen Arbeitsvertrag #huepf auch wenn der Hauptarbeitgeber noch nicht schriftlich zugestimmt hat #kratz wenn die was wollen muss es schnell gehen.....
        Auf dem Weg kaufen wir auf dem Markt ein, war ich schon ewig nicht mehr.

Heute nachmittag gehts dann wieder raus und abends früh ins Bett #gaehn
        Caddy, schönen erholsamen Urlaub euch #sonne #cool
        Michaela, was lernst du denn?

Schönen Tag allerseits#winke

Julia, Laura am Wäschesack ausräumen und mein Schatz im Büro #verliebt

• Ich habe schon den Fachwirt über ils gemacht. An sich ist das super. Was du aber bedenken musst, du hast keinen Frontalunterricht und kannst nachfragen. Viel musst du dir selbst erarbeiten. Und ein Problem ist der innere Schweinehund. Die Zeit musst du wirklich intensiv nutzen und die empfohlenen Wochenstunden einhalten, sonst wirst du nicht fertig. Ich kann es nur empfehlen, ob es was für dich ist, musst du probieren. Du hast bei ils den ersten Monat frei.

Guten Morgen!

Unsere Nacht war soweit ganz gut. Hier sind schon alle wach. Ich mach jetzt noch die Brotzeit für den Kleinen fertig, denn er darf heute nach 3 Wochen wieder in den Kindergarten:-)

Den Großen fahr ich später zum Fußballcamp und dann muss ich noch bei Lidl was umtauschen. Ich muss am Nachmittag dann arbeiten, aber heute gibt es mal den großen Luxus, dass meine Eltern beide Kinder abholen:-)

Was wir heute Abend essen entscheiden wir spontan, denn der Papa muss heute beim Fussball grillen und da fällt bestimmt was für uns ab :-)

Habt nen schönen Tag

LG
      Rebsi

Morgen,

#kochBratwürste, Püree, Gemüse#koch.

Die Nacht war sehr gut. Wir haben mit 2 Unterbrechungen bis 5:30 Uhr geschlafen.

Heute muss der Kühlschrank, Milchpulvervorrat etc aufgefüllt werden.
      Dann gehts ab in den Garten.
      Den HH lassen wir heute mal links liegen.

Liebe Grüsse
      Hexle mit Jungs

Guten Morgen!

Meine Männer sind schon los. Ich mach mich jetzt fertig habe gleich wieder einen Frauenarzt termin. Bin gespannt wie es heute aussieht.

#koch Zu Mittag bringe ich mir dann ne Kleinigkeit mit der Papa hat Brote dabei und isst heute Abend warm und beim Kleinen in der Kita gibt es Kartoffelstampf mit Kassler und Sauerkraut #koch

Am Nachmittag treffen wir uns vlt mit einer Freundin und ihrem Sohn. Mal schauen wie das Wetter wird jetzt ist es zwar sonnig aber kalt mit 12°.

Allen einen schönen Tag!

Anca

Hallo zusammen!
      Nudeln mit Tomatensoße und für mich Bohnenpfanne.

Den Vormittag haben wir beim Orthopäden verbracht. Für d n Kleinen und mich gibts Einlagen. Zusätzlich bekomme ich KG für die Füße.
      Heute Nachmittag sind wir eingeladen!
      Vg Basket

Schönen Urlaub Caddy

Top Diskussionen anzeigen