Freitag, 25.08.17 "Was köchelt in den Töpfen"?

• (1) 25.08.17 - 06:06

Guten Morgen!

Spaghetti Bolognese #koch

Meine Nacht war um 4:15 Uhr vorbei...das AngelCare hat da einen Voralarm abgegeben :-( seither sitz ich da und schau mein Mäuslein beim schlafen zu...werde wohl nachher noch bei unserer KiÄ anrufen.
      Nun mach ich mir eine Tasse Kaffee und hoffe dass das ganze einfach nur am Gerät lag...
      Am VM muss ich etwas HH machen und mit meinen Mädels kuscheln #schein

Mann jetzt sitz ich hier und mach mir tausend blöde Gedanken, und weiß jetzt schon dass ich die nächste Zeit keinen ruhigen Schlaf mehr bekomme...#schmoll

Wünsche euch einen schönen Tag mit besserem Anfang,
      Jenny (nun total nervös) mit Familie #verliebt

• Guten Morgen Jenny,
        Guten Morgen Mädels,

So, fängt der Tag natürlich nicht schön an und das du dir Gedanken machst, kann ich nachvollziehen. #liebdrueck

Unsere Nacht war ganz gut, ich trink jetzt meinen Cappu und werde wach, die Mädels schlafen noch. #tasse Die Kleine geht dann in die Kita, die Große und ich werden etwas Einkaufen gehen und der Haushalt steht auch an.

Zum Mittag in der Kita #koch Hühnerfrikasse mit Reis #koch
        Ich koche heute endlich den #koch Hackbraten mit Bohnen dazu Korketten #koch
        Abends Sandwich Toast und Eisbergsalat #mampf

Die Kleine wird heute wohl ein Mittagskind sein und den Nachmittag werden wir sicher wieder auf dem Spielplatz verbringen. Heute Abend schläft dann die Freundin von der Großen bei uns.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

Das AngelCare hat bei uns oft Alarm geschlagen. Überprüfe mal wie voll die Batterien noch sind (wenn die fast leer waren, gab es bei uns immer Fehlalarm) oder stelle die Sensibilität höher. Mach dir keine Sorgen. Das kommt bei den Dingern häufig vor.

Guten Morgen,

~Wurstgulasch, Nudeln und Salat~.

Unsere Nacht war gut. Müde bin ich trotzdem noch.

Heute Vormittag muss ich erst mal einkaufen und dann wartet der Haushalt auf mich.

Heute Nachmittag warten wir auf den Papa und fahren zum Fußball. Der Mittlere hat ein Spiel.

Sonst ist nichts geplant.

Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
        Michaela

• Guten morgen!

#koch Irgendwas mit viel Gemüse #mampf

oh je, die Dinger können Fluch und Segen zugleich sein . Deine Unruhe kann ich verstehen :-(

Unsere Nacht war gut, nur 1 kurz wach. Nur hatte ich gestern wieder mit meinem Mann Diskussion wegen einem Besuch bei meiner Familie :-( Familie kann man sich nun mal nicht aussuchen

Gleich will ich den HH schmeißen und noch frische Sachen einkaufen. Am Nachmittag holen wir Laura's Brille ab, die 3 " unkaputtbare" war mal wieder hin :-[ und dann wollen wir die ersten Schuhe kaufen damit sie auch bei dem Wetter draussen laufen kann #verliebt

Schönen Start ins Wochenende #winke

Julia, Laura beim Dauerlauf auf dem Flur und Schatz am arbeiten #verliebt

Hallo,

wir haben auch so eine Matte im Bett, da der Kleine ein absoluter Bauchschläfer ist. Bis jetzt gabs noch keinen Fehlalarm. Deine Maus ist aber schon so gross, dass das Risiko für den SIDS schon sehr gering ist. Ich tippe auf einen Fehlalarm, kann deine Sorge aber verstehen und wünsche alles Gute beim Kinderarzt.

#kochCurrygeschnetzeltes, Dinkelnudeln#koch.

Die Nacht war gut, dafür der Tag gestern umso anstrengender. Ich schiebs auf den berüchtigten 19 Wochen Schub. Irgendeine Erklärung braucht man ja oder #schein. Naja, heute hoffe ich auf einen etwas entspannteren Tag.

Wäsche ist erledigt und die Betten sind gemacht. Dann lassen wirs heute gut sein und gehen nach dem Wochenendeinkauf an die frische Luft.

Liebe Grüsse
        Hexle mit Jungs

• Hallo mini,

nach dem Voralarm das Kind UNBEDINGT komplett wach machen, also so, dass es nicht mehr schläfrig ist!

Wir hatten einen Fall vom beinahe plötzlichen Kindstod.

Unser Angel Care hatte 6 x einen Voralarm abgegeben und ich war auch besorgt und habe dann das Kind und das Gerät beobachtet. Bin dann eingeschlafen und dann ging der Alarm wieder los. Dieses Mal lag mein Kind leblos im Bett. Wir mussten sie reanimieren.

Im KH habe ich dann gelernt, dass es hilft, wenn man das Kind richtig wach macht.

Alles Gute für euch!

• #schock

Hattet ihr die 6x in einer Nacht oder an verschiedenen Tagen?

Ja ich hab sie wach bekommen (sofort) und hochgenommen...dann haben wir etwas gekuschelt, sie hat noch ne Milch getrunken und hat sie wieder geschlafen!

Top Diskussionen anzeigen