Sonntag, was gibts heute?

    • (1) 27.08.17 - 05:04

      Morgen,

      das GUTEN Morgen lassen wir mal weg. Die Nacht war nix und seit 4 Uhr geistern das Baby und ich durchs Haus. Der Grosse steht bestimmt auch gleich auf.

      #kochKartoffelgulasch#koch.

      Heute gehen wir bei schönem Wetter zum Spielplatz. Am Vormittag sollte ich etwas Wäsche erledigen.

      Liebe Grüsse
      Hexle mit Jungs

      • Guten Morgen Hexle,
        Guten Morgen Mädels,

        mensch, deine Nächte sind aber auch immer wie eine Wundertüte. #liebdrueck Ich drück dir die Daumen das es besser wird. Schlafentzug auf dauert ist mit das schlimmste, ich kenne das auch sehr gut aber nach 2 3/4 Jahren ging es bergauf. #schein

        Unsere Nacht war sehr gut, nur die neuen Nachbaren waren der Meinung sich um 23.30 Uhr so laut an zu brüllen und mit den Türen zu knallen, das die Kleine und ich davon wach geworden sind. #klatsch

        Wir werden den Sonntag gemütlich gestalten, der Papa ist da und deckt schon den Tisch. Ich trinke noch meinen Cappu aus #tasse, die Kleine liegt neben mir und guckt Cailoou, die Große schläft noch.

        Zum Mittag gibt es #koch Gulasch mit Rotkohl und Kartoffeln #koch
        Zum Abendbrot gibt es Brote und Rohkost #mampf

        Ansonsten werden wir sehen wie was Wetter ist und heute Nachmittag raus gehen. Gestern waren wir echt faul #hicks aber das muss auch mal sein. ;-)

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        • Ja leider sind die Nächte sehr unberechenbar. Schlaflosigkeit bin ich vom Grossen gewohnt. Er hat schon immer schlecht geschlafen, aber da hatte ich eben nur ihn.
          Hat deine Kleine schlecht geschlafen? Ich weiss es nicht mehr genau #kratz.

          Naja, es kann sich ja nur noch um Jahre handeln ;-).

          Dir einen erholsamen Sonntag ohne Streit beim Nachbarn!

          • Huhu,

            die Kleine kam Nachts sehr oft zwecks stillen und kam dann schwer wieder in den Schlaf, leider schon von Anfang an. Als ich dann abgestillt hatte, kamen die Zähnchen, die erste Schnupfnase u.s.w. Es war keine Seltenheit das sie Nachts 2 bis 3 Stunden wach war aber ausschlafen konnte ich natürlich nicht denn die Große muss in die Schule, ganz gleich wie wenig ich geschlafen hatte. Als wir dann zur Physiotherapie gegangen sind weil sie verspannungen im Schultergürtel hatte, von der Geburt, wurde es nach und nach besser auch weil sie mit 7 Monaten anfing zu Robben, sie konnte sich Fortbewegen und der meiste Unmut wat weg. ;-) Bis zur ersten Trotzphase #rofl...

            Es ist doch in den erst 2 Jahren immer irgendwas.... ;-) Jetzt ist sie schon fast 4 Jahre und seit etwa 1 Jahr schläft sie gut durch #pro

            LG Ramona

      Guten Morgen,

      ~Currywurst mit selbstgemachter Currysoße, Pommes und Salat~.

      Unsere Nacht war super. Wir haben bis eben geschlafen.

      Heute Vormittag muss ich erst mal bügeln und den Koffer meines Mannes packen. Dazu bin ich gestern nicht mehr gekommen. Die Großen müssen Hausaufgaben machen und lernen.

      Nach dem Mittagessen werden wir eine Runde spazieren gehen. Am späten Nachmittag fährt der Papa wieder Richtung Arbeit und die Kinder und ich werden den Tag mit einem guten Film ausklingen lassen.

      Euch allen einen schönen Sonntag.

      LG
      Michaela

      Guten Morgen!

      Wir essen den Rest der Käsesuppw und Salat!

      Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs, das war echt anstrengend. Die Familie ist wach und nach einer längeren Kuscheleinheit mit dem Kleinen, na ja eigentlich ist er auch schon 9, werden wir jetzt frühstücken.
      Heute muss die Waschmaschine arbeiten, der Kleine sein Zimmer ausmisten und ich die Wohnung aufräumen. Später bringe ich die Jungs zu Oma und Opa, da schlafen sie dann und mache morgen nochmal einen Ausflug.
      Lg

      Basket

    • Hallo!

      Wir Grillen #koch

      Unsere Nacht war ok, hab zwar 2x nach Mini geschaut (gab aber kein Alarm mehr #schein) aber sonst war sie gut! Haben dann alle gemütlich gefrühstückt und danach mit den Mädels gekuschelt.

      Jetzt mach ich schnell die Küche und stell die WM an, denn wir wollen noch etwas an den See! Später geht es dann zum Grillen bei meiner Schwester ;-)
      Morgen starten die letzten2 Wochen der Ferien und hoffen auf gutes und konstantes Wetter :-p

      Lg,
      Jenny mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen