**Montag, 28.08.2017 ...Was gibt es heut leckeres bei Euch?**

• (1) 28.08.17 - 06:36

Guten Morgen die Damen,

unsere Nacht war kurz aber gut. Die Mädels schlafen noch, der Papa sitzt auf dem Balkon mit Kaffee und ich werde hier wach mit meinem Cappu. #tasse

Die Kleine geht in die Kita, die Große geht 9 Uhr mit ihren Freundinnen schwimmen, der Papa wird sich dann noch mal hinlegen da er Mittags zur Spätschicht muss und ich werde mir den Kleiderschrank der Großen vornehmen.

Zum Mittag gibt es #koch Gulasch mit Nudeln #koch

Am Nachmittag werden wir sicher raus gehen, die Kinder waren so "faul" und wollten das ganze Wochenende nicht raus. O.k.. Samstag ging es mir auch so aber gestern wäre etwas frische Luft schon schön gewesen aber dafür bin ich mit dem Kleiderschrank der Kleinen durch ;-).
      Es geht mit neuen Elan in die letzte Ferienwoche #ole ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Guten morgen #winke

#koch Sushi für mich, Nasi goreng für meinen Mann #mampf

Unsere Nacht fängt neuerdings spät an und hört früh auf #augen , aber dafür seit sie ein Kissen im Bett was was vorher bei uns lag schläft sie fast durch bzw ich muss nicht mehr hin.

Das Wochenende war sehr schön, ausser mit Freunden essen gehen war nichts geplant. Dafür ist die Woche wieder voll gepackt. Heute ist Schwimmen und heute Abend Mami's treffen zum Sushi essen. Jetzt wollen oder müssen wir langsam in Gang kommen was Montags immer besonders schwer fällt ;-)

Schönene Wochenstart #winke
        Julia, Laura schon den ersten Kilometer gelaufen und Schatz im Büro #verliebt

Guten Morgen,

Kaffee bitte, viel davon.

Unsere Nacht ist seit 4 Uhr beendet und der Kleine schläft bereits wieder in der Trage #gaehn.
        Bald steh ich einem Bodybuilder in nichts mehr nach. Durch die Tragerei werd ich noch zum Muskelpaket ;-).

Wasch- und Spülmaschine laufen. Etwas aufgeräumt hab ich auch. Das wars lieber HH.
        Der Kühlschrank muss noch gefüllt werden und am Nachmittag sind wir zum Spielen verabredet.

Liebe Grüsse
        Hexle mit Jungs

Guten Morgen!
        Heute gibt es Salat und Brötchen

Ich trinke gerade noch Tee. Gleich geht es endlich wieder zur Arbeit.
        Die Jungs haben bei Pma geschlafen und machen heute noch einen Ausflug.
        Meine Putzfee kommt gleich.

Nach der Konferenz muss ich zur Massage und einkaufen. Heute Nachmittag gehts in den Garzund heute Abend zum Training.
        Lg Basket

Top Diskussionen anzeigen