Lohnt sich Dörrautomat?

    • (1) 28.08.17 - 15:23

      Hallo,
      ich hatte mir überlegt, mal wieder Apfelringe zu trocknen. Dabei bin beim Rezept googeln auf einen Dörrautomaten gestossen. Benutzt jemand von euch so ein Teil und kann mir eines empfehlen. Möchte allerdings nicht all zu viel Geld ausgeben weil es ja kein Gerät ist, dass man jeden Tag nutzt denke ich. Was schmeckt, außer Apfelringe, sonst noch gut und was kann man mit so einem Teil sonst noch alles machen.
      Danke und einen schönen Tag euch allen!

      • Guten Morgen smarti2012,

        mit einem Dörrautomaten lassen sich alle möglichen Gemüse- und Obstchips herstellen.

        Meiner Meinung nach lohnt sich die Anschaffung nur wenn man oben genanntes regelmäßig in größeren Mengen verzehrt.

        Ich hatte mal einen Automaten zur Probe geliehen von einer Freundin und habe alles mögliche ausprobiert.
        Hat sich nicht gelohnt und geschmeckt hat es meiner Tochter und mir auch nicht wirklich.

        Für Apfelringe reicht im Sommer die Sonne und im Winter die Heizung.

        mandelmilch

        Guten Morgen.

        Ich habe einen von Severin mit 5 Körben . Für uns lohnt er sich nicht. Liegt aber daran das meine Kids und mein Mann nicht so drauf stehen. Wenn du magst verkaufe ich dir meinen

        Lg

        Niccy

        Bei Interesse schreib mir eine PN

Top Diskussionen anzeigen