**Dienstag, 29.08.2017 ...Was gibt es heut leckeres bei Euch?**

• (1) 29.08.17 - 06:24

Guten Morgen,

die Nacht war mal wieder zu kurz aber o.k. Jetzt brauch ich erst mal einen Cappu. #tasse

Wir hatten mal wieder einen Übernachtungsgast und die Mädels kamen gestern ewig nicht zur Ruhe, zumindest hat die Kleine super geschlafen aber ich viel zu wenig. #gaehn

Nachdem die Kleine in der Kita ist, werde ich ein paar Kleinigkeiten einkaufen und mich dann etwas um den Haushalt kümmern. Die Großen können noch bis 11 Uhr Spielen, dann hab ich gesagt ist Feierabend.

Zum Mittag gibt es #koch Milchreis mit Apfelmus #koch
      Ich werde mir einen Salat machen #mampf

Am Nachmittag steht nichts weiter an, es soll warm werden also denke ich das wir auf den Spielplatz gehen werden oder gehen mit Freunden zum Wasserspielplatz, mal gucken.

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Guten Morgen,

~Chickennuggets, Pommes, Gurkensalat~.

Meine Nacht war super. Wie immer aber zu kurz.

Heute Vormittag steht für mich erst mal Haushalt an und anschließend lernen. Heute Nachmittag werde ich mit der Kleinen auf den Wasserspielplatz gehen. Der Mittlere hat heute Abend ein Fußballspiel und wird um halb fünf abgeholt.

Euch allen einen schönen Tag.

LG
        Michaela

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Wurstsalat mit Bratkartoffeln

Ich melde mich auch mal wieder.
        Hier war ziemlich viel los die letzte Zeit.

Meine Jungs haben allergisch auf Schnakenstiche reagiert und zwar heftig, dann hatten wir die Hand-Münd-Fuß- Krankheit und ein Haufen Geburtstage und wir ziehen demnächst um.

Wir haben eine Doppelhaushälfte zur Miete gefunden. Da es mit den Grundstücken hier momentan schlecht aussieht ist das vorerst die Alternative.

Heute morgen kommt meine Schwägerin mit Kids und heute Nachmittag ruhen wir uns aus, die Hitze ist nichts für uns.

Euch einen schicken Tag

Liebe Grüße

Niccy mit ihren Jungs am rumtoben

Guten Morgen!

#koch Bohnensuppe #mampf

Über das was zwischen Mitternacht und 7 Uhr war möchte ich nicht erinnert werden #gaehn
        Ich mache heute Mittagsschlaf und halte mich bis dahin mit #tasse wach.

Gleich geht's ins Dorf Erledigung machen und dann Suppe kochen. Am Nachmittag geht es vielleicht ins Planschbecken.

Habt einen schönen Tag mit viel #sonne

Julia, Laura am quaken und Schatz mit den Azubis unterwegs #verliebt

• Hallo!
        Wir grillen gegen Abend!

Die Kinder genießen ihren letzten Ferientag. Ich hatte schon Konferenz. Meine Mama war in der Zeit da und da die Kinder ja nicht mehr bespaßt werden müssen, hat sie meine Bügelwäsche erledigt.

Ich muss gleich noch war einkaufen. Die Jungs müssen noch ihre Sachen für morgen packen!
        Ansonsten genießen wir den letzten Tag Sommerferien bei Sommerwetter!
        Lg Basket

Top Diskussionen anzeigen