** Donnerstag, 31.08.2017 ... Was gibt es heut leckeres??**

    • (1) 31.08.17 - 06:28

      Guten Morgen Ihr Lieben,

      unsere Nacht war ganz gut. Die Große hat schlecht geträumt undkam gegen 5.30 Uhr zu mir aber geschlafen haben wir dann nicht mehr, nur gekuschelt und gequatscht. ;-)
      Ich hab schon etwas Online geshoppt und genieße meinen Cappu. #tasse Doe Große guckt etwas TV und die kleine darf noch ein paar Minuten schlafen.

      Die Kleine geht in die Kita, die Große und ich sitten wieder die Kleine Pia bis 12 Uhr und zusammen gehen wir etwas einkaufen. Am Nachmittag müssen wir zum KFO und da Regen und Gewitter gemeldet ist, werden wir anschließend es uns zu Hause auf dem Sofa bequem machen und etwas kochen.

      Zum Mittag in der Kita #koch Szegediener Gulasch mit Kartoffeln #koch
      Was wir heute kochen, entscheiden wir spontan #mampf

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Guten Morgen,

        ~Hühnerfrikassee und Reis~.

        Unsere Nacht war sehr gut. Ich hätte nur noch länger schlafen können.

        Heute steht der übliche Haushalt an und 2 Körbe Wäsche müssen verräumt werden. Dann werde ich mich wieder hinter die Bücher setzen und lernen. Der Mittlere hat am Nachmittag Fußballtraining und ich am Abend Zumba.

        Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

        LG
        Michaela

        Guten morgen!

        #koch wahrscheinlich Döner #mampf

        Unsere Nacht war gut, nur das abendliche Einschlafen ist zur Zeit eine Qual , mittags schläft sie innerhalb 10 Min alleine und Abends zieht es sich bis zu eineinhalb Stunden #kratz

        Nachher geht es zum Babytreffen , vorher noch der HH und Wäsche. Kochen tu ich glaube ich nicht, meine beiden haben einen Frisör Termin und da liegt unser Stammdöner Laden auf dem Weg ;-)

        Hopsi, wünsche euch eine tolle Einschulung und deiner leinen großen viel Spaß in der Schule #klee ( in NDS sind Einschulungen Samstags und die Kinder nehmen nur Malsaschen mit )

        Schönen Tag euch #winke

        Julia, Laura wieder im Bett und Schatz im Büro #verliebt

        Guten Morgen!

        Unsere Nacht war soweit ganz gut. Wurde mal kurz von dem Gewitter wach und dann erst wieder als mein Mann in seinem beiden vollen Tshirt-Schubladrn kein richtiges gefunden hat #augen

        Bin dann aber nochmal eingeschlafen und trinke gerade noch meinen Kaffee. Der Kleine hätte gestern sein 1. Fußballtraining #verliebt was war das toll und vor allem hätte er Riesen Spaß:-)

        Gleich gehen wir los in den Kindergarten und danach geh ich noch kurz einkaufen.
        Am Nachmittag darf ich dann arbeiten. Der Große ist bei meinen Eltern und lässt es sich gut gehen:-)

        Gekocht wird heute Abend Champignon-Nudel-Pfanne #koch

        Habt nen schönen Tag:-)

        LG
        Rebsi

        @hopsi: schönen ersten Schultag an deine Maus :-)

      Morgen,

      #kochGemüselasagne oder Leberkäsebrötchen#koch. Mal sehn, wie wir zeitlich dran sind heute. Entweder mach ich nach dem Einkauf die Lasagne und wenns zu spät wird nehmen wir nur Leberkäse mit.
      Ausserdem möchte ich mal nach Gemüse für den ersten Brei Ausschau halten. Er ist jetzt 4 1/2 Monate alt. Mal sehn.

      Ich werde gleich mal etwas abstauben und das Bad putzen.
      Am Nachmittag haben wir noch nichts vor. Das Wetter wird jetzt schlechter. Ich glaube der Sommer geht zu Ende.

      #winke
      Hexle mit Jungs

    • Hallo!

      Hier hat auch Regen Einzug gehalten, von daher passt das Essen ganz gut 😉

      Schweinefilet, Semmelknödel & Rotkraut 🍴

      Nachmittags sind die Mädels verabredet und ich muss noch zum Aldi und ins Spielwarengeschäft.

      Schönen Tag allen!
      Jutta

Top Diskussionen anzeigen