Freitag der 01. September, was kocht ihr heute?

    • (1) 01.09.17 - 06:46

      Guten morgen #winke

      #koch Kartoffelbrei mit Schlemmerfilet und Gemüse #mampf


      Die Nacht war super, Laura hat durch geschlafen #huepf Nur ich nicht, war zwischendurch wach und konnte nicht wwieder einschlafen#gaehn

      Wenn ich meinen Kaffee leer habe will ich saugen und wischen, Wäsche läuft schon dank Zeitvorwahl. Wenn Laura schläft will ich anfangen für den Basar zu beschrifte .
      Nachmittags machen wir Wetter abhängig.

      Wünsche euch ein schönes Wochenende
      Lg Julia, u Laura beim Wäsche sortieren und Schatz nimmt heute seine neuen Azubis im Empfang mit einer Willkommensveranstaltung #verliebt

      • Guten Morgen,

        ~Tortelliniauflauf und Tomatensalat~.

        Unsere Nacht war gut, nur wie immer zu kurz.

        Heute muss ich das Kinderzimmer der Kleinen leer räumen. Das wird morgen tapeziert und wir ziehen ein. Sie bekommt dann unser Schlafzimmer.
        Heute Nachmittag steht dann der Wocheneinkauf an. Am Abend hat der Mittlere ein Fußballspiel und der Papa kommt heim.

        Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

        LG
        Michaela

        Morgen ☕

        Bei uns gibt es 🍴 Kässpätzle und Salat 🍴

        Meine Nacht war wie in den letzten Wochen, Nachts mind. 1 Stunde wach...
        Dafür habe ich nun meinen HH fertig, gesaugt und gewischt ist auch schon 😊 Motte spielt mit der Kleinen im Wohnzimmer und ich kann mich so dem Kochen widmen!
        Heute Nachmittag bekommt Motte besuch und ich werde mit Mini eine Runde im KiWa drehen. Sofern es das Wetter zulässt 😐

        Lg
        Jenny mit den Mädels ❤ und der Papa noch bis 14 Uhr bei der Arbeit!

Top Diskussionen anzeigen