Samstag, was gibts heute

• (1) 02.09.17 - 06:42

Morgen,

#kochGegrilltes, Kartoffeln, Dip#koch.

Die Nacht war ok und um 5:30 Uhr beendet. Immerhin.

Heute regnet es wie aus Eimern. Mein Mann wird draussen grillen und im Haus wird gegessen.
      Ausserdem müssen die Betten frisch bezogen werden und das Haus muss gesaugt werden.

Was wir am NM machen ist wetterabhängig.

Liebe Grüsse
      Hexle mit Grossem (schon lange wieder voll in Fahrt), Mini neben mir und Mann noch schlummernd (ja, Mann sollte man sein #schein)

• Irgendetwas mit Nudeln!

Guten Morgen 😃
        Die ersten 3 Schultage sind geschafft und der Alltag ist schnell wieder zurückgekommen. Der Große hat jetzt 2x bis 16 Uhr Schule. Der Kleine ist auch ganz gut gestartet.
        Meine neuen Schüler sind ganz nett.

Jetzt muss ich erstmal backen, denn nachher habe ich einen Wettkampf und bringe Kuchen mit.
        Nebenbei räume ich auf, fahre zum Schreibwarengeschäft, um Schulsache zu besorgen. Die WM ist heute auch noch im Einsatz 😉.

Lg Basket

Guten Morgen,

~selbstgemachten Döner~.

Unser Nacht war super.

Heute Vormittag fahren wir erst mal in den Baumarkt um Tapete und Farbe zu kaufen. Anschließend wir das Zimmer der Kleinen tapeziert. Das soll dann unser Schlafzimmer werden und die Kleine zieht in unser Schlafzimmer.

Also besteht unsere Tagesplanung aus renovieren.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG
        Michaela

Guten Morgen,

die Nacht war sehr gut. Nun werde ich erst mal mit meinem Cappu wach. #tasse

Nach dem Frühstück werde ich die Betten abziehen und waschen, denn der angesagte Regen soll ausbleiben und im moment scheint wunderbar die Sonne.

Zum Mittag gibt es #koch Hühnerfrikasse mit Reis #koch
        Zum Nachmittag mach ich einen Apfel Crumble mit Eis #mampf

Was wir am Nachmittag machen, entscheiden wir spontan. Ich wäre ja für "nix", #schein irgendwie war die Woche sehr anstrengend, bin zur Zeit so ausgelaucht. Der Haushalt schreit auch nach Aufmerksamkeit.

LG und allen einen schönen Tag #winke

• (5) 02.09.17 - 08:39

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut und ich bin eigentlich ausgeschlafen:-)
        Der Kleine trinkt Grad neben mir seinen Kakao und ich meinen Kaffee. Mein Mann schläft noch und so werd ich dann ein paar Brötchen holen. Später müssen wir noch Turnschlappen für den Kindergarten holen und Getränke etc. einkaufen.

Gekocht wird heute Kartoffelgra mit Broccoli #koch

Habt nen schönen Tag:-)

LG
        Rebsi

Hallo,
        bei uns gibt es heute Lasagne von gestern, also Reste. Versuche immer wenig zu kochen das auch nichts übrig bleibt, mag es wenn alles frisch zubereitet ist.
        Und heute wir geputzt, viel zu tun.
        Schönes Wochenende

Top Diskussionen anzeigen