** Sonntag, 03.09.2017 ... Was gibt es heut leckeres??**

    • (1) 03.09.17 - 08:13

      Guten Morgen Ihr Lieben,

      unsere Nacht war soweit ganz o.k. Ich trinke jetzt meinen Cappu, die Brötchen sind schon im Ofen und die Mädels decken den Tisch.

      Nachdem Frühstück, gucken wir noch mal die Mappe der Großen durch und die Wäsche wartet aufs abnehmen, zusammen legen und verräumen außerdem soll die Kleine mal die Wintersachen vom letzten Jahr anprobieren.

      Zum Mittag gibt es #koch Nudeln-Gemüse-Hackfleisch Pfanne #koch

      Was wir am Nachmittag machen, weiss ich noch nicht. Entscheiden wir ganz spontan.

      LG #winke

      • guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf mein mann murmelte was von pizzabrötchen und chili #kratz und ich esse chinakohleintopf #mampf

        die nacht war für die tonne. ich habe einen endlich volljährigen nachbarn, der seither jede chance nutzt, mit kumpels laut gröhlend vorzuglühen #augen wo man allerdings nach mitternacht mit geschätzten drei promille noch feiern möchte, ist mir ein rätsel #kratz

        heute ist im tierheim sommerfest und da fahren wir gleich - nach einem ausgiebigen bad - hin. dann haben die mädels etwas frische luft und ich ein bisschen bewegung. inzwischen ist es ganz schön dort. nachmittags wird dann emilys schultasche durchforstet und alles für morgen bereit gelegt, denn nach drei wochen urlaub geht mein mann morgen wieder zur arbeit und ich bin mit den kids auf mich gestellt... ich bin ehrlich gesagt ganz froh, wenn wir da erstmal unseren rhythmus gefunden haben.

        die einschulung selbst war schön, wenn auch für emily etwas anstrengend. die ganzen eindrücke konnte sie gar nicht recht verarbeiten und ich bin bereits jetzt froh, sie auf eine kleine schule geschickt zu haben. ich hoffe, sie macht ihren weg #zitter je größer sie werden, desto mehr wird man zum zuschauer und mehr als hoffen bleibt mir nicht. aber sie ist toll und schafft das schon.

        ben kann sich seit gestern an der couch hochziehen und somit kommt auch bei mir keine langeweile auf #schwitz #rofl

        soooo, das frühstück ruft ;-)

        habt einen schönen sonntag #klee
        hopsi + die wuseligen drei

        Morgen,

        auch unsere Nacht war für die Tonne. Die Schuldigen sind bei uns jedoch noch lange nicht volljährig ;-).
        Ich glaube mit der Beikost warten wir noch 1 Monat da ich den Eindruck habe, dass die Blähungen wieder deutlich schlimmer geworden sind.

        Heute steht noch nichts an. Wir entscheiden je nach Wetter.

        Zu essen gibts #kochPfannkuchen mit Apfelmus oder der Pizzamann wird aktiviert#koch.

        Lg
        Hexle mit Männerbande

        Guten Morgen,

        ~Geschnetzeltes und Spätzle~.

        Unsere Nacht war ebenfalls für die Tonne. Die Kneipe nebenan hat den Besitzer gewechselt und es war wieder nicht auszuhalten.

        Gestern haben wir das Zimmer der Kleinen tapeziert und da wird heute unser Schlafzimmer rein geräumt und das Zimmer der Kleinen kommt in unser Schlafzimmer.

        Also sind wir gut beschäftigt. Die Kinder müssen noch Hausaufgaben machen. Heute Abend fährt dann der Papa wieder Richtung Arbeit.

        Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

      • Spinat, Kartoffelpüree und Fischstäbchen.

        Ich habe sehr gut geschlafen bis 7.30h
        Mit dem Großen habe ich schon Spanisch geübt, der Kleine hat schon für Deutsch geübt.
        Jetzt bin ich mit dem Kleinen und einem Freund im Museum und mein Mann mit dem Großen auf der Campingmesse.
        Nacher werden die Schultaschen gepackt und für die Putzfee aufgeräumt!
        Lg Basket

        Guten Mooorgen! (oder Mittag, mittlerweile :-p)

        Bei uns gibt's am Wochenende immer erst gegen Mittag Frühstück, dafür aber ausgiebig. Heute gibt's English Breakfast Baskets (Brötchen, ausgehohlt, mit gebackenen Bohnen in Tomatensauce, für meinen Mann Bacon und für mich Pilze, und einem Ei oben drauf).

        Heute Abend will ich Fish Tacos machen. Das habe ich noch nie probiert. Wir waren über Ostern in New York und da habe ich das erste Mal Tacos probiert und war hin und weg. Deshalb will ich es jetzt zuhause ausprobieren.

        Euch einen wunscherschönen Sonntag!

Top Diskussionen anzeigen