** Montag, 04.09.2017 ... Was gibt es heut leckeres??**

    • (1) 04.09.17 - 06:25

      Guten Morgen die Damen,

      #tasse #tasse #blume

      Unsere Nacht war soweit ganz gut, ich hab nur blödsinn geträumt. #klatsch

      Heute beginnt der "Alltag" wieder, die Sommerferien sind nach fast 7 Wochen vorbei und das Große Kind geht wieder in die Schule. #pro Die Kleine geht natürlich in die Kita und ich werde mich um meine Papiere kümmern. #augen

      Zum Mittag in der Kita gibt es #koch Milchnudeln mit Erdbeersauce #koch
      Die Große isst die Woche zu Hause und sie bekommt den Rest #koch Nudeln-Gemüse-Hackfleisch Pfanne #koch

      Am Nachmittag steht dann erst mal viel organisatorisches an, neuer Stundenplan, Zettel ausfüllen u.s.w. und da sie nächste Woche auch gleich noch zur Klassenfahrt färht kommt da sicher ein paar Zettel mehr also sonst, vielleicht müssen wir das ein oder andere am Nachmittag dann noch Besorgen.

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      Guten Morgen,

      ~Linseneintopf und Würstchen~.

      Ich hab wunderbar geschlafen im neuen Schlafzimmer. Es ist eines der wenigen Zimmer im Haus mit Lehmwänden und man scheint das Raumklima wirklich zu merken. Jedenfalls bin ich ausgeschlafen.

      Heute steht, wie immer montags, einiges im Haushalt an. Anschließend werde ich lernen.
      Heute Nachmittag gehe ich mit der Kleinen auf den Spielplatz. Die Großen haben lang Schule und sicher ne Menge Hausaufgaben.

      Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

      LG
      Michaela

    • Guten morgen!

      #koch Bratwurst, Sauerkraut und Kartoffeln #mampf

      Die Nacht war super ( auf Holz klopfen ) Laura schläft wieder ruhiger und ich musste nicht hoch.

      Heute vormittag ist schwimmen und nachmittags geht es in den Garten wenn es trocken bleibt. Abends wenn Laura schläft will ich schon mal eine Kiste für den Basar fertig machen. Hoffe die Arbeit lohnt sich #kratz Will die nächsten 2 Abende ausnutzen wenn der Papa nicht da ist, das erste mal seit Laura da ist, das weg fahren viel ihm schwer :-(

      Kommt gut in die neue Woche #sonne

      Julia, Laura am Chaos verbreiten und Schatz auf dem Weg zu Übergangsschulung

      Guten Morgen!

      Unsere Nacht war soweit gut nur bin ich ständig aufgewacht #augen

      Den Kleinen bring ich gleich in den Kindergarten und der Große darf noch weiter schlafen:-)

      Später muss er aber mit zum Frisör und ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Am Nachmittag möchte er zu seinem Kumpel und am Abend ist Training.

      Gekocht wird Cannelloni mit Salat #koch

      Habt nen schönen Tag:-)

      LG Rebsi

    • Morgen,

      #kochKäsespätzle, Kartoffelsalat#koch.

      Die Nacht war ok.

      Der Kleine ist gerade wieder eingeschlafen. Wenn er wach ist müssen wir einkaufen.
      Am Nachmittag sind wir am Spielplatz verabredet.

      Bei uns fängt nächste Woche zum Glück der KiGa an für den Grossen. Den Kleinen musste ich auch bereits anmelden. Nun steht fest, dass er mit 22 Monaten in die KiBe geht. Ab seinem 2. Geburtstag werde ich wieder arbeiten. Irgendwie seltsam diese frühe Planerei, aber eben notwendig.

      Liebe Grüsse
      Hexle mit Jungs

      Hallo 😊

      Heute sehr spät "unterwegs"...
      Aber wir haben heute schon einiges abgearbeitet: Materialliste "eingekauft" , dann Schuhe für die Mäuse... das erste Paar richtige Schuhe für Mini 😆 dabei sind noch Shirts und Hosen und Jacken mit in die Tasche gewandert!
      Den HH habe ich natürlich auch schon fertig, die Bügelwäsche muss nur noch in die Schränke geräumt werden und im Moment macht unsere Mini ein Schläfchen. Ja wenn sie nur Nachts nicht so unruhig wäre, und bestimmt jede 2. Nacht ist sie auch für eine Stunde wach 😕 aber ich habe echt die Hoffnung dass dies ganz schnell besser wird!

      Mittags gab es etwas unterwegs!
      Heute Abend dann Grillhänchen 🍴

      Lg
      Jenny und die Mädels ❤ für die Große nun auch die letzte Ferienwoche!

Top Diskussionen anzeigen