** Dienstag, 05.09.2017 ... Was gibt es heut leckeres??**

    • (1) 05.09.17 - 06:19

      Guten Morgen,

      die Nacht war sehr gut, die Mädels schlafen noch und ich genieße meinen Cappu. #tasse

      In der Kita #koch Pasta mit Tomatensauce #koch
      Die Große macht sich nach der Schule eine Pizza #mampf
      Heute Abend gibt es #koch Bratkartoffeln und Salat #koch

      Heute steht mal wieder viel an, am Nachmittag sind wie draußen und genießen die letzten Sonnenstrahlen denn das Wetter soll ja Bescheiden schön werden in den nächsten Tagen. #schmoll

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Guten Morgen,

        ~Hähnchenschenkel, Kroketten und Gurkensalat~.

        Unsere Nacht war super.
        Hier steht hier heute auch eine Menge an. Heute Vormittag muss ich einkaufen und den Haushalt erledigen. Heute Nachmittag hat die Kleine Karate und der Mittlere ein Fußballspiel. Heute Abend hab ich dann Elternsprecherversammlung.

        Ich wünsche euch einen schönen Tag.

        LG
        Michaela

        Guten morgen Zusammen !

        #koch Chilli #mampf

        Die Nacht war wieder doof , fast 2 Stunden war Laura wach und um halb sechs war wieder aufstehen angesagt #gaehn war nix mit ruhig schlafen wenn mein Sägewerk nicht da ist, eine Nacht habe ich ja noch ;-)
        Nach dem Frühstück machen wir Großeinkauf bei Rossmann und den üblichen Einkauf. Den Rest des Tages gestalte ich nach Laura's Laune die zur Zeit sehr wechselhaft ist #augen

        Schönen Tag #sonne
        Julia, Laura am spielen und Schatz in der Jugendherberge #verliebt

        Guten Morgen Mädels #tasse

        Nacht war ganz ok. Die Kinder schlafen noch und der Papa ist schon auf dem Weg in die Arbeit.

        Jetzt beginnt unsere letzte Woche. Nächsten Dienstag wird der große eingeschult und Donnerstag kommt der kleine in den Kindergarten #zitter Jo wird sich alles andern. Schon komisch nach 3 Jahren Elternzeit #heul Ich muss mich auch beruflich umschauen, da ich bei meinem alten Arbeitgeber nicht mehr arbeiten kann. Aber hatte gestern ein gutes Gespräch im Arbeitsamt und bewerbe mich jetzt fleißig.

        Heute Vormittag müssen wir als erstes zum einkaufen. Der Kühlschrank ist leer. Außerdem brauche ich für den großen noch eine Matschhose.

        Zum Essen gibt es:
        Tortellini mit Pesto #mampf

        Nachmittag werden wir im Garten verbringen. Sobald mein Mann nach Hause kommt, flitze ich noch kurz in die Stadt. Brauche noch etwas für die Schultüte #verliebt

        LG Julia die wieder öfters mitschreiben möchte ;-)

      • Guten Morgen!

        Unsere Nacht war soweit ganz gut. Die Jungs schlafen noch #verliebt und ich trinke in Ruhe meinen Cappuccino. Bald bring ich dann den Kleinen in den Kindergarten und dann steht hier der übliche Haushalt an.
        Heute Nachmittag darf ich dann arbeiten und später darf mein Kleiner mit den "großen" Fussballern ins Stadion einlaufen :-)

        Deshalb gibt es heute was beim Fußball also Bratwurst oder Steak #koch

        Habt nen schönen Tag:-)

        LG Rebsi

        guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf hühnersuppe #mampf

        die nacht war überflüssigerweise voll murks.... ich geh ins bett und schlafe. macht man so. zumindest andere. irgendwann um elf bekommt meine kleine ohrenschmerzen. mein mann schläft zurzeit bei ihr und was macht der held der stunde? schreibt mir eine whatsapp #schock #augen #klatsch als ich nicht reagiere, wird das kind getröstet und weiter geschlafen... auf so einen mist muss man erstmal kommen #augen um eins wurde sie dann wach und hat geweint. das habe ich gehört. ohrentropfen gegeben und eine halbe stunde später war der spuk vorbei, aber da habe ich mich echt aufgeregt. gerade wo ohrenschmerzen so was fieses sind #schmoll aber heute geht es ihr schon wieder gut und ich habe sie nur noch zur vorsicht zu hause.

        entsprechend passiert hier heute außer haushalt eher nichts. die große sitzt bis 12 in der schule und das wetter ist grau mit einem stich dunkelgrau. zum glück haben wir gestern die sonne nochmal so richtig genossen...

        ich wünsche euch einen schönen tag #klee
        hopsi + die ein bisschen wilden drei

      • Hallo,

        #kochHühnerschenkel aus dem Backofen, Pommes und Salat dazu#koch.

        Die Nacht war kurz. Der Kleine wollte 2 Flaschen und Blähungen plagen ihn auch noch immer.

        Heute werde ich das OG putzen. Ausserdem müssen wir Windeln, Milchpulver etc auffüllen. Gestern haben wir den ganzen Nachmittag am Spielplatz verbracht und haben dem entsprechend wenig imm HH erledigt.

        #winke
        Hexle mit Jungs

        Morgen 🍵

        Was für eine Nacht und Morgen...

        Gestern bekamen wir die Nachricht dass wir SCHWANGER sind, trotz Steri 🙈 bin seit heute wohl schon in der 7.ssw...
        Und dann heute früh in der Kinderklinik die Nachricht dass das Löchlein im Herzen von Mini nicht kleiner wurde 😕 jetzt heißt es die nächsten 3-4 Jahre kontrollieren und ggf. vor Schuleintritt eine OP zum Verschluß...😥 Aber wir wollen positiv denken und hoffen dass es sich tatsächlich noch verwächst!

        So nun heißt es etwas HH machen und Mittagessen machen!

        Lg,
        Jenny mit blindem Passagier in der 7.ssw, Mini und Motte ❤

Top Diskussionen anzeigen