Mittwoch, was gibts heute?

• (1) 06.09.17 - 08:18

Morgen,

#kochKaiserschmarren, Apfelmus#koch. Für den Kleinen #kochZucchini-Karottenbrei#koch.

Heute werde ich das EG putzen und die Wäsche fertig machen.
      Am Nachmittag bekommen wir Spielbesuch. Ich hoffe, dass wir in den Garten können. Gerade regnet es.

Liebe Grüsse
      Hexle mit Jungs

• Guten Morgen ☕

🍴Spaghetti m. Tomatensoße und Gurkensalat

Meine Nacht war etwas besser als die vorige, konnte zumindest 5 Std. am Stück schlafen. Nachher geht es das erste Mal zu meiner FÄ und dann schauen was sie so zu sagen hat 😉 in der Zeit ist die Oma hier und passt auf die Mädchen auf.
        Dann muss heute noch eingekauft werden und zur Apotheke sollt ich auch noch!
        Nachmittags geht Motte reiten und ich mit Mini auf den Spielplatz 😊

Lg
        Jenny mit #ei 7ssw, Mini und Motte ❤ Papa am arbeiten!

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf hühnchen mit röstis und einem riesen berg salat #mampf

erstmal herzlichen glückwunsch jenny #herzlich #freu irgendwie zieht hier gerade eine menge an mir vorbei #schock

hier ist das wetter mies, die stimmung der leute unterirdisch und ich bin schon vom einkaufen zurück und entsprechend durchnässt. trotzdem ist es so warm und drückend, dass man direkt ins schwitzen gerät, sobald man auch nur eine kleinigkeit tut #schwitz

tjaaa... ben schläft, also habe ich nun irgendwie zeit. ich wollte ja fenster putzen, aber da es regnet, fällt das aus. die nähmaschine ist leider zu laut und so weiß ich grade gar nicht, was ich tun soll #kratz

irgendwie bin ich noch nicht recht im schulrhythmus angekommen. ich bin so früh wieder da, dass ich eigentlich sogar eine menge geschafft kriegen könnte, aber ich muss halt auch sehr früh wieder los. #kratz na ja, ich werde mich dran gewöhnen - so gott will... und kaum habe ich das, wird wieder alles anders #rofl

heute nachmittag muss ich mal gucken. raus gehen wird wohl nix, also packe ich gleich mal die fingerfarben aus. damit patschen die mädels immer noch gern rum. und dann begebe ich mich nun auf die suche nach geburtstags- und weihnachtsgeschenken... herrlich, 3 kinder so knapp vor weihnachten #rofl

euch einen schönen tag #klee
      hopsi + die wilden drei + absolute ruhe um mich rum, die mir fast angst macht #rofl

• Hallo,

HotDogs essen wir zu Mittag - freu mich schon drauf.

LG Yvonne

Huhu Mädels,

die Kids sind in der Schule und Kita, ich hatte schon ein Termin und war Einkaufen.

Zum Abendbrot gibt es heut #koch Pommes mit mini Hähnchenschnitzel dazu Salat #koch
      In der Kita zum Mittag #koch Möhreneintopf #koch

Heute Nachmittag hat die Große ein Zahnarzt Termin ansonsten steht nur etwas Haushalt und die Wäsche an.

LG #winke

• (7) 06.09.17 - 12:51

Hallo #winke

#mampf Brötchen und Mett #koch

Herzlichen Glückwunsch Jenny, hoffe das dein Termin gut war #klee

Wir waren schon beim Orthopäden und dann zum treffen vom GVK. Eigentlich wollte bzw muss ich mein Auto aus saugen, aber Laura will patou nicht pennen #augen
      Gleich kommt der Papa wieder , mal sehen ob Laura ihn ignoriert so wie nach dem Wochenende.

Schönen Tag euch noch

Julia, Laura am nörgeln und Schatz auf dem Weg nach Hause #verliebt

Hallo,

besser spät als nie.

Hier gab es heute Nudelauflauf und Gurkensalat.

Ich war heute Vormittag schon fleißig und habe 2 Prüfungen abgeschickt.
      Die Kleine hatte bis 13:30 Uhr Schule und somit konnte ich was schaffen. Jetzt stehen Hausaufgaben auf dem Plan. Das Wetter ist mies und werden uns drin beschäftigen. Der Große muss lernen und der Mittlere geht gleich auf einen Geburtstag.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag.

LG
      Michaela

Top Diskussionen anzeigen