** Donnerstag, 07.09.2017 ... Was gibt es heut leckeres??**

    • (1) 07.09.17 - 06:35

      Guten Morgen,

      die Nacht war soweit ganz gut, die Kleine geht immer öfter allein auf Toilette nachts. #freu Noch schlafen die Kinder und ich werde erst mal wach. #tasse

      Wenn die Mädels in der Kita und in der Schule sind, hab ich mal wieder einen Termin und Wäsche müsste ich auch machen.

      Zum Mittag in der Kita #koch Hefeklöße mit Kirschen #koch
      Die Große macht sich nach der Schule, Joghurt mit Obst #mampf
      Heute Abend gibt es Strammer Max #koch

      Da bei uns der Herbst angekommen ist, werden wir den Nachmittag zu Hause verbringen, so kann ich mich um den Haushalt und die Wäsche kümmern.

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Guten morgen!

        #koch Nudelauflauf #mampf

        Über Nächte möchte ich nicht mehr nachdenken #gaehn vielleicht hilft das beim besser werden ;-)

        Heute will ich den kompletten HH schaffen da wir morgen früh verabredet sind und ich dann 5 Tage spät arbeite zum einarbeiten.
        Ein paar Telefonate muss ich noch erledigen und Heizöl kommt noch.
        Also ran an die Arbeit bevor die Motivation ganz weg ist #putz

        lg julia, Laura am spielen und Schatz im Büro #verliebt

        Guten Morgen ☕

        🍴Kürbissuppe und ofenfrisches Brot

        Meine Nacht war gut, Mini hat heute seit langem mal wieder durchgeschlafen 😊
        Jetzt spielt die kleine Maus hier im Wohnzimmer und ich trinke eine Tasse Cappuccino.
        Der Gyn-Termin gestern war gut und es ist alles ok! Ich bin heute dann 7+0 und ET soll ende April 2018 sein ❤ da der letzte KS erst ein gutes Jahr her ist und die letzte SS auch nicht Problemlos war und dazu mein Alter, hat sie mich direkt als Risiko SS eingestuft und diesen KS möchte sie bei 37+0 machen 😐 aber gut, jetzt möchten wir zuerst mal in die 13.ssw kommen und der Rest wird sich schon ergeben! Auf Grund unserer Erfahrung warten wir mit dem Bekanntgeben der SS bis zur 13. Woche...
        Heute Nachmittag müssen wir den Impftermin von Mini nachholen und Motte möchte zu einer Freundin zum spielen, dort gab es Hundenachwuchs 😘
        Ansonsten steht der übliche HH auf dem Plan, und wenn das Wetter besser wird gehen wir noch auf den Spielplatz!

        Lg
        Jenny mit Pupsi 8.ssw, Mini & Motte 💜

        Guten Morgen,

        ~ Pfannkuchen süß/herzhaft gefüllt~.

        Meine Nacht war auch super. Außer, dass mich zwischendurch mal eine Mücke geweckt hat.

        Heute habe ich einiges im Haushalt zu tun. Es wartet eine Menge Bügelwäsche auf mich. Die Kleine hat heute nur 3 Stunden und kommt schon um 10:45 heim.
        Heute Abend hat die Grundschullehrerin des Mittleren ein paar Mamas zum Essen eingeladen. Als Dankeschön, dass wir in den letzten 4 Jahren immer geholfen haben. Da freu ich mich schon drauf.

        Ich wünsche euch einen schönen Tag.

        LG
        Michaela

      • Hallo,

        #kochKäsespätzle, Kartoffelsalat#koch.

        Die Nacht war sehr gut und ich habe 7, ja 7! Stunden geschlafen.

        Heute putze ich die Bäder. Der Kühlschrank muss auch noch aufgefüllt werden. Irgendwann sollte ich noch ein paar Hosen mit dem Grossen kaufen gehen. Vlt machen wir das auch heute noch.

        Nochmals Glückwunsch @Jenny. Die Daumen sind gedrückt.

        Liebe Grüsse
        Hexle mit Jungs

        Hallo!

        #koch Nudel-Schinken-Gratin und Gurkensalat#koch

        Heute Nachmittag sind wir bei meiner Freundin zum Käffchen, schwätzen, spielen 😊

        Schönen Tag
        Jutta

Top Diskussionen anzeigen