Freitag, 08.09.17 "was köchelt in den Töpfen" 🍝

    • (1) 08.09.17 - 05:43

      Guten Morgen ☕

      🍴Bratkartoffeln, Spiegelei und Salat

      Ja die Nacht war bis 4 Uhr ganz gut, aber dann musste ich aufstehen...hatte die fiese Übelkeit schon vergessen! Nun sitz ich hier, bin eigentlich total müde aber vor lauter Übelkeit geht schlafen echt nicht 😕 also muss es eine Tasse Tee richten.
      Heute Vormittag steht Einkaufen und Tanken auf dem Plan, Motte muss ihre Schultasche richten denn am Montag startet sie ins 4. Schuljahr! Und da sie am WE wegen dem Reitfest nicht viel Zeit haben wird, muss sie das heute schon tun 😊
      Wenn das Wetter mitspielt geht es mit Mini noch raus auf den Spielplatz, tut ihrem Rotznäschen wahrscheinlich ganz gut!

      Einen schönen Freitag,
      Jenny mit Pupsi 8.ssw, Mini & Motte 💜 und Papa gerade am gehen!

      • Guten Morgen,

        Ich les schon eine Weile mit und möchte mich auch mal schreiben. Ich bin Julia unser Sohn Louis ist 4 Jahre alt und mein Mann ist Brandmeister bei der Feuerwehr.

        Zu Essen gibt's bei uns heute Abend -Pasta oder Pizza- für den Zwerg was leckeres bei der Oma, da schläft er auch bis morgen

        Tagsüber steht nichts an, der Haushalt ist fertig, also genießen wir den Tag und schauen mal, was kommt.


        Schönen Freitag euch,
        Julia und 2 um die Wette schnarchenden Männer

        Guten Morgen Jenny,

        erstmal Herzlichen Glückwunsch #schwanger ;-)

        Unsere Nacht war ganz gut, allerdings klagt die Kleine seit gestern über Halsschmerzen. Jetzt ist sie gerade aufggestanden und hört sich sehr kratzig an aber bei dem Wetter hin und her, war das ja nur noch eine Frage der Zeit. #augen

        Ich werde zum Mittag einen großen Topf #koch Hühnersuppe #koch kochen

        So hat die Große auch etwqas warmes wenn sie aus der Schule kommt.
        Am Nachmittag erledige ich dann meinen Wochenendeinkauf ansonsten wird der Tag ruhig angegangen.

        LG und allen einen schönen Start ins Wochenende. #winke

        Guten Morgen,

        ~selbstgemachte Pizza~.

        Meine Nacht war gut, aber definitiv zu kurz. Die ehemalige Lehrerin vom Mittleren hatte uns gestern eingeladen. Als Dankeschön für die Unterstützung in der Grundschulzeit. Ich war um halb eins daheim, um eins im Bett und um sechs ging der Wecker.
        Heute steht erst mal der Haushalt an. Dann muss ich eine Einkaufsliste schreiben und heute Nachmittag den Wocheneinkauf erledigen. Der Mittlere hat heute wieder ein Fußballspiel. Am Abend kommt dann der Papa heim und wir starten ins Wochenende.
        Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

        LG
        Michaela

        • (5) 08.09.17 - 16:38

          Hallo ihr lieben,
          so bei uns wird es heute Abend Fischstäbchen mit Bratkartoffeln und Spinat geben, für die Fischstäbchen mach ich noch eine Zitronen Soße mit Knoblauch und Petersilie drin.

          Einen Guten Appetit an euch alle und ein schönes Wochenende

      Morgen,

      #kochFischstäbchen, Kartoffelpüree#koch.

      Die Nacht war kurz und mit vielen Unterbrechungen.

      Heute muss ich unseren ständig kaputten Kinderwagen zurück bringen. Wir bekommen zum Glück eine Gutschrift.

      Am Nachmittag ist in der Stadt ein Familienfest. Da werden wir hingehen.

      Lg
      Hexle mit Jungs

    • Hallo Zusammen!

      Rest Auflauf 🍝

      Wir waren heute morgen schon shoppen mit 4 anderen Mamas 😊 Herrlich wenn eine der anderen was weg schnappt 😅
      Jetzt schläft Laura und ich will auch etwas die Augen zumachen nach der Nacht 😴
      Und nachher habe ich meinen ersten Arbeitstag bzw kurze Spätschicht, freu mich drauf , aber auch etwas nervös 🤗.

      Schönes Wochenende

      Julia und ihre beiden ❤

Top Diskussionen anzeigen