Samstag, was köchelt im Topf

• (1) 09.09.17 - 06:06

Guten Morgen Mädels,

* Kürbissuppe*

Mein Mann und die Jungs sind beim Fußball #ball. Ich werde in die Stadt spazieren mit dem jüngsten #paket. Brauchen noch ein Geschenk :-).

Haushalt steht soweit #ole

Nächste Woche beginnt die Schule und ich bin nun so froh ihn doch in die kleine Schule geschickt zu haben. Wir werden eine sehr kleine Klasse mit 16 Schüler haben und bekommen eine sehr nette Lehrerin. Das jüngste Kind geht nun in die Kita und die Eingewöhnung läuft reibungslos. #schwitz#klee

Wünsche euch einen schönen Tag #sonne

Lavendelliebe mit Familie #verliebt

• Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Quiche Lorraine #mampf

Bei uns sieht es sehr ähnlich aus. Auch ich bin froh, die große in die kleine Schule gesteckt zu haben, obwohl ich dafür täglich mit dem Auto hin und her bimmeln muss. Für sie ist es jedoch zweifelsfrei die richtige Entscheidung gewesen. Die kleine geht nun ohne die große Schwester sogar lieber in den Kiga #kratz aktuell läuft es hier also rund, wenn uns auch noch etwas die Routine fehlt.

Gleich steht der wochenendeinkauf an und anschließend setze ich mich an die Nähmaschine und Nähe mir endlich eine Tragejacke #verliebt den Schnitt habe ich mir gestern entsprechend abgeändert. Dann backe ich zwei Kuchen. Wir sind morgen bei meinem Cousin mit Baby eingeladen. Bin schon ganz gespannt auf die Maus. Hach, ein Baby im Haus wird mir fehlen - sehr sogar #schmoll

Unser Haus ist nun auch endlich verkauft und wir bekommen somit neue Vermieter. Welche, die sich laut meinem bisherigen Vermieter gar nicht über den Hauskauf gefreut haben #kratz bin Mal gespannt, wann die sich vorstellen. Man lebt dann ja künftig unter einem Dach.

So, bevor der minimann meinen Arm nun komplett durch lutscht, stehe ich Mal auf.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende #klee
        Hopsi, ausgeschlafen #huepf + Emily, schnarchnase + Mia, die sicher ist, dass Ben nur keine Lust zu laufen hat und die ihn deshalb mit allen Mitteln motiviert #rofl + Ben, kann gerade stehen und krabbeln, fühlt sich wohl etwas missverstanden #rofl

Guten Morgen,

die Nacht war so weit ganz gut. Die Kleine schläft noch und die Große Frühstückt schon, da sie heute beim Einschulungsprogramm mit macht.
        Wir werden dann in ruhe Frühstücken und dann muss ich noch zu dm .. Ich bekomme nur da vernünftige Höschen-Windeln aber der Papa bleibt mit der Kleinen zu Hause, ich glaube mit ihr muss ich am Montag zum Kinderarzt.

Zum Mittag gibt es #koch Spaghetti Bolognese #koch
        Heute Abend Sandwichs Toast und Salat #mampf

Ansonsten steht nichts weiter an, ich muss noch zwei Pakete für´s versenden fertig machen und sonst wird es ein ruhiger Tag.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

Guten Morgen,

~Gyros, Fladenbrot, Tzatziki und Krautsalat~.

Unsere Nacht war gut. Die Familie schläft noch.
        Ich wusel schon fleißig durch den Haushalt.
        Heute steht erst mal einkaufen auf dem Plan und anschließend wird wieder tapeziert. Diesmal das Gästezimmer.
        Lust habe ich da nicht drauf. Mir wäre ein Gammelwochenende auf dem Sofa lieber. Aber mein Mann ist treibende Kraft. Der Mittlere muss am Nachmittag wieder zu einem Fußballspiel, wird aber vom Trainer mitgenommen.
        Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

LG
        Michaela

• Guten Morgen ☕

🍴selbstgemachte Hühnersuppe

Die Nacht war...Zum einen hat unsere Mini Fieber, dazu ein Schnupfennäschen und zahnen tut sie noch dazu 😣 und zum anderen diese Übelkeit...
        Im HH mach ich heute nur das was gemacht werden muss, ansonsten heißt es die Kleine pflegen, Motte ist heute fast den ganzen Tag im Reitstall bzw Koppel 😘 und der Papa geht dann einkaufen.
        Mal schauen was die Kleine sonst noch ausbrütet, hoffe dass da nicht noch mehr kommt...

Lg
        Jenny mit Pupsi 8.ssw, Mini & Motte und der liebe Papa 💜

Guten Morgen ☺

Heute gibt's bei uns

- Nudelhackfleischgratin und Salat-

Der Große ist seit 8.30 auf den Beinen und mit Papa Brötchen holen. Ich hab den Tisch gedeckt und warte auf beide.

Das Wetter hier ist nicht nennenswert, es soll den ganzen Tag regnen. Mal schauen was wir machen.

Schönen Tag euch 🙋
        Julia und 2 Männer, gleich nass Zuhause

• Moin zusammen!

#koch Spareribs vom Grill #koch
        Mein Mann ist schon ganz aufgeregt #rofl
        Dazu mach ich Zaziki, Foccacia und Rohkost

Die Große hat nachher noch Schwimmen und mit der Kleinen muss ich noch ein Geschenk für einen Kindergeb. besorgen.
        Nachmittags besuchen wir die Oma im Krankenhaus.
        Wetter ist mies...

Schönes WE
        Jutta, Männe beim einkaufen und Mädels oben brav am spielen 😉

Top Diskussionen anzeigen