Sonntag, 10.09.2017 - Heute auf den Tellern?!

    • (1) 10.09.17 - 07:04

      #koch wir gehen essen #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben! #winke

      #gaehn Wir sind seid Mittwoch wieder zu Hause. 14 Tage Urlaub gehen immer so schnell rum. #heul

      Ich sitze gerade mit meiner #tasse Cappuccino und versuche wach zu werden.

      Wir sind alle mächtig erkältet, haben die Wetterumstellung wohl nicht gut verarbeitet. Mich hats besonders erwischt, ich lag gestern komplett falsch. Liegt wohl auch daran, dass ich Donnerstag gleich wieder arbeiten musste. Bekomme es aber in den Griff. ;-)

      Bin ziemlich aufgeregt, denn heute habe ich offizielle Amtseinführung. #schwitz Danach gibts #tasse und #torte . Da ich hier noch einiges zu tun habe - die Wäsche macht sich nicht alleine, Schultaschen packen sich auch nicht alleine fertig - werden wir im Anschluss an die Kirche Essen gehen. #hicks

      Ich wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag!

      Liebe Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen!

        Spinatspätzle gibt es hier auf Wunsch des Kleinen.
        Der ist total erkältet und macht heute einen Sofatag.
        Der Rest schläft hier noch.
        Heute muss ich Unterricht vorbereiten und mich ganz dringend um die Wohnung kümmern. Die letzte Woche war etwas anstrengend.
        Lg Basket

        Guten Morgen,

        ~Thai Curry und Reis~.

        Meine Nacht war super, die Familie schläft noch.

        Heute Vormittag wird das Gästezimmer fertig tapeziert. Außerdem wartet auf mich ne Menge Haushalt und Bügelwäsche. Die Kinder müssen noch Hausaufgaben machen und der Große muss lernen, er schreibt morgen Physik.
        Falls es das Wetter zulässt wollen wir heute Nachmittag Drachen steigen lassen.
        Am Abend muss dann der Papa wieder los.
        Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen Caddy,
        Guten Morgen Mädels,

        unsere Nacht war Bescheiden. Erst kam ein 30 minütiges Feuerwerk und die Kleine hasst es wenn es knallt dann kamm sie alle 2 Stunden wegen Nase zu uns Pullern. #gaehn Erholt sein ist was anderes aber ich glaube wir bekommen die Erkältung allein in den Griff, mal schauen wie es heute so ist, zumindest isst sie wieder etwas mehr und Spielt, das ist ein gutes Zeichen. Noch schlafen die Mädels und ich gönne mir meinen Cappu. #tasse

        Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich mir der Großen ihren Koffer packen, da sie morgen zur Klassenfahrt fährt. Die WM muss ich noch an schmeißen und der Rest kann und muss warten.

        Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Schlachterkraut und Bratwurst #koch
        Zum Kaffee möchten die Mädels Waffeln mit Sahne und Kirschen #mampf

        Wenn es trocken bleibt gehen wir heute Nachmittag etwas spazieren ansonsten wird es ein ruhiger Tag. Das Wetter hin und her macht mich irre ... #klatsch

        LG und allen einen ruhigen Sonntag #winke

      • Morgen, heute kurz und knackig:

        #kochPaprikahuhn, Reis#koch.
        Am Nachmittag Joghurtschnitten bei der Schwiegermutter.

        Liebe Grüsse
        Hexle mit Männerbande

        Morgen ☕

        🍴 restl. Hühnersuppe
        🍴 Schollenfilet, Kartoffelsalat

        Die Nacht war...Mini ist erkältet, zahnt und fiebert 😦 hoffen wir mal dass sie es bald überstanden hat. Entsprechend fiel halt die Nacht aus! Übelkeit war diese Nacht auszuhalten 😊
        Motte ist schon wieder mit dem Reitverein unterwegs, kommt erst gegen 17 Uhr wieder nach Hause. Aber sie hat nunmal sooo große Freude am Reiten und den Pferden! Und auch Mini ist schon total "kirre" nach den Pferden und Ponys...sehr zum Leidwesen des Papa 😅 Ich denke heute gibt es einen gemütlichen Sofatag, denn das Wetter ist hier echt Mist!

        Lg
        Jenny mit Pupsi 8.ssw, Mini und der Papa! Motte beim Reiterfest 💜

      • Hallo!
        Nun schaffe ich's auch Mal wieder. Zwei Wochen Urlaub in Italien waren leider schnell vorbei. Hier ist es kalt und einfach unangenehm.

        Heute gibt es Gulasch mit Kartoffeln und Salat.

        Die Waschmaschine muss noch paarmal laufen. Dann werden wir die Schulsachen packen,morgen ist der erste Schultag. Ausserdem beginnt eine Woche voller Termine😖
        Gestern hatten wir nochmals genau das neues Haus ausgemessen, damit wir anfangen können Tapeten,Farbe und Bodenbeläge zu kaufen.

        Heute bleiben wir gemütlich zu Hause.

        Liebe Grüsse

        Susa

Top Diskussionen anzeigen