Montag, 11.09.17 "was köchelt in den Töpfen" 🍜

    • (1) 11.09.17 - 05:24

      "Guten" Morgen ☕

      🍴Leberkäse, Spiegelei, Bratkartoffeln und Kopfsalat

      Meine Nacht ist seit 4 Uhr zu Ende...Mini hat Fieber, Schnupfennase und Zahnungsschmerzen 😣 lag aber bis um 2 Uhr wach wegen Übelkeit...bin echt müde!
      Jetzt gibt es erstmal eine Tasse Kaffee und ein kl. Frühstück! Um 6:45 Uhr muss Motte auch aufstehen denn hier beginnt die Schule wieder 😉
      Um 8 Uhr fahr ich dann mit Mini direkt zum KiA, also nach 4 Tagen in dem Zustand muss man sie nochmal untersuchen...
      Ja und sonst wird es wohl eher ruhig zugehen und wenn der Papa dann Feierabend hat müssen Motte und ich bestimmt noch 2-3 Sachen für die Schule besorgen 😉 und danach geh ich ins Bett und dann nur noch SCHLAAAAFFFFEEEEN 😩

      Lg
      Jenny mit Pupsi 8.ssw, Mini & Motte 💜 und der Papa ❤

      • Guten Morgen Jenny,
        Guten Morgen Mädels,

        der Kleinen gute Besserung und für dich hoffe ich das die Übelkeit bald verschwindet. #klee

        Unsere Nacht war deutlich besser als dafür kürzer weil der Papa und ich so laange wach war. ;-) Die Brötchen sind schon im Ofen, nach meinem Cappu werde ich das "Fress-Paket" für die Große fertig machen und dann Duschen gehen. Wir wollen noch in ruhe Frühstücken und um 8 Uhr ist Abfahrt mit dem Reisebus anschließend geht die Kleine in die Kita.

        Zum Mittag gibt es in der Kita #koch Kartoffelpü. Möhrengemüse und Pangasiusfilet #koch

        Der Papa und ich gehen dann noch schnell etwas einkaufen und anschließend hab ich mal wieder ein Termin. Mittags fährt der Papa Arbeiten.

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        Guten Morgen an alle

        Jenny, dir gute Besserung und deiner Maus natürlich genauso! 😕🤗

        Bei uns gibt es heute

        -Putengeschnetzeltes mit Reis-

        Mini und mein Mann schlafen noch. Er hat dienstfrei und die die beiden wollen im Garten was machen.
        Ich mach mich gleich auf und davon zur Arbeit.



        Ich wünsche euch einen schönen Tag! 🌻
        Julia und 2 Männer

        Guten Morgen,

        ~Nudeln mit Tomatensoße~.

        Wir haben gut geschlafen. Nur ein bisschen kurz. Ich habe noch lange gelesen.

        Heute Vormittag habe ich einen Arzttermin. Anschließend wartet der Haushalt auf mich. Das Wetter draußen sieht nicht gut aus. Es stürmt und soll regnen. Also wird der Tag drin verbracht. Die Großen haben bis 15:30 Schule und danach sicher noch ne Menge Hausaufgaben. Wie ich mir mit der Kleinen die Zeit vertreibe, weiß ich noch nicht.
        Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

        LG
        Michaela

      • Guten Morgen...

        Nach ewiger Abstinenz schaffe ich es auch mal wieder...ich habe es leider meist nur abends zum nachlesen geschafft.. hier ist irgendwie zur Zeit der Wurm drin... naja Saison ist bald vorbei dann sollte es besser werden ;-)

        Meine Nacht ging so. Der große kommt stündlich angestiefelt und will bei uns schlagen..3 mal habe ich ihn zurück gebracht.. beim vierten mal hatte ich keine Lust mehr und hab ihn liegen gelassen.

        Die Kinder werden gleich liebevoll geweckt und dann gejt es für den großen in die Kita. Die kleine geht zu meinen Schwiegereltern. Ich muss zur Krankengymnastik und zur Ernährungsberatung.
        Bei dem großen würde vor ca 8 Wochen eine leichte Fructosemalabsorption entdeckt und da muss ich jetzt schauen wie wir das machen.

        Zu essen gibt's Fleischkäse, Bratkartoffeln und Salat.
        Der große isst in der Kita.

        Am Nachmittag hat die kleine Kinderturnen. Danach schauen wir mal was wir machen.hängt vom Wetter ab.

        LG Nurse mit schlafenden Kids und Mann am Trauben ernten

        Guten Morgen Mädels #tasse

        Nacht war gut und ruhig. Gestern Abend war ich mit meiner Mama und Schwester beim Krimi Dinner. War echt ein schöner Abend :-)

        Heute ist unser letzter Tag in der Konstellation. Morgen wird unser großer eingeschult #zitter ich bin mehr nervös wie er #rofl

        Deswegen backe ich noch Muffins und erledige noch ein paar Kleinigkeiten im Haushalt.

        Zum Essen gibt es:
        Currywurst mit Pommes #mampf

        LG Julia mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen!

        Unsere Nacht war soweit ganz gut. Der Kleine liegt noch im Bett und ich und der Große wuseln hier schon rum. Heute ist der letzte Ferientag und ab morgen hat uns alle der Alltag wieder:-(
        Wir haben dann später einen Hautarzttermin und vorher müssen wir noch frühstücken. Anschließend heißt es einkaufen. Wir waren am Wochenende bei meiner Schwester und so ist der Kühlschrank leer. Dann muss ich noch das Abendessen vorbereiten, denn heute Abend darf ich mit zum Sitzungsdienst...

        Gekocht wird Kartoffelsuppe mit Baguette #koch

        Habt nen schönen Tag :-)

        LG Rebsi

        Hallo,

        #kochRinderbrühe mit Brätknödeln für die Männer, Tomatensuppe für mich, Brot dazu#koch.

        Die Nacht war ganz gut.

        Heute hab ich die Wäsche gemacht und den Kühlschrank aufgefüllt.
        Diese Woche hat mein Mann Urlaub. Na so halb. Am Vormittag muss er doch meistens ins Büro, da so viel los ist.
        Am Nachmittag wird das Plantschbecken verstaut, der Rasen gemäht und die Gartenmöbel noch ein letztes Mal sauber gemacht für dieses Jahr.

        Liebe Grüsse
        Hexle mit Mini in der Trage und Grossem, der heute Vormittag bei der Oma sein darf

Top Diskussionen anzeigen