Dienstag, 12.09.2017 - Heute auf den Tellern !? 🍜

    • (1) 12.09.17 - 05:57

      #koch außerhalb #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben! #winke

      Ich sitze hier mit meiner #tasse Cappuccino und starte gemütlich in den Tag. #cool Die Kids und mein Mann schlafen noch.
      Den ersten Schultag 2017/2018 haben wir gut überstanden.
      Heute müssen die beiden Kleinen von 9:20 Uhr bis 11:30 Uhr in die Schule, die Große hat 8:30 Uhr bis 10:20 Uhr Schule. #klatsch
      Ab morgen gilt dann bei allen 3 normaler Stundenplan. #cool #freu #huepf
      Da mein Mann heute noch Urlaub hat, übernimmt er noch mal die Kids. #liebdrueck

      Ich mach mich gleich los zur Arbeit. Heute ist der Abriss unseres Gemeindehauses geplant und vom Urlaub ist noch so viel aufzuholen, ich könnte Überstunden ohne Ende machen. #hicks Aber eins nach dem anderen.

      Am Nachmittag haben dann alle die Einkaufslisten und wir werden uns in den Schulsacheneinkaufswahnsinn stürzen. #aerger Dabei dann auch gleich den monatlichen Großeinkauf erledigen und dementsprechend kochen lassen. Wahrscheinlich einen Döner oder eine Pizza. Burger und Pommes gabs im Urlaub genug, da haben die Kids keine Lust drauf. #rofl

      Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      PS: #schwitz War ja ganz schön was los hier die letzten Wochen! ;-) #liebdrueck

      • Guten Morgen Caddy,
        Guten Morgen Mädels,

        unsere Nacht war sehr gut, der Kleinen geht es deutlich besser. #freu
        Die Große ist gestern zur Klassenfahrt gefahren und die Kleine hat soooo geweint #schmoll Hach, da sieht man dann doch wieder, wie sehr die Kinder aneinander hängen. ;-)

        Die Kleine darf heute etwas länger schlafen, wir lassen es ruhig an gehen. Wir Frühstücken noch zusammen und dann geht sie in die Kita. Mein Termin gestern war super, ich kann morgen Probearbeiten und hoffe das es klappt, da ich zum Laden nur 10 min. bräuchte. #pro

        Zum Mittag gibt es in der Kita #koch Kartoffeln, Rotkohl und Bouletten #koch
        Ich werde mir einfach nur ein Salat machen #mampf
        Heute Abend gibt es auf wunsch des Kindes Pizza #mampf

        Am Vormittag steht der Haushalt an, der ist in den letzten Tagen echt zu kurz gekommen und die Waschmaschiene muss heute auch ein paar runden drehen. Den Nachmittag werden wir wohl zu Hause verbringen da es sehr windig ist, so können wir ganz in ruhe ihre Geburtstagstütchen fertig machen. ;-)

        LG und allen einen schönen Tag #winke

      Guten Morgen,

      ~Kartoffeln, Senfsoße und Eier~.

      Unsere Nacht war gut. Mich hatte nur die Katze um 4:00 Uhr kurz geweckt. Wenn noch mal jemand sagt, dass Katzen schleichen, leihe ich ihm gern mal unsere. Die trampelt regelrecht die Treppe runter.
      Heute nicht viel an. Nur bügeln. Ich habe gestern die Sommersachen weggeräumt und Herbst/Winter rausgeholt. Die Sachen habe ich komplett durch gewaschen und die wollen heute gebügelt werden. Heute Mittag muss ich zum Arzt. Der Termin gestern hat sich auf heute verschoben. Heute Nachmittag hat die Kleine dann Karate und der Mittlere Fußball. Der Große muss sicher wieder lernen und hat ne Menge Hausaufgaben. Das Tempo jetzt in der 7. hat gewaltig angezogen.
      Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

      LG
      Michaela

    • Guten Morgen ☕

      🍴Schinkennudeln und Tomatensalat

      Die Nacht war doch ganz gut, Mini hat durchgeschlafen. Hätt ich nicht erwartet, denn lt. KiÄ hat sie eine Blasenentzündung und muss nun AB nehmen...das erste Mal schon 😦 und das in Kombination mit dem Zahnen ist echt nicht schön.
      Hier kehrt nun auch wieder der normale Alltag ein, mit Schule und Sport etc. 😉
      Motte ist natürlich schon in der Schule, Mini ist eben nochmal eingeschlafen und ich trinke nun in Ruhe 1 Tasse Kaffee! Danach wartet der HH, die Wäsche und zur Apotheke müsst ich noch. Nachmittags entscheiden wir spontan, aber das Wetter ist ein A....... 😬

      Lg
      Jenny mit Pupsi 8.ssw inside, Mini am schlafen und Motte in der Schule 💜

      Guten morgen #winke

      #koch Kein Plan #kratz

      Von Nächten kann man zur Zeit nicht sprechen, heute war es halb 2 bis Laura wieder geschlafen hat . Neuerdings schläft sie abends 2 Stunden und dann ist die Nacht erstmal wieder beendet #gaehn

      Das Arbeiten klappt super, fahre heute auch schon alleine die Fachkrafttour. Wenn jemand mit komnt fühlt man sich wie ein Schüler #rofl Mit meinen beiden allein zuhause auch, hab es auch nicht anders erwartet. #verliebt

      Jetzt gibt es erstmal viel Kaffee und frühstückt fürs Kind und dann mal sehen was wir so machen, wollte viel, aber dank nur 4 h schlaf wird nichts gemacht. Ausser vielleicht etwas Herbst Deko vor der Haustür #blume

      schönen Tag euch #sonne
      Julia, Laura am spielen und Schatz im Büro #verliebt

Top Diskussionen anzeigen