Mittwoch, was gibts heute

    • (1) 13.09.17 - 06:06

      Morgen die Damen,

      ich sitze hier gerade mit einer Tasse Kaffee und geniesse die Ruhe. Meine Nacht ist schon länger vorbei. Wenigstens schlafen die Jungs aber noch eine Runde.

      #kochSpaghetti bolognese#koch.

      Heute ist der erste KiGa Tag vom Grossen. Er wird im Dezember 5 und geht nun jeden Vormittag. Ich bin etwas nervös. Meistens tut er sich mit Neuem etwas schwer. Aber wer weiss, vlt überrascht er mich und macht das ganz gut.

      Liebe Grüsse
      Hexle mit Männerbande

      • (2) 13.09.17 - 06:15

        Guten Morgen!

        Unsere Nacht war gut soweit. Der Große ist schon fertig und der Kleine ist grad am aufwachen.

        Dann geht's los in Schule, Kindergarten und Arbeit. Heute Nachmittag müssen wir dann noch Schulsachen besorgen und später hat der Kleine Fußballtraining. Mal sehen ob das bei dem Wetter überhaupt stattfindet...

        Gekocht wird heute Schinkennudeln mit Salat #koch

        Habt nen schönen Tag

        LG Rebsi

        Guten Morgen,

        ~Cordon Bleu, Wedges und Salat~.

        Unsere Nacht war super, leider wie immer zu kurz.
        Heute steht, außer am Vormittag lernen, nichts an. Wir haben Sturmwarnung und es ist jetzt schon extrem windig draußen. Also verbringen wir den Nachmittag im Haus.
        Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen ihr Lieben #tasse

        So jetzt beginnt wieder der Alltag und das frühe aufstehen #gaehn
        Ich mach mich jetzt fertig und wecke anschließend die Kids. Raphael hatte gestern seinen ersten Schultag und freut sich schon auf alles weitere. Heute geht er zum ersten mal in den Hort. Paul ist erst morgen mit Kindergarten dran #freu

        Vormittag muss ich noch Papierkram erledigen und die Liste für die Schulsachen abarbeiten.

        Um 13.00 Uhr holen wir Raphael vom Hort ab.

        Zum Essen gibt es Reste der Hot Dog Party von gestern #mampf

        Ja und Nachmittag wollen wir noch zu IKEA. Der große hat seit Sonntag ein neues Bett und wir brauchen noch neue Bettwäsche.

        LG Julia mit Familie #verliebt

      • (5) 13.09.17 - 06:43

        Guten morgen #winke

        #koch Bechamel Kartoffeln mit Schwarzwurzeln auf Wunsch meines Mannes #mampf

        Unsere Nacht war besser, vielleicht ist das nächtliche Wach werden mit dem Schub ende auch vorbei #kratz

        Will heute morgen das EG sauber machen da die Delfi Truppe morgen kommt und unbedingt bügeln . Ausserdem wollte ich vor der Haustür die Deko ändern aber es regnet, vielleicht heute nachmittag.

        Ruhigen Tag Euch

        julia, Laura beim Spielzeug Kiste ausräumen und Schatz heute im Regen Praxistraining machen #verliebt

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war komisch, die Kleine hat permanent schlecht geträumt, sie erzählt immer etwas von einem Geist. #kratz Wir essen zusammen zu Hause Frühstück, dann geht sie in die Kita und ich bis Mittags Probearbeiten.

        Zum Mittag in der Kita #koch Gemüse-Reis mit Fischfilet #koch
        Ich werde mir nach Arbeit sicher eine Kleinigkeit holen #mampf


        Am Nachmittag steht nichts weiter an, da es bis dahin auch Regnen soll, werden wir es uns zu Hause gemütlich machen, so kann ich das Zimmer der Großen mal Grundreinigen. ;-) Haushalt und Wäsche läuft wie immer neben bei.

        @ Hexle ... War das Beabsichtigt das der Große so lange zu Hause bleibt?
        Das wird schon, er wird es nach ein paar Tagen sicher toll finden, da einfach mehr los ist und er andere Kinder zum Spielen hat, als zu Hause der Alltag mit einem Baby. ;-) Drück Euch die Daumen. #klee

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        • Hallo Ramona, danke dir!

          Bei uns in der Gegend ist es üblich, erst mit 4 in den KiGa zu gehen.
          Er war bisher 2x/Woche in der KiBe...von daher kennt er es ein wenig. Die Eingewöhnung dauerte allerdings ewig. Während ich arbeiten war, wurde er zum Teil von der Oma beaufsichtigt.

          Beim Kleinen möchte ich allerdings schon, dass er dann früher zur KiBe geht.
          Unsere Mama ist nicht mehr die jüngste.

          #winke

      Guten Morgen,

      Nachdem ich gestern alleine war und mein Mann im 24 Std Dienst war, ist er heute dran mit kochen.

      Es gibt vermutlich -Lieferdienst-

      Mini ist im Kindergarten und ich fast auf der Arbeit mein Mann fast zu hause 😋
      Ich hoffe, er saugt und wischt durch, der Rest wurde gestern erledigt.

      Schönen Tag euch
      Julia, wartet nach Sintflutregen auf die Arche Noah, Mann nach dem Dienst Zuhause und Mini gut gelaunt im Kindergarten

      #mampf Pfannkuchen mit Apfelmus #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben! #winke

      Ich genieße gerade meine zweite #tasse Cappuccino. #schwitz

      Hier bin ich schon fleißig am wuseln. Durch die Erkältung ist jetzt doch einiges liegen geblieben. Was bin ich froh, dass meine Meute heute wieder in den Alltag findet und ich erst am Nachmittag arbeiten muss. #hicks Meine Stimme hat heute Nacht das Weite gesucht. #aerger Hoffentlich gibts nicht viel zum Telefonieren heute.

      Am Abend gibts für die Mädes Feuerwehr, Junior hat Fußballtraining, mein Mann schaut Champions League und ich hau mich ins Bett uns kurier mich aus. Aber vorher werden wir noch überbackene Schnitten essen. #mampf

      Wünsche euch allen eine schöne Wochenmitte!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      Morgen 🍵

      🍴für die Familie: Lasagne und Salat
      🍴für mich: Tee und Zwieback

      Über die Nacht gibt es nichts gutes zu sagen, deswegen lassen wir es auch...nur soviel: ÜBELKEIT!!!
      Motte ist in der Schule, Mini ist eben nochmal eingeschlafen und der Papa bei der Arbeit.
      Der HH kann mich heute mal gerne haben und bleibt wie er ist 😑
      Ansonsten hat Motte um 17 Uhr noch Reiten!

      Lg
      Jenny mit Pupsi 8.ssw und Familie 💜

Top Diskussionen anzeigen