Donnerstag, 14.09.17 Was kocht ihr heute?

    • (1) 14.09.17 - 06:20

      Guten Morgen,

      ~Gnocchis mit Käsesoße und Tomatensalat~.

      Unsere Nacht war wie immer gut, müde bin ich trotzdem.
      Hier regnet es wie aus Eimern. Was für ein trostloses Wetter.
      Für heute ist nichts geplant. Auf mich wartet ein Korb Bügelwäsche und der übliche Haushalt. Die Großen haben bis 15:30 Schule. Die Kleine und ich werden mal anfangen Herbstdeko zu basteln.
      Ich wünsche euch einen schönen Tag.

      LG
      Michaela

      • Guten Morgen die Damen,

        die Nacht war zum Glück eindeutig besser, die Kleine musste nur ein mal auf Toilette. #pro Ich genieße gerade mein Cappu und werde wach. Madami darf noch ein paar Minuten schlafen.Das Probearbeiten lief gestern anders als erwartet, Samstag wiederholen wir es. Mal schauen ...

        In der Kita gibt es, Ich glaube einen Eintopf #mampf
        Ich werde mir ein Steak anbraten dazu etwas Salat #koch

        Der Haushalt wartet immer noch und etwas einkaufen wäre auch nicht schlecht. Morgen kommt meine Große wieder #freu Ist schon komisch wieder allein mit nur einem Kind, irgendwie fehlt da dann doch etwas. #verliebt Außderm haben die in Kronach so schlechtes Wetter, die nächste Erkältung lässt Grüßen. #schwitz

        So, nun habt alle einen schönen Tag trotz des Wetter, zum Glück in Berlin Regnet es nicht so schlimm. #winke

        • Guten Morgen

          Bei uns gibt's heute

          -Nudelauflauf-

          Das Wetter (Berlin) ist übel. Gestern Abend fing es an zu stürmen jetzt regnet es zusätzlich.

          Mein Mann ist los. Die nächsten 24 Std Dienst, Mini schläft und ich sitze hier und mach mir jetzt schon Sorgen, wie jedes Mal, wenn er Dienst hat
          Wird sich wahrscheinlich nie ändern 🙄

          Ansonsten steht nichts an, außer bügeln das mach ich heute Abend.

          Einen schönen Tag euch 🙋
          Julia und 2 Männer

      #koch Chilli con Carne #mampf

      Guten Morgen Micha,
      guten Morgen Mädels! #winke

      #gaehn Ich sitze hier mit meiner #tasse Cappuccino und höre mir die Diskussion der Kids an, warum was wie gemacht wird. #klatsch

      3 Kids, 3 mal Zähneputzen, 3 verschiedene Räume auf 2 Etage. #klatsch Ich glaube, die Nachbarn wissen auch bescheid. #rofl

      Am Vormittag steht arbeiten auf dem Plan.
      Am Abend ist der 1. Elternabend bei der Großen, mein Mann geht mit Junior zur Kleiderprobe - der Fußballverein hat einen neuen Hauptsponsor und so muss einiges neu angeschafft werden, ganz gut, denn Junior ist aus einigem raus gewachsen. Und die Mittlere hat Wing Tsung.

      Also so langsam wieder Alltag. #huepf #freu

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

    • Guten Morgen ☕

      🍴Frikadellen, Salzkartoffeln und Erbsen/Möhrengemüse

      Meine Nacht war etwas besser als die vorige, habe aber gestern auch nicht so wirklich viel gegessen. Mini war um 0:30 Uhr kurz wach und im Moment schläft sie sogar noch 😊 die Große ist eben noch im Bad, die Haare machen...denn heute trägt ihre Klasse zur Einschulungsfeier etwas vor 😉
      Ich muss dann Vormittags kurz zur Post und in die Apotheke, ja und eigentlich wollt ich ja noch in die Kleinkindkrabbelgruppe!
      Nachmittags wird spontan entschieden...kommt auf's Wetter an, was hier aber im Moment echt bescheiden ist. Motte trifft sich bestimmt mit einer Freundin zum spielen oder Treff an der Reithalle 😉

      Lg
      Jenny mit Pupsi 9.ssw, Mini & Motte 💜

      Guten Morgen #winke

      Nacht war sehr gut. Die Kinder sind vom wiedereinkehrenden Alltag so fertig, dass die zwei wie Steine geschlafen haben #rofl

      Raphael ist auf dem Weg in die Schule, Paul und ich werden um 09.00 Uhr zur Kindergarten Eingewöhnung gehen und der Papa muss mittags in die Arbeit.

      Zum Essen gibt es heute:
      Schlemmerfilet, KaPü und Rosenkohl #mampf

      Nachmittag muss ich noch kurz zum Drogerie Markt und zum Metzger.

      LG Julia mit Familie #verliebt

      Hallo,

      #kochgebratenes Gemüse in Sojasauce, Reis#koch.

      Die Betten sind frisch bezogen und der Kühlschrank ist aufgefüllt.
      Gleich geh ich den Grossen vom KiGa abholen. Gestern musste ich bleiben, heute gings aber ganz gut.

      Am Nachmittag steht noch nicht viel an.

      Liebe Grüsse
      Hexle mit Max zu Hause

      (10) 14.09.17 - 11:00

      Hallo 👋

      🍛Ofengemüse 🍄🍆🌽

      Laura hat es voll erwischt mit Schodderseuche, dem entsprechend war die Nacht 😴
      Wir waren schon im Dorf unterwegs und haben uns die Sturmschäden angeschaut im Garten. Da müssen wir nachher erstmal aufräumen.
      Ansonsten steht spielen und Nase putzen an.
      Schönen Tag euch noch 😊
      Julia mit kranker 🐀 und Schatz am arbeiten 😍

Top Diskussionen anzeigen