Samstag, was gibt es heute bei euch!

• (1) 16.09.17 - 07:26

Guten Morgen!

Bayrisches BĂŒffet🙂
      Mein Großer wird heute schon 11 Jahre. Unglaublich.
      Aber er schlÀft noch und ich baue gerade mit dem Kleinen Lego.
      Der hat gestern endlich mal seinen Kindergeburtstag nachgefeiert und ganz viel Lego bekommen.
      Gleich muss ich noch Kuchen machen, einkaufen und vorbereiten.
      Ich wĂŒnsche euch einen schönen Samstag
      Basket

• Guten Morgen,

~Spaghetti Bolognese und Salat~.

**Deinem Großen alles Gute zum Geburtstag.**

Wir haben wie immer gut geschlafen und, bis auf die Kleine, schlafen noch alle.
        Der Mittlere muss gleich aufstehen, denn er hat ein Fußballspiel.
        Heute steht als erstes einkaufen auf dem Plan. Anschließend geht es mit dem renovieren weiter. Es wird endlich dass Hobby- u. Arbeitszimmer fertig. Dann habe ich endlich einen Raum zum malen und wo ich ungestört lernen kann.
        Das wird zeitlich auch den kompletten Tag einnehmen.

Ich wĂŒnsche euch einen schönen Tag heute.

LG
        Michaela

Guten Morgen MĂ€dels #winke,

@basket dem Großen alles Gute zum Geburtstag!

*Wirsingrouladen, Kartoffeln *

Ich schaff es auch mal wieder #ole

Unsere Nacht war gut. Der Minimann schlÀft durch und der Maus geht's endlich besser mit der Bronchitis. :-)
        3 Monate ist der Kleine schon und Mittwoch hatten wir die u4 und erste Impfung. Ohne Probleme ĂŒberstanden.
        Er ist ein Riesenbaby đŸ˜Č 66cm und 7100g. Mein Moppel Stillbaby 😂.

Heute sind wir bei meinen Eltern zum esseb. Ansonsten steht das ĂŒbliche an.

Allen einen schönen Samstag #winke

Sandra mit Familie #verliebt

Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut. Die Große ist heil und gesund wieder zu Hause und schlĂ€ft noch. Die Kleine und ich haben gerade die Brötchen in den Ofen geschoben und decken gleich den Tisch.

Zum Mittag gibt es #koch Bauerntopf #koch

Nach dem FrĂŒhstĂŒck gehe ich noch etwas einkaufen und die WĂ€sche wartet auf mich. Da sich gestern alles anders entwickelt hat, als es eigentlich geplant war. Geh ich heute nicht Arbeiten sondern kann mich um die WĂ€sche und den Haushalt kĂŒmmern. Am spĂ€ten Nachmittag kommt klein Pia und ĂŒbernachtet bei uns, bis dahin machen wir uns einen schönen Tag mit viel Sonnenschein. #sonne

Liebe GrĂŒĂŸe und allen einen schönen Tag #winke

• Guten Morgen,

Deinem Großen alles Liebe und einen schönen Tag 🎉

Wir essen heute -unterwegs-. Es ist ein Ausflug zum Drachenfest geplant, Mini freut sich seit Tagen.
        MĂ€nner schlafen beide noch, abends ist zur Zeit der Wurm drin mit einschlafen 😐

Einen schönen Tag euch 🙋 Julia und 2 schlafende MĂ€nner

Hallo!

🍮Kraut, Kartoffeln und WĂŒrstchen

Unsere Nacht war gut, ich durfte heute ausschlafen denn mein Mann hat heute morgen nach Mini geschaut und FrĂŒhstĂŒck gemacht 😙
        Jetzt geht es dann zum Einkaufen und Motte ist auf der Hochzeit ihrer Reitlehrerin 😊
        Ansonsten steht ganz normaler HH an und Gartenarbeit, ja und mit Mini spielen!

Lg
        Jenny mit Familie und Pupsi 9.ssw 💜

• Hallo!

#koch Zwiebelschnitzel, Rösti & Salat #koch

Nachdem wir einkaufen waren, hab ich mich nochmal mit Tee & Co. auf die Couch gelegt. Bin immer noch total erkĂ€ltet đŸ˜€

Nachher gehts noch in die Stadt. Die Große brauch noch 2 Geschenke fĂŒr Kindergeb.
        Außerdem mĂŒssen wir fĂŒr die Oma noch was besorgen. Danach wieder Couch đŸ˜·

Schönes WE

Lasagne Variation. Hackfleisch eingerollt in magerem Schinken und einer Scheibe Gouda. Das alles wird dann mit etwas Sahne und viel gehackten Tomaten ĂŒberbacken. Dazu separat Reis.

Top Diskussionen anzeigen