Sonntag - was gibt es heute? 🍽

    • (1) 17.09.17 - 06:52

      Guten Morgen ihr Lieben.

      Bei uns gibt es heute -Kartoffelsalat und Bockwurst-

      Wir helfen Freunden beim Umzug und Mini geht mit der Oma schwimmen.
      Das Drachenfest gestern war super schön, aber maßlos überfüllt, war die letzten Jahre nicht so 😐
      Der Wind, der die ganze Woche da war, war gestern natürlich nicht mehr so stark 🤐
      Aber alles in allem hat es jedem gefallen.

      Ich mach mich mal ans Frühstück 😂

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

      Julia mit Louis im Bett 💙 und Mann unter der Dusche 🚿

      • Guten Morgen,

        ~Rinderschmorbraten, Kroketten, Salat~.

        Unsere Nacht war super, nur ich war um 6:00 Uhr schon hellwach.
        Gestern ist das Arbeitszimmer fertig geworden. Ich habe jetzt einen Raum in den ich mich zurück ziehen kann um zu lernen, zu malen etc. Endlich muss ich die Staffelei, Pinsel, Farben usw. nicht immer weg räumen. Mein Mann hat seine Sportgeräte darin und man kann sich zurück ziehen wenn man es braucht.
        Heute Vormittag muss ich erst mal bügeln und den Koffer vom Mann wieder packen. Nach dem Essen geht Anna zu ihrer Freundin. Die hat seit gestern ebenfalls ein neues Zimmer und das muss begutachtet werden. Die beiden Großen haben ne Menge Hausaufgaben und müssen lernen. Für jeden steht morgen eine Klassenarbeit an. Ich werde von oben nach unten noch durchs Haus putzen. Das habe ich gestern nicht mehr geschafft.
        Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen,

        meine Nacht war durchwachsen, 3x musste ich aufstehen, 2x wollte das Baby eine Fläschen und 1x war meine Kleine auf Toilette. #gaehn Seit 6.30 Uhr ist die Nacht beendet, inzwischen sitzt auch meine Kleine hier und bespaßt das Baby daher gönne ich mir schnell meinen Cappu. #tasse

        Zum Mittag gibt es #koch Nudeln mit Tomatensauce #koch

        Am Nachmittag gehen wir auf jeden Fall raus auf den Spielplatz. Bis dahin muss ich noch 2 Waschmaschinen anstellen und durchsaugen. Die Große muss ihre Mappe noch packen und das Tagebuch von der Klassenfahrt fertig schreiben. Am Abend werde ich wohl ziemlich fertig und zeitig ins Bett fallen. ;-)

        LG und allen einen schönen Sonntag #winke

        Guten Morgen #winke

        Nacht war gut wie immer.

        Ich freue mich jetzt auf einen großen Kaffee und ein Stück vom Zupfkuchen, den ich gestern gebacken habe #mampf

        Vormittag werde ich noch etwas im Haushalt erledigen.

        Mittags gehen wir heute zum Essen #mampf (wahrscheinlich zum Italiener #mampf)

        Nachmittag hat bei uns die Feuerwehr Tag der offenen Tür. Da wollen die Kids selbstverständlich hin.

        LG Julia mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen!

        Unsere Nacht war gut und endlich mal etwas länger:-)
        Die Herren schlafen alle noch und ich trinke in Ruhe meinen Kaffee. Leider musste ich gerade feststellen, dass keine Brötchen mehr da sind... also muss ich dann wohl los zum Bäcker.

        Gegen Mittag gehen wir dann los zu einem großen Basar und anschließend auf den Markt in unsere Stadt. Hier gibt es dann auch was zu essen und kochen fällt aus ;-)

        Habt nen schönen Tag:-)

        LG Rebsi

Top Diskussionen anzeigen