** Dienstag, 19.09.2017 ... Was gibt es heut leckeres??**

    • (1) 19.09.17 - 06:31

      Guten Morgen,

      die Nacht war kurz aber o.k. Ich träume zur Zeit echt verrückt Dinge. #gaehn Jetzt trink ich erst mal meinen Cappu und werde wach. #tasse

      Gestern hab ich nicht alles geschafft, weil mal wieder etwas dazwischen kam also muss ich heute alles erledigen. Ich muss Einkaufen, Geschenke einpacken, am Abend wird Dekoriert und danach breite ich die Häppchen für die Kita zu oder ich backe doch einfach nur ein paar Muffin, mal gucken.

      Zum Mittag in der Kita #koch Würstchengulasch mit Nudeln #koch
      In der Schule #koch Kartoffelgratin mit Fisch #koch
      Heute Abend gibt es #koch Pellkartoffeln mit Quark und Heringsfilet #koch

      Am Nachmittag werden wir wieder raus gehen, es ist momentan echt schön, die Sonne scheint den ganzen Tag bei 17 Grad, sehr angenehm aber ich hab schon gehört, das hält leider nur noch bis Donnerstag. #schmoll

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Guten Morgen ☀

        Unsere Nacht war gut, nur zu kurz. Mein Mann ist fast auf dem Weg zur Arbeit, Mini schläft noch.

        Zu Mittag gibt es für Mini und mich Hackfleisch-kartoffel-Schafskäseauflauf. Mein Mann macht sich auf Wache was.

        Über Nacht hat mich eine fiese Erkältung angefallen 😕 also passiert hier heute nicht viel. Mini in den Kindergarten bringen und wieder abholen und dann mal sehen.

        Schönen Tag euch Julia, Mann auf dem Weg zur Arbeit und Louis schläft

        Guten Morgen!

        Unsere Nacht war soweit ganz gut. Der Große und mein Mann sind schon unterwegs und der Kleine liegt noch im Bett. Waschmaschine und Spülmaschine laufen bereits und die untere Etage ist auch schon durchgewischt. Wenn der Kleine im Kindergarten ist muss ich noch ein paar Sachen erledigen und dann heißt es heute Nachmittag arbeiten.

        Der Große hat heute Abend noch Fussballtraining. Gekocht wird dann später Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffelbrei #koch

        Habt nen schönen Tag :-)

        LG Rebsi

        Guten Morgen,

        ~Käsespätzle und Gurkensalat~.

        Meine Nacht war auch gut, ich bin aber noch so müde.
        Im Haushalt habe ich heute nicht viel zu erledigen, das habe ich gestern schon weitestgehend gemacht. Nur bügeln muss ich noch. Am Vormittag werde ich wieder lernen. Am Nachmittag hat die Kleine Karate und der Mittlere Fußball.

        Euch allen einen schönen Tag.

        LG
        Michaela

      • Guten morgen!

        #koch Lass mich von meiner Oma überraschen #mampf

        Die Nacht war wieder voller unterberechungen .......#gaehn , vielleicht habt ihr einen Tipp, Laura schläft seit 6 Wochen nicht alleine abends ein und wird 2-4x wach und schläft nur auf mir wieder nach ca 1 h ein. Das hinlegen klappt dann auvh selten beim ersten mal #kratz aus einem Schub ist sie seit einert Woche raus. So langsam geht es an die Substanz :-(

        Gleich machen wir uns fertig und fahren zu meiner Familie die 1h entfernt wohnen. Hoffe Laura fremdelt nicht nur, aber wenn haben sie selbst schuld, uns kommt ja auch keiner besuchen und so kann sich kein vertrautes Verhältnis aufbauen.

        Ansonsten fahren wir noch zum Geburtstag meiner Cousine die mit 29 Jahren schon Torschuss Panik hat #augen

        Habt einen ruhigen Tag #winke

        Julia, Laura am Buch anschauen und Schatz auf der Betriebsversammlung #verliebt

        Morgen,

        #kochKartoffelgulasch#koch.

        Warum um Himmels Willen habe ich so schlechte Schläfer? Der Grosse wird 5 und hat schon immer schlecht geschlafen. Der Kleine zieht wohl nach. Ab Mitternacht wird er ständig wach und ab 5 Uhr ist dann die Nacht beendet. Naja, es kann sich ja nur noch um Jahre handeln ;-)#gaehn.

        Den HH hab ich gestern zum Grossteil erledigt.
        Später werde ich noch kurz das EG durch saugen.

        Am Nachmittag sind wir zum Spielen verabredet.

        Liebe Grüsse
        Hexle

      • Hallo zusammen #winke

        Die Nacht war soweit ganz gut. Paul ist nur leider etwas verschnupft und war dadurch nachts etwas unruhig.

        Raphael ist in der Schule, Paul im Kindergarten und der Papa in der Arbeit. Derzeit befinden wir uns ja noch in der Eingewöhnung bei Paul und ich hole ihn um 11 Uhr wieder vom Kindergarten ab. Er geht aber jetzt schon sehr gerne und ich denke wir können die Zeit bald erhöhen. Aber noch bin ich zu Hause und wir haben keinen Stress;-)

        Ich habe gerade noch ausgiebig gefrühstückt und noch eine Bewerbung geschrieben. Jetzt werde ich mich noch um den Haushalt kümmern. Nach dem Kindergarten werde ich mit Paul noch zur Apotheke marschieren und Nasentropfen holen.

        Zum Essen gibt es:
        Kürbissuppe mit frischen Brot #koch

        Nachmittags haben wir noch keine Pläne. Derzeit ist es grau und es schaut nach Regen aus. Ich wollte aber sowieso die Herbst Deko rausholen und schon einmal anfangen das Haus aufzuhübschen. Mal sehen...

        LG Julia mit Familie die alle außer Haus sind#verliebt

        Hallo,

        nun komme ich auch mal wieder zum schreiben und nicht nur zum abends kurz durchlesen.

        Meine kleine Sophia ist bereits 14 Wochen alt und momentan echt anstrengend. Sie hat ziemlich Probleme mit Blockaden in der HWS, der Schub noch dazu und ganz aktuell hat sie ihre erste Erkältung. Dementsprechend ist ihre Laune, tags und auch nachts.
        Ich habe heute eine Menge Wäsche und durchsagen muss ich auch. Heute nachmittag werden wir noch einkaufen gehen, deshalb gibt's zum Essen nur

        Suppe #mampf

        Solange die kleine noch schläft muss ich zusehen dass ich hier etwas geschafft bekomme.

        lg Nathalie mit Sophia am schlafen in ihrer Hängematte, Mann bei der Arbeit und Hund ebenfalls am schlafen

Top Diskussionen anzeigen