** Mittwoch, 20.09.2017 ... Was gibt es heut leckeres??**

• (1) 20.09.17 - 06:16

Guten Morgen,

#tasse #tasse #torte #glas

Unsere Nacht war soweit ganz o.k. Ich genieße gerade die Ruhe, meinen Cappu und schwelge in Erinnerungen denn vor 4 Jahren hab ich schon im Kreissaal am CTG gehangen und wurde für den KS vorbereitet. #schwitz
      Es ist doch erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht. Auf der einen Seite bin ich froh drüber das sie nun schon so Große ist auf der anderen Seite, wird mein Baby einfach zu schnell so Groß. Sorry, sentimentaler Anfall #rofl

Die Große werde ich gleich wecken, damit wir zusammen die Kleine wecken können. Der Geburtstagstisch ist fertig und wartet auf den Ehrengast. Nachdem die Kinder in der Kita und Schule verteilt sind, werde ich eine Obsttorte backen.

Die Große kommt schon 10.30 Uhr wieder aus der Schule wegen Personalversammlung und die Kleine ist auch ein Mittagskind daher essen wir dann zusammen ..

#koch Pellkartoffeln mit Quark und Heringsfilet #koch
      Zum Kaffee #mampf Obsttorte #mampf
      Zum Abendbrot #mampf selbstge. Pizza mit gaaaanz viel Paprika und Mais #mampf

Gegen 15 Uhr kommt der Papa von Arbeiten und der Rest der Familie kommt erst am Wochenende daher machen wir und einen schönen Nachmittag an der frischen Luft. #sonne

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Guten Morgen #winke

@Ramona: Alles Gute deiner kleinen großen Maus #torte

Ich versuche es auch wieder regelmäßiger, die letzten Wochen waren chaotisch und essen wurde meist spontan entschieden...
        Nachdem die großen Sanierungsmaßnahmen wie Dach und Fenster abgeschlossen sind und wir dachten, mit dem Innenausbau unter dem Dach haben wir jede Menge Zeit hat sich vor 2 1/2 Wochen überraschend weiterer Nachwuchs angekündigt #verliebt Nach dem ersten Schock freuen wir uns nun, aber jetzt müssen wir Gas geben und dazu muss ich schauen, wie das mit der Arbeit funktioniert, bin ja nur auf 450 €-Basis angestellt als einzige Mitarbeiterin... Aber noch habe ich dem Chef nix gesagt...
        Ok, da ich seit 4 wach bin habe ich es seit längerem wieder mit Kaffee versucht, der sogar geschmeckt hat ;-) Die Maus schläft noch, mein Mann ist schon zur Arbeit. Ich muss nach dem Büro noch einkaufen und zu Hause warten Wäsche und das Badezimmer auf mich. Was wir Nachmittags machen weiß ich noch nicht, das wird spontan entschieden :-)

Gekocht wird #koch Kartoffel-Brokkoli-Auflauf #koch

Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi

Herzlichen Glückwunsch #baby

#winke

Guten Morgen,

~Bratwurst, Kartoffeln und Möhrengemüse~.

**Deiner Maus die besten Wünsche zum Geburtstag. Feiert schön!**

Unsere Nacht war wie immer gut und zu kurz.
Heute haben alle Kinder lang Schule. Selbst die Kleine hat bis halb zwei und somit kann ich heute Vormittag am lernen dranbleiben. Den Haushalt habe ich gestern Abend soweit erledigt und somit werde ich mich gleich hinter die Bücher setzen sobald die Kinder aus dem Haus sind.
Für heute Nachmittag ist nichts geplant. Je nach Wetter gehen wir vielleicht auf den Spielplatz.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG
Michaela

Morgen,

#kochPfannkuchen, Apfelmus#koch.

Herzlichen Glückwunsch deiner Kleinen Ramona.

Die Nächte sind mies. Ich kann euren Wehmut über eure zu gross gewordenen Babys üüüüberhaupt nicht verstehn ;-). Aber wahrscheinlich hör ich mich in 3 Jahren auch wieder so an. Von mir aus könnt die Babyzeit rum sein.

Heute muss ich Wäsche machen. Am Nachmittag sind wir mit einer Freundin verabredet.

Liebe Grüsse
Hexle

Guten Morgen ☕

Pfannkuchen und Apfelkompott 🍴

Meine Nacht war toll, geschlafen von 22:30 - 6:00 Uhr...was ein Traum 😊
Jetzt mach ich kurz die Küche, solange Mini gerade mit ihrem Krabbelbär spielt 😙 die Große ist natürlich schon in der Schule! Wenn Mini nachher schläft möchte ich noch bügeln und ein Paket muss ich noch packen.
Am NM gehts raus an die frische Luft, mit unserem neuen Tfk Joggster #huepf dazu wird jetzt natürlich noch die Babywanne gekauft 😉

@jazz: ❤ Glückwunsch!

Lg
Jenny mit Pupsi 9.ssw und Familie 💜

Top Diskussionen anzeigen