** Donnerstag, 21.09.2017 ... Was gibt es heut leckeres??**

• (1) 21.09.17 - 06:26

Guten Morgen,

die Nacht war gut aber kurz, da der Papa hier geschlafen hatt, bin ich natürlich von 3 bis 4 Uhr wach gewesen und um 6 Uhr klingelte dann auch mein Wecker. #gaehn
      Wenn die Mädels in der Kita und Schule verteilt sind, erledige ich den Haushalt und die Wäsche außerdem muss ich noch einkaufen.

Zum Mittag gibt es in der Kita #koch Kartoffeln mit Kräuterquark #koch
      In der Schule #koch Kartoffel-Brokkolie-Auflauf #koch

Nach der Frühschicht kommt der Papa wieder, da ich mit der Großen zum KFO muss und anschließend Elternversammlung habe.

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Guten Morgen,

~Wurstgulasch und Nudeln~.

Unsere Nacht war wie immer super.
        Heut steht ein bisschen Haushalt an und wieder lernen. Die Kleine hat heute nur 3 Stunden und kommt dementsprechend früh heim. Was wir heute Nachmittag machen, weiß ich noch nicht so genau. Das mache ich vom Wetter abhängig. Der Mittlere hat am späten Nachmittag Fußball und ich gehe am Abend zum Zumba. Das habe ich zumindest vor, noch fehlt mir die Lust.
        Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG
        Michaela

Guten Morgen!

Unsere Nacht war super, nur wie immer zu kurz :-)
        Der Kleine liegt noch im Bett und der Große ist schon längst in der Schule.
        Ich hab schon einen Himbeer-Pudding-Kuchen im Ofen und die Bolognesesoße ist auch schon gekocht. Ich geh heute bissl später zur Arbeit, dafür aber bis 19 Uhr...
        Zum Abendessen gibt es also Nudeln mit Bolognesesoße #koch
        Den Rest darf mein Mann dann kochen:-)

Habt nen schönen Tag:-)

LG Rebsi

Guten morgen,

unsere Nacht war super. Die kleine hat 7 Stunden geschlafen dann ihr Fläschchen bekommen und jetzt schläft sie bereits seit 6 Uhr wieder. Mein Mann hat heute und morgen morgens Probearbeiten und danach Spätdienst d.h. wir verbringen die zwei Tage alleine. Später kommt meine Tante zu Besuch, davor muss ich noch etwas aufräumen und einmal durchsaugen.

Zu Mittag gibt es

Bratwurst mit Kartoffelsalat #mampf

lg Nathalie mit Sophia noch schlafend, Mann schon beim Probearbeiten und Hund am futtern #verliebt

• Guten Morgen!

Es gibt Linsensuppe 🍲

Die Nacht war von 23-02 Uhr unterbrochen, Dann bis halb acht gut. Trotzdem bin ich müde und jetzt schon genervt 😕

Gleich will ich einige Fenster putzen und evtl noch zum einkaufen, mal sehen wie wir beiden quengeln Ziegen heute vorran kommen 🤗
        Hoffe heute Nachmittag in den Garten zu können, zum auspowern.
        Ruhigen Tag euch 🌞
        Julia und Laura beide mit schlechter Laune und Papa im Büro ❤❤❤

Guten Morgen #winke

Die Nacht war kurz. War zwar zeitig im Bett, aber die Maus ist um 3 wach geworden, schlecht geträumt... Tja, sie hat schnell wieder geschlafen, ich leider nicht. Gut, so kann ich mich schon mal an kurze Nächte gewöhnen #rofl
        Heute steht nicht viel an, der übliche Haushalt, Papierkram. Nachmittags wollte ich zum Spielplatz, es soll richtig schön sonnig werden.

Zu essen gibt es #koch für meinen Mann den restlichen Auflauf von gestern, für mich einfach Pizza odet Flammkuchen aus der TK #koch

Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

• Guten Morgen ☕

Kasseler, Kartoffelgratin und Endiviensalat 🍴

Unsere Nacht war wieder prima, Mini hat von 19:30 - 6:00 Uhr geschlafen #huepf Jetzt haben wir schon gespielt und zusammen die Küche "aufgeräumt" 😉 das Kasseler in den Ofen geschoben und gesaugt! Und eben ist sie auf dem Teppich im Wohnzimmer einfach eingeschlafen 😇
        Motte ist natürlich in der Schule, dort ist heute der Fotograf zu gange und entsprechend hat sie sich heute schon aufgehübscht 😘
        Heute verbringen wir den Tag eher ruhig und gechillt!

Lg
        Jenny mit Pupsi 10.ssw, schlafender Mini und Motte in der Schule, ja un der Papa ist natürlich auch schon fleißig 💜

Hallo,

#kochKürbiscremesuppe, danach Quarkauflauf#koch.

Ich hab gerade gebügelt. Der Grosse ist im KiGa, der Kleine hängt in der Trage.
        Am Nachmittag muss der Kühlschrank aufgefüllt werden. Da die Sonne scheint gehts dann noch an die frische Luft.

Liebe Grüsse
        Hexle

Hallo!
      Bei uns war die Nacht OK, nur ich habe schlecht geschlafen. Meine Schwiegermutter ist plötzlich schwer krank geworden, deshalb geht's uns nicht so gut. Sie ist eine so liebe.

Die Kinder sind in der Schule, Mäusle und ich haben schon die Waschmaschine eingeschaltet und das Bad geputzt.

Es gibt heute Schweinebraten Spätzle und Bohnen.#mampf

Der Schweinebraten schmurgelt schon vor sich hin.

Heute Nachmittag habe ich noch einen Termin. Ansonsten bleibt s hier eher ruhig.

Liebe Grüsse

Susa

Top Diskussionen anzeigen