Sonntag, was gibt es leckeres 🍴

• (1) 24.09.17 - 07:08

Guten Morgen ☘

-Nudeln mit Soße- 🍴🍝

Heute fahren die grossen mit Papa zum angeln und ich werde spazieren gehen 😀

Die Waschmaschine läuft bereits und ansonsten ist nicht viel zu machen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich

Lavendelliebe mit Familie 😍

• Guten morgen,

heute gibt es "Kürbiscremesuppe".

Nach dem ich gleich gewählt habe, werde ich frühstück holen :)

Euch allen einen schönen, ruhigen Sonntag

vg
        novemberhorror

Guten Morgen,

~Gemüseauflauf und gebackenen Camembert~.

Unsere Nacht war gut, nur wie immer sehr kurz.
        Heute Vormittag fährt der Papa mit dem Mittleren zum Fußball. Der Große, die Kleine und ich werden in die Kirche gehen, da für meine Oma Kirche zum Todestag ist. Nach dem Mittagessen werden mein Mann und ich wählen gehen und dann wird wetterabhängig entschieden was wir machen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG
        Michaela

Guten Morgen #winke

#koch Kartoffelpuffer, Nudelsuppe und Apfelmus #koch

Die Nacht wurde heute relativ zeitig vom Töchterchen beendet, dabei hätte ich gerne weiter geträumt, war auf dem Weg in einen Urlaub ;-) Jetzt hört der Zwerg ein Hörspiel und ich genieße in Ruhe meinen Milchkaffee.
        Gegen 9 muss ich noch die Muffins zum Verkauf weg bringen. Zur Mittagszeit wollte mein Papa vorbei kommen (oder auch nicht, er ist zur Zeit bockig wie ein Kleinkind #augen ich lass mich überraschen) und von 2 bis 4 bin ich beim Kuchenverkauf eingetragen. Dazwischen noch wählen gehen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

• Guten Morgen,

unsere Nacht war an sich ganz gut aber ich hab schlecht geschlafen. Ich glaube ich brauche ein neues Kopfkissen, das nervt mich schon eine weile. Die Mädels liegen hinter mir und kuscheln noch, ich trinke noch meinen Cappu aus und dann werde ich Frühstück machen.

Zum Mittag gibt es #koch Hähnchenschenkel mit Mischgemüse und Kartoffeln #koch
        Zum Kaffee #koch Ananas Torte und Papageienkuchen #mampf

Der Kindergeburtstag gestern war sehr schön und gar nicht so stressig wie ich dachte. #pro Heute Vormittag wird noch etwas aufgeräumt und Staub gesaugt außerdem muss ich nach dem Frühstück die Torte fertig machen. Zu 14 Uhr kommen Oma, Onkel und Co. zum Kaffee. Ich bin froh wenn es dann heute endlich vorbei ist. Der Abend klingt in Ruhe auf der Couch aus.

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

#koch Schweinelende aus dem Backofen mit Rahm-Pilzsauce dazu Spätzle und Tomatensalat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Ich genieße meine #tasse Cappuccino und die Sonnenstrahlen. #hicks

Die Kids schlafen noch, mein Mann ist schon an der Arbeit.

Gleich muss ich Junior wecken, der hat Punktspiel heute. Die Mädels müssen um halb 10 aus dem Haus zum Kindergottesdienst. Jeweils mit Schlafgast und sie kommen dann alleine wieder nach Hause. So schnell halbiert sich die Anzahl der Kids. #rofl

Als Auslands-Deutsche haben wir schon vor ein paar Wochen gewählt. Mal schauen, was dabei raus kommt. #kratz

Den Nachmittag gehen wir ganz locker an. Die Kids packen ihre Taschen, der Wochenablauf wird besprochen - sofern die Große schon ihren Stundenplan hat und der nicht wie letzte Woche erst Sonntag 18:30 Uhr kommt, die Große übt Klarinette, Junior Vokabeln und die mittlere Mathe.

Ansonsten werden wir wohl gegen Abend noch ein paar Schritte Richtung Eisdiele gehen, die macht bald zu und wir wollen vorher noch die eine oder andere Kugel genießen. ;-)

Wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

• Guten Morgen Mädels #tasse

Nacht war soweit gut. Meine Nase ist nur zu und dadurch konnte ich nicht ganz so gut schlafen.

Bei uns wird jetzt gleich gefrühstückt. Der Papa holt gerade Semmeln und ich kümmere mich um den Kaffee.

Danach muss ich noch etwas Haushalt machen und werde ausgiebig duschen.

Vor dem Essen marschieren wir dann in die Schule um zu wählen.

Zum Essen gibt es:
        Rindergulasch mit Paprikarahmsoße und Gnocchi #koch

Nachmittags ist noch nix geplant. Aber wir werden sicher zum See fahren und den Spielplatz unsicher machen ;-)

LG Julia mit Familie #verliebt

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ok aber auch heute, wie schon die ganze Woche nichts mit ausschlafen...
        Heute musste ich um 7:45 Uhr in meinem angegebenen Wahllokal sein. Mein Dienst dort beginnt dann um 13 Uhr bis zum Ende...
        Anschließend hab ich Brötchen geholt und bin gleich zum wählen.

Hier steht noch Wäsche an und den Staubsauger müsste ich schwingen. Ich werde dann das Abendessen für meinen Männer soweit vorbereiten.

Es gibt Cannelloni mit Salat #koch

Habt einen schönen Tag:-)

LG
        Rebsi

Borccoliauflauf

Guten Morgen!
        Auch wir hatten gestern einen tollen Kindergeburtstag. Ich bin mitgeklettert und hatte sehr viel Spaß.
        Heute wir ein fauler Tag. Ich muss gleich noch Wäsche machen, Unterricht vorbereiten und ein wenig aufräumen.
        Der Kleine übt nachher noch ein wenig.
        Der Große hat schon Englischvokabel geschrieben und Spanisch gelernt.
        Nach dem Frühstück (der Sonntagsstuten ist noch im Ofen) muss er mit meinem Mann noch Englisch für die erste Arbeit durchgehen.
        Wählen gehen wir nachher auch noch. Am Abend muss mein Mann dank der Wahlen arbeiten und kommt erst spät nach Hause.
        Lg Basket

Guten Morgen!

Wir waren schon früh wach aber ich komme jetzt erst zum frühstücken. Heute wird hier gebügelt und gepackt. Wir fahren morgen für eine Woche zur Uni, ich hab Prüfungswoche. Eine Maschine Wäsche steht auch noch an den Rest hab ich gestern schon gewaschen. Der Papa ist arbeiten und ich hab schon per Briefwahl gewählt so muss ich nicht los.

#koch Zu Essen gibt es Fischfilet und Fischstäbchen, Kartoffeln, Quarkdip, gemischtes Gemüse und Salat #koch

Allen einen schönen Tag!

Anca

Schnitzel mit Buttergemüse und Rösti

Hallo,

besser spät als nie.

Bei uns gab es heute: Gulasch mit Nudeln #mampf

Wir waren heute Vormittag schon beim wählen und danach zum Mittag bei meinen Eltern. Jetzt sind wir wieder zuhause, die kleine schläft und die Muffins zum Kaffee sind im Ofen. Mehr passiert hier heute nicht mehr.

lg Nathalie mit dem Rest #verliebt

Top Diskussionen anzeigen