** Montag, 25.09.2017 ... Was gibt es heut leckeres??**

• (1) 25.09.17 - 06:09

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war super. Nun ist der Geburtstags Marathon endlich vorbei, reicht auch wieder für 1 Jahr. ;-) Heute müssen wir alle etwas früher aufstehen, da ich mit der Großen in der Schule will, ich muss da einen Vorfall von Freitag ansprechen, anschließend geht es in die Kita für die Kleine und ich hab mal wieder ein Termin, in der Hoffnung das es mal was vernünftiges ist, was auch passt.

Zum Mittag in der Kita #koch Königsberger Klopse mit Kartoffelpüree #koch
      In der Schule gibt es #koch Fischfilet mir Reis und Gemüse #koch

Zum Glück ist es eine kurze Woche für die Kleine und mich, denn ab Donnerstag hat die Kita zu und nach den letzten 5 Tagen brauch sie das auch. Freitag geimpft und das ganze Wochenende nur Action aber sie hat es super gemeistert.

So, ich wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

• Guten Morgen!

🍽 entscheide ich beim Einkaufen 🤔

Die Nacht war von meiner Seite aus sehr kurz, habe zu viel gegrübelt , mein Mann hat fürs ganze Dorf mit geschnarcht und Laura hat mehrfach erzählt 😴

Gleich geht's zum Einkaufen nachdem die Waschmaschine in Gang gesetzt wurde. Anschließend noch etwas HH und hoffentlich Mittagsschlaf für mich sonst wird es ein langer Tag.
        Toi toi toi Ramona für deinen Termin 🍀 ich habe meinen ersten Arbeitsmonat rum und da kann ich mich dran gewöhnen. Hoffe das es so stressfreier bleibt.

Schönen Wochenstart 👋
        Julia, Laura am Buch anschauen und Schatz im Büro 😍😍😍

Guten Morgen,

~wir sind eingeladen~.

Unsere Nacht war, wie immer, gut. Die Großen sind schon aus dem Haus und die Kleine frühstückt.
        Heute Vormittag steht für mich Haushalt und lernen auf dem Plan.
        Heute Nachmittag dann erst Hausaufgaben und anschließend sind wir auf einen Geburtstag eingeladen.

Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
        Michaela

Guten Morgen Mädels #tasse
        Meine Nacht war wieder doof. Ich hasse es erkältet zu sein :-(

Raphael ist auf dem Weg in die Schule, Paul und ich machen uns gerade Kita fertig und mein Mann fängt gegen Mittag an zu arbeiten.

Sobald Paul im Kindergarten ist, frühstücken mein Mann und ich und danach werde ich mich noch einmal hinlegen. Fühl mich echt schlapp #schmoll

Zum Essen gibt es:
        Pizza mit Belag nach Wunsch #mampf
        Zum Nachtisch: Schokopudding aus dem Thermomix #mampf

Nachmittags werde ich mit den Kids auf jeden Fall eine Runde draußen drehen.

LG Julia mit Familie #verliebt

• Guten Morgen ☕

Würstchen im Schlafrock und Salat 🍴

Meine bzw unsere Nacht war gut, Mini war nur 5 Minuten um kurz nach 1 Uhr wach 😉
        Im Moment schläft Mini sogar noch, was mich aber auch nicht wundert...denn wir waren gestern den Geburtstag von meinem Patenkind feiern und dort war doch so einiges los!
        Ich trinke jetzt erstmal eine Tasse Tee, mein Mann bringt gerade die Große samt Freundin zur Schule. Danach möchten wir zusammen mit der Kleinen dann noch gemütlich frühstücken 😊 ja und dann habe ich einen Termin zum Ultraschall und BT 😙

Am NM müssen wir die neue Zahnspange der Großen abholen und Hausaufgaben muss sie auch noch erledigen, nochmal etwas in ihre Bücher und Hefte schauen denn am Donnerstsg steht doch glatt die erste KA an 😑
        Und sonst geht es raus an die frische Luft!

Lg,
        Jenny mit Pupsi 10.ssw und Familie 💜

Morgen,

#kochLasagne#koch.

Die Nacht war schlecht und kurz. Der Kleine war ständig wach und der Große ist verschnupft. Er ist zwar fit, hat aber die ganze Nacht lautstark die Nase hochgezogen.

Gleich gehts für den Großen in den KiGa. Der Kleine und ich werden am Vormittag putzen und evtl. das Auto aus der Werkstatt abholen. Nach einem Platten gestern haben wir es bei der Heimfahrt mit dem Reserverad direkt dort abgestellt.

Am Nachmittag sollte ich das kaputte Tablet zur Reparatur bringen und noch einkaufen.
        Da das Wetter schön ist gehts dann noch in den Garten.

Liebe Grüße
        Hexle mit Jungs

• Guten morgen,

wir gehen essen #mampf

Unsere Nacht war soweit gut. Sophia hat momentan einen gesunden Appetit und möchte auch nachts 2-3 Fläschchen. Soll sie haben. Dann baut sie vielleicht mal etwas Reserven an.

Ich war schon einkaufen und in der Gärtnerei. Nächste Woche Sonntag haben wir Taufe und dafür habe ich Blumen bestellt. Heute Mittag haben wir erst Physio mit der kleinen und danach das erste Taufgespräch. Dazwischen werden wir in der Stadt etwas essen gehen.

lg Nathalie mit dem Rest #verliebt

Top Diskussionen anzeigen