** Mittwoch, 27.09.2017 ... Was gibt es heut leckeres??**

    • (1) 27.09.17 - 05:51

      Guten Morgen,

      #tasse #tasse #blume
      Unsere Nacht war sehr gut, nur irgendwie zu schnell vorbei. ;-) Ich genieße gerade die Ruhe und mein Cappu. #tasse

      Zum Mittag in der Kita #koch Tomaten-Reis Suppe #koch
      In der Schule #koch Kl. Schnitzelchen mit Pommes und Salatv#koch

      Nach dem die Kinder in Kita und Schule verteil sind, fahr ich schnell in die Stadt und erledige ein paar Dinge. Am Nachmittag kommt mein Bruder und passt auf die Kinder auf, so das ich in Ruhe zu meinem Termin gehen kann. #klee Der Abend klingt gemütlich auf der Couch aus.

      LG und allen einen entspannten Tag #winke

      • Guten Morgen,

        ~Cordon Bleu, Pommes und Tomatensalat~.

        Unsere Nacht war ebenfalls entspannt, hätte nur länger sein können.

        Heute steht nicht viel an. Die Kleine ist krank Zuhause. Ich muss heute erst mal zur Versicherung und bei einer Kanalfirma anrufen. Wir haben einen Rohrbruch am Abwasserrohr und beim Nachbarn wird die Wand nass. Dann mal schauen was die sagen wie sie vorgehen.
        Ansonsten mal schauen wie wir den Tag rum bekommen. Ich bin momentan total unmotiviert.

        Euch allen einen schönen Mittwoch.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen ☕

        Putengeschnetzeltes mit Bandnudeln und Salat 🍴

        Auch diese Nacht war wieder prima, konnte von 21:30 - 5:45 Uhr schlafen 😄
        So Mini ist mit Papa auf dem Sofa wieder eingeschlafen 😅 aber gut, so kann ich nachdem Motte nun in der Schule ist, gleich meinen HH machen und die WaMa anstellen!
        Nachher muss ich noch zu DM und zur Post.
        Am Nachmittag hat Motte Schule und danach geht es direkt zum 🐎 Unterricht!
        Ja und ich geh mit Mini raus zum Spielplatz und eine Runde im KiWa drehen, solange es noch trocken ist.

        Schönen Tag,
        Jenny mit Pupsi 10.ssw und Familie 💜

        #koch Nudeln mit Hackfleischsoße & gem. Salat #mampf

        Guten Morgen ihr Lieben! #winke

        Die Kids sind aus dem Haus, mein Mann schläft - heute Nachtschicht und ich kann somit in Ruhe meine #tasse Cappuccino genießen, denn ich muss Mittwochs ja erst am Nachmittag arbeiten. #cool

        Sobald ich hier fertig bin, mach ich mich auch schon auf den Weg. Habe am Vormittag Therapie, dabei muss ich auf dem Weg noch beim Doc Rezepte holen und auf dem Heimweg die Fahrkarten bei der ÖBB für das Wochenende.

        Hinzu kommt, dass ich noch Salat brauche, das mach ich dann auf dem Markt.

        Tja, wenn mich nicht alles täuscht kann ich dann gleich anfangen zu kochen und dann auch schon an die Arbeit.

        Direkt nach der Arbeit gehts zum Elternabend - wer setzt einen Elternabend auf 18:30 Uhr :-[ und dann falle ich hundemüde ins Bett. #rofl

        Mal schauen, ob das mein Kopf alles so mitmacht, denn meine Kopfschmerzen sind im Moment ständig da. Ich könnte fast wetten, dass irgendwas an den Medis gemacht worden ist und wenn es nur die Zusammensetzung ist und das vertrage ich scheinbar nicht. #kratz Egal, leben geht weiter!

        Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

      Hallo,

      #kochKartoffelpuffer, Dip#koch.

      Die Nacht war durchwachsen #gaehn. Etwas Kopfschmerzen hab ich auch. Da werd ich jetzt gleich eine Tablette nehmen, damit es keine Migräne wird.

      Gleich mach ich die Bügelwäsche.

      Heute Nachmittag besuchen wir meinen Bruder.

      Liebe Grüsse
      Hexle mit Jungs

Top Diskussionen anzeigen